Toll... jetzt ist auch der letzte Branding-Effekt (Wiedererkennungswert) von klamm.de weg.
Spaß beiseite: Das ist natürlich nicht toll, sondern ärgerlich.
Mal abgesehen davon, das kaum wem die Seite gefällt, kommt auch noch hinzu, das jetzt
alles noch heller rüber kommt.
Des weiteren sah man vorher die Geldstapel schon kaum. Ich denke nicht, das man sie jetzt,
wo sie nicht mehr den Kontrast von den blauen Rahmen haben, besser sehen wird. Der
Schlaufuchs hängt einfach so auf der Seite und wer es nicht weiß, der wird auch kaum etwas
damit anfangen können. Da fehlt ne Überschrift.
Ja irgendwas fehlt jetzt bei Klamm.Eine schöne Veränderung wäre gewesen wenn der Klammpreis wieder steigen würde und wir nicht mit der Inflation zu kämpfen hätten.Das hätte mal was gebracht.Aber einfach nur das Design verändern damit die User ein bisschen verwirrt sind hat nix gebracht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: