Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qualle987 schrieb:Also Jungs, bitte.^^
Die letzten 3 Fotos.
Sowas fotografiert man doch nicht.
Aber sebastian? Erkenne ich da etwa einen "H**l H****r"-gruß?![]()
Soweit solltest du mich kennen, dass das jenseits meiner Humorgrenze wäreQualle987 schrieb:Aber sebastian? Erkenne ich da etwa einen "H**l H****r"-gruß?![]()

Die Nahaufnahmen von Mark wären was für Mightys page ^^Caro_van_Kuchen schrieb:Mir ist langweilig. Irgendwie echt voll doll so.... hab auch noch paar fotos... ma gucken ob was brauchbares dabei isch
cmdr schrieb:Ansonsten äußere ich mich nich zu den Fotos -.- Ich bin das gar nich![]()
Qualle987 schrieb:Also Sandra, wirklich.Dir konnte es wohl gar nicht schnell genug gehen, sodass es nicht mal gereicht hat, ihm die kleider vom körper zu reißen, gell?
![]()
Ich habe doch gar keinen Grund etwas so abstruses zu tun! Wann hastn das Bild gemacht? Das hab ich gar nicht bemerkt oder?Olli23 schrieb:EDIT: Ich glaube hierfür wird sie mich töten Oo
Ja und ^^Olli23 schrieb:Achwas... man sieht doch gar nix auf den letzten 3 Fotos![]()
Das witzige ist nur das die das gemacht haben als Passanten vorbei kamen![]()
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Wann hastn das Bild gemacht? Das hab ich gar nicht bemerkt oder?
Das stellt mein buntes Auge gar nicht so schmerzhaft da wie es eigentlich ist, das sieht viel schlimmer aus und tut doll weh! (ich möcht auch endlich mal Mitleid)

Doch, das kannst du!Caro_van_Kuchen schrieb:*gg* also das eine pic von Sandra welches ich hab... ich glaub zumindest das ich euch das auf keinen fall vorenthalten kann.
Hm, zeig mal das andere... danke *freu*Olli23 schrieb:Ne das hast du nicht bemerkt... Habe ja auch noch eines ^^
Mitleid mit dir hat![]()

Caro_van_Kuchen schrieb:Nee, das is echt zu toll geworden. Sieht aus als ob dein Auge nurnoch aus Blut besteht. Voll gruselig

Caro_van_Kuchen schrieb:*gg* also das eine pic von Sandra welches ich hab... ich glaub zumindest das ich euch das auf keinen fall vorenthalten kann. Wo kann ich die hintun bzw. wer will ham zum hintun?
Joa... Flo und ich waren "baden". Nach dem man erstmal 2 Kilometer laufen musste, um halbwegs im "tiefen" Wasser zu stehen.... erst durch Algen und Schleim, dann durch Steine... dann durch lustiges Getier. Ein komisches Gewässer.. eklig und stinkend.nikmipa schrieb:Waren eigentlich auch ein paar Baden?

Autsch, das schaut ja übel aus.Caro_van_Kuchen schrieb: