Vancouver 2010 - der Olympia-Thread

Naja, ich kann mir vorstellen, das sie alles so perfekt machen will wie Ski fahren. (Glaubt ihr nicht auch, dass sie von ihren Mitschülerinnen gehasst worden sein muss? Sport super, Sprachen super, hübsch, erfolgreich - der Albtraum eines jeden Normalos...) :LOL:

Schnell mal Wikipedia konsultiert.
...Sie ist ein Fan des Schweizer Tennisspielers Roger Federer und bezeichnet ihn als ihr großes Vorbild.[18]

:hö: zuletzt hat sie aber was anderes gesagt... :shifty:

Wo habt ihr sie denn deutsch reden hören? im interview gestern auf ARD/ZDF? Da hat sie doch gesagt warum sie so gut Deutsch spricht (Sie hat es auf der "Hochschule" gelernt [meint wohl normale Schule aka highschool], und weil sie deustche/ösi Trainer hat, so gut wie alle rennen in einem deutschsprachigem Land stattfinden, und sie mit Maria und ihrer Schwester gut befreundet ist kann sie es so gut)...

CAN 1-0 GER
Schön das Powerplay abgewehrt, eigentlich nur in Verteidigung aber das war ja zu erwarten. Und relativ lange haben die Kanadier mit ihrem erstem Tor auch gebraucht...

Ich denke, am Schluss können die Deutschen froh sein, wenn's einstellig bleibt...

Ich find der Kommentator hat vorher einen guten vergleich gemacht: Vom Kräfteverhältnis ist das, als würde Deutschland im Fußball gegen Kanada spielen...

Schaut so aus, als wäre Deutschland die ganze Zeit Man Down und Kanada macht Power Play.
Naja, solange sie so weiterspielen kann man mit nem 6-0 doch recht zufrieden sein. Obwohl der Hammer ja n (kurzzeitiger) Ausgleich wär :)

Wenn sie weiter so einen Dusel haben, schaffen sie es vielleicht die Kanadier kurzzeitig zu verwirren. Letztendlich könnten sie doch mal ein paar Psychospielchen machen.. denn wenn die Kanadier heute verlieren, dann.. :evil:

:LOL: Ich hab in der Mitte des 3. Drittels abgeschaltet und bin zu Bett gegangen.

Heut Nacht hab ich dann geträumt, dass ich das Spiel noch zu Gunsten Deutschlands herumreiße :LOL::biggrin:

positiv ;)
Et iss e kleenes Leckerschen. Und ja, die Skip (der Skip?) hat was... Da gibts aber so einige beim Curling bzw bei Olympia die was haben

Das war ja nochmal ein erfolgreicher (vor)letzter Tag mit einer Goldmedaille und Silbermedaille.

Also was die Frauen da im Team Pusuit gemacht haben war ja mal Hammer. Anni Friesinger die im Halbfinale ins Ziel schwimmt, noch knapp gewinnt und dann das Finale wo sie 1,6sec hinten lagen und dann noch mit nem Vorsprung von 0,02 gewonnen haben .

Und Andre Lange hat doch noch Silber geholt, mit 0,01sec Vorsprung. Zwar schade dass es zum ersten mal seit 1994 keine goldene gab, aber Silber ist ja auch net schlecht vom besten Bobfahrer aller Zeiten.

Im Medaillenspiegel bleiben wir 2. wenn Kanada heute abend im Eishockey Finale gegen USA gewinnt, gewinnen die Amis sind wir 3.
Ist ja mal schön, vorallem weil Deutschland jetzt vor die Russen im ewigen Medaillenspiegel (der Winterolympiaden) überholt hat und auf Platz 1 steht.