Verändertes Design (ohne blaue Headerbalken)

Schaut mal bei TV.
Eine erste Verbesserung zum Erreichen der Unterseiten:

Man kann den Header anklicken (das ist der Titel-Link von früher).
Wenn die Icons hovern, zählen natürlich die.
Ich weiß, "weiß" anklicken ist komisch .... aber es geht zunächst mal. ;)

Stimmt, ungewohnt ist es aber klappt soweit auch aufm Handy.
 
Absicht das die Pagination über dem Datum hängt? FF 33.1.1

passiert wenn man was sucht
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 30
Absicht das die Pagination über dem Datum hängt? FF 33.1.1

passiert wenn man was sucht
ist überall ungünstig gelegen, bestes Beispiel MemberNews ...
6771d1417451569-veraendertes-design-ohne-blaue-headerbalken-membernews.jpg


die Hintergrundbilder und sonstigen alten Designelemente sind eben dafür gemacht, dass drüber noch ein Balken ist ^^
 
Weis garnicht was ihr alle habt.
Sieht doch schonmal viel besser aus als vorher! :clap:

Jetzt fehlen nur noch mehr farbige, "dominante" Inhalte. Also in die Boxen muss jetzt mehr Leben rein.

Und die unpassenden Bannerformate unterm Header rausnehmen also nur noch den "Full-Size" Banner rein nehmen. Voila!
 
Die Geldstapel sollten wirklich eine andere Farbe bekommen. Das zarte Gelb ist bei all dem Grau und Weiß kaum zu unterscheiden. Wie wärs, wenn man sie Blau machen würde, oder wenigstens mit einem schwarzen Rand versehen würde?

Wollte ich nochmal aufs Tapet bringen. Die sieht man wirklich nur noch durch Zufall!
 
Wollte ich nochmal aufs Tapet bringen. Die sieht man wirklich nur noch durch Zufall!

Das sie zufällig auftauchen ist, glaub ich Absicht. Wäre auch blöd wenn ein dicker, roter Pfeil auf sie zeigt. ;)

Ich persönlich kann sie nun besser erkennen auf dem Grau-weiß.

Aber ich kann die werbe boxen auf der Startseite nicht mehr schließen, da kein schließen-Knopf erscheint. (mobil) was vorher vorher noch schwierig war, ist jetzt unmöglich. :(
Und so langsam Sammeln sich die Boxen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollte aber schon was in Richtung Einblendung der Header-Titel passieren. Ich werde psychologisch ziemlich irritiert davon, was nun die Power-Links sind, wenn welche vorhanden ist.

Als Werbekunde würde ich mir überlegen, ob das so wie es jetzt ist, meine WMS-Ausgaben sich so überhaupt lohnen. Es gibt ja zig Werbeformen auf Klamm, wenn ich da über die Power-Links verunsichert werde, werde ich diese Werbeform langsam eher meiden.
 
Keine Ahnung, aber jiw konnte es ja bisher anscheinend!?

Also mir ist beim Tablet bisher nichts bekannt. Sofern ich den Finger auf das Tablet legen, wird mir ein Dialog angezeigt in dem ich die URL in einem eigenen Fenster oder im privaten-Modus etc. öffnen kann.

Ein Hovern ist mit dem Tablet nicht möglich...
 
Kann man Tablets oder mobile Geräte denn nicht automatisiert erkennen und da dann alles was gehovert wird permanent anzeigen?

(Wobei ich dieses ganze Tablet- und Handy-Internet Zeug ja nach wie vor für Spielkram halte...)