Gruftinchen
Well-known member
- 27 April 2006
- 1.118
- 147
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass die geringere Aktivität mit dem neuen Design zu tun hat. Sinnerfassend lesen hat manchmal auch Vorteile![]()
Wenn du schreibst:
Wenn es sich sich nicht aufs Thema "neues Design" bezieht warum erwähnst du's dann?Bei klamm.de hingegen konnte ich in der letzten Zeit weder das eine noch das andere persönlich feststellen, darüber hinaus deuten viele Forumspostings darauf hin, dass immer weniger User aktiv an klamm.de teilnehmen...
Hager schrieb:Du hast angemerkt, dass die User sich gar nicht aufregen brauchen, dass sie nicht vorher gefragt wurden, da das kein Seitenbetreiber oder Ladeninhaber macht bei Änderungen.
Nein, ich schrieb, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Von mir aus darf sich hierzu jeder aufregen so viel er will.
Hager schrieb:Meine Antwort darauf war, dass die meisten Änderungen bei z.B. Neugestaltung von Supoermärkten etc. einen wissenschaftlich gesicherten Nutzen haben und ich habe angezweifelt, dass die letzten Änderungen hier auf klamm.de einen positiven Nutzen hatten. Weil diese positiven Impulse schon jahrelang ausbleiben, nimmt die Aktivität stets ab und es entsteht Frustration, die sich eben darin äußert, dass einige User wenigstens gefragt werden wollen bei Änderungen.
Nun ist Lukas sich ja schon einigen Vorschlägen bzw.Userwünschen entgegengekommen und hat Änderungen vorgenommen, aber es wird wohl auch dann nicht jedem einzelnen gleich gut gefallen.
Man kanns nie allen recht machen.

*