Verändertes Design (ohne blaue Headerbalken)

Die Knöpfchen zum verschieben der Boxen kommen übrigens nicht mehr.

(Und an drag&drop liegts nicht, das habe ich ausprobiert :mrgreen:)
 
Fullquote @kbot? 8O

Beim mir erscheinen die Symbole derzeit auch nicht.
Nichtmal das Vergütungspopup wollte gerade erscheinen. 8O8O8O

Bin mir aber nicht sicher, ob es am Browser liegt, da der sich
mittlerweile recht voll gesaugt hat. Bei 13GB sollte ich ich ihn
evtl. doch mal neu starten. :ugly:
 
Beim mir erscheinen die Symbole derzeit auch nicht.

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, auch nach Forced-Reload. Nicht mal die Ad-Box lässt sich schließen. Der Countdown erscheint auch nicht.

Ich vermute es wird grad was gebastelt?

am Browser liegt, da der sich
mittlerweile recht voll gesaugt hat. Bei 13GB sollte ich ich ihn
evtl. doch mal neu starten. :ugly:

Respekt! 8O Bei mir ist immer schon bei 2 GB Schluss. :ugly:
 
also bei mir lief es normal, bis ich dann mein Chrome gezwungen hab, mal neu zu laden ...
jetzt erscheinen tatsächlich keine Hover-Bildchen mehr
wenn man mit der Maus über den Header-Bereich der jeweiligen Box geht, wird sie zur "Link-Hand" und es verbirgt sich dahinter eben die jeweile Unterseite

Nachtrag: jetzt gehts wieder ;)

Bin mir aber nicht sicher, ob es am Browser liegt, da der sich
mittlerweile recht voll gesaugt hat. Bei 13GB sollte ich ich ihn
evtl. doch mal neu starten. :ugly:
Respekt! 8O Bei mir ist immer schon bei 2 GB Schluss. :ugly:
da ich nur 12GB Ram hab, starte ich meinen Browser alle paar Tage neu, aktuell isser auch schon wieder bei 6GB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt! 8O Bei mir ist immer schon bei 2 GB Schluss. :ugly:
Zum Glück habe ich noch ne Platz nach hinten. 8)


Ich vermute es wird grad was gebastelt?
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass da eine Bastelratte durchs System rennt. :ugly:
undwech.gif
 
Nice!
War es denn jetzt wirklich so viel Aufwand oder hast einen Weg gefunden, das relativ "einfach" in die bestehende Architektur einzubinden?
 
Das frag ich mich auch… hab bei der Arbeit auch den Firefox und starte nur alle paar Wochen neu – bleibt aber immer unter 1 GB RAM 8O
Dachte die memory leaks gehören der Vergangenheit an…