UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
wäre gegen das queue und für das checkers (oder auch big easy)

ich zahl sicherlich keine 3,60 € für 0,4 liter cola nochmal. das queue ist einfach zu teuer.
 
das waren für 0,2l 1,80euro

dann steck halt weniger in nen daddelautomaten :ugly: dann klappts auch mit der cola ;)

darum gehts goanet, der preis is trotzdem viiiel zu hoch... 2,50 oder so wäre noch ok, aber sowas.... neee neee neee...

wär das treffen in lübeck würd ich sagen alle ins bambu (disco) trinken was & soviel man will (auch ohne alkohol) für 15 (frauen,) bzw, männer (20€).
 
also ich kenne nur derartige preise zwischen 1,40 - 2,00 Euro für 0,2l cola oder so nen schrott


und ganz ehrlich hier stecken nich alle voll aber ich denke bis dez. kann man doch paar euro beiseite legen um sich dann auch mal so ne cola leisten zu können.

ansonsten fangen wir jetzt an wie in jedem UT-Thread das irgendwas doch wieder geändert werden soll weil irgendwem irgendwas nich passt (sorry zahli damit mein ich nicht dich persönlich) sondern generell irgendwas ist immer, es kann nicht einfach mal JAU dat is ok allet klar gesagt werden...

naja die nächsten 3-4 seiten wird jetzt sicher rumdiskutiert werden...

have fun ich lese allenfalls mit
 
Zeitpunkt ist mir egal, hauptsache wir wissen bald einen. :)



kenne ich :D

hey j-50 würde gern von dir abgeholt werden :mrgreen:

Ich kenne diesen Service auch schon, aber jetzt habe ich ja Navi ;)
^^

wäre gegen das queue und für das checkers (oder auch big easy)

ich zahl sicherlich keine 3,60 € für 0,4 liter cola nochmal. das queue ist einfach zu teuer.

Mönsch Zahli,
Wir treffen uns 2-3 mal im Jahr, die Preise sind nicht günstig aber angemessen für location und qualität.

Und nen UT inner Disco? nein danke!
 
Ich kenn nur das Checkers (oder Big Easy ?? Wo zum teufel war ich da *g*)
Aber da fand ich das ganz nett. Gute Atmosphäre und gute Bedienung ;)

Hab mir aber sagen lassen, dass es im Queue auch ganz gut sein soll.

Also ist mir das im Prinzip egal 8)

Hauptsache es ist mit Taxi erreichbar, ohne das ich dem Fahrer n Hunderter hinschieben muss und er mich durch ganz HH fährt :LOL:
 
Ich fand das Big easy wo wir das erste mal waren besser als das queue.. Da fand ich die stimmung ein bissel komisch....
 
big easy wäre auch mal ne nette abwechslung *lol*

ansonsten hmm--- vielleicht mal ein lokal nehmen, das wir noch NICHT besucht haben? was allgemein noch kein hamburger usertreffen erlebt hat... ich habs: Mäcces am hbf und dann die stadt unsicher machen. wieso immer nur inner bar hocken? :D
 
So sehe ich es auch.


Nützlich wäre vielleicht noch eine Lokalität mit einem HotSpot, um ggf. in Gesprächen diverse Seiten zu zeigen oder zu zitieren... Aber nun gut, nun haben wir schon eine enge auswahl an Treffpunkten, genügt eigentlich auch.
 
mhh hotspot? könnt ich anbieten ^^
im blockhouse inner fuhle geht mein wlan z.b. auch noch^^
oder auch auffer strasse, das wäre nicht das problom :p (sollten wir queue nehmen, ist 50 meter von mir weg :p)
 
so leute, wochenende ist vorbei. der termin steht jetzt fest. es ist der 9.12.
also nehmt euch zahlreich frei bzw. nix anderes vor. das wird vorraussichtlich mein (erstes und) letztes ut in hamburg sein, da ich nächstes jahr nach marburg ziehe.

@norby: könntest du für uns mal bitte das checkers auschecken? die leute sind ja doch sehr uneinig und über das checkers weiß ich noch gar nix. noch nicht mal wo das überhaupt ist. fest steht aber, daß das ut auf keinen fall auf dem dom oder weihnachtsmarkt oder sonst wo draußen stattfindet, denn wir wollen uns ja alle unterhalten können.

gibt es hier irgendwen der irgendwie gesundheitliche gründe hat, in den ein oder anderen laden nicht gehen zu können?
 
birnchen schrieb:
... gibt es hier irgendwen der irgendwie gesundheitliche gründe hat, in den ein oder anderen laden nicht gehen zu können?

Ich bin allergisch gegen:

  • *Billard,
    *gute Laune,
    *fröhliche Menschen,
    *ein gutes Bier
    *etwas leckeres Essen,
    *gemütliche Sessel

Bitte entsprechend berücksichtigen !!!!

Gruß,

jiw ;)
 
Ich bin allergisch gegen:

  • *Billard,
    *gute Laune,
    *fröhliche Menschen,
    *ein gutes Bier
    *etwas leckeres Essen,
    *gemütliche Sessel

Bitte entsprechend berücksichtigen !!!!

Oh, dann solltest du mich mal unter der Woche bei der Arbeit besuchen kommen. Absolut allergenfreie Zone wär das für dich.
 
Nun Kommunikation findet im Grunde an einem Ort statt....
Kommunikation bedeutet aber auch, daß man den Mund mal aufmacht und sich mit den anderen Leuten unterhält und nicht nur in der Ecke sitzt bzw. vorm Daddelautomaten. Das hatte Zahli beim letzten UT leider falsch verstanden. ;)

Ich fand das Checkers ziemlich gemütlich, die Preise waren meiner Meinung nach auch ok. Außerdem kann man da auch mal aufstehen und zusammen Billiard spielen - auch ein ziemlich kommunikatives Spiel übrigens! 8)

Big Easy fand ich ungemütlich, weil man vom anderen Ende der "Tafel" eh nichts mitgekriegt hat. Und die Preise sind auch nicht besser! :ugly: