mighty-mohab schrieb:magst du der Stellvertretende Stellvertreter sein? Falls ich mal nich da bin ^^
Auja, das mache ich gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:magst du der Stellvertretende Stellvertreter sein? Falls ich mal nich da bin ^^
darf ich der Assistent des stellvertretenden Stellvertreters sein?mighty-mohab schrieb:magst du der Stellvertretende Stellvertreter sein? Falls ich mal nich da bin ^^

du kannst der Sekretär des Assistenten des stellvertretenden Stellvertrers des ärklärbären werdenhappymaster schrieb:Darf ich zukuggen?![]()
![]()

NB-Treff_SaNdRa schrieb:Wer gibt euch euer Gehalt?![]()
na der chef --> läbbärle *kicherNB-Treff_SaNdRa schrieb:Wer gibt euch euer Gehalt?![]()
Ich bin die, an die das ganze Lob geht, immerhin habe ich mimo als erklärbär entdeckt.Governator schrieb:mag noch wer mitmachen in unserer ärklärbär GmbH?

)OKay, du bist der Agent des Stellvertreters...Qualle987 schrieb:Ich bin die, an die das ganze Lob geht, immerhin habe ich mimo als erklärbär entdeckt.![]()
Wir braeuchten da noch neNB-Treff_SaNdRa schrieb:Na, wenn ich einen guten Lohn vom Cheffe erhalte, bewerbe ich mich hiermit doch auch sehr gerne um einen Job in der ärklärbär GmbH ... so als erstes weibliches Mitglied erhalte ich sicher Sonderprivilegien, oder?![]()
Ich bin kein Agent des Stellvertreters, ich bin die Agentin... von.. von... von... allem halt.Governator schrieb:OKay, du bist der Agent des Stellvertreters...
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Na, wenn ich einen guten Lohn vom Cheffe erhalte, bewerbe ich mich hiermit doch auch sehr gerne um einen Job in der ärklärbär GmbH ... so als erstes weibliches Mitglied erhalte ich sicher Sonderprivilegien, oder?
(alle so ne lange weile oder?)
Dann eben VorstandsmitgliedQualle987 schrieb:Ich bin kein Agent des Stellvertreters, ich bin die Agentin... von.. von... von... allem halt.![]()
Qualle987 schrieb:Ich bin kein Agent des Stellvertreters, ich bin die Agentin... von.. von... von... allem halt.
Als Köchin und Konditorin hätte ich auch schon jahrelange Erfahrungen![]()
![]()
da fehlt noch der häbbi, dersch mein Sekretärmighty-mohab schrieb:Leberle: Vorsitzender, Inhaber aller Aktien.
Mi-Mo: Stellv. Vorsitzender
olli23: stellv. Stellv. Vorsitzender
Governator: Assi. stellv. Stellv. Vorsitzender
NB_Treff_Sandra: Sekretaerin
Qualle987: Agentin von Allem *g*
und deine wunschposition?diereiki schrieb:darf ich auch mitspielen?![]()
Aj lesen sollt ma können. ^^Governator schrieb:nach der MP werd ich mich mal an ein Organigram setzen ^^