Hättest ihr des nicht beim letzten mal schon sagen können? *immernoch schmerzn hab*
Also ist sie immer so Brutal aufn UT. Gut zu wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest ihr des nicht beim letzten mal schon sagen können? *immernoch schmerzn hab*
Also ist sie immer so Brutal aufn UT. Gut zu wissen![]()
![]()
![]()
Heißt was?
Hier wird ganz stark nach dem 02.12 gedrängt...also wem es egal ist oder so, bitte entsprechend abstimmen.....da wollen sich Liebende treffen
Das wollen wir doch nicht verpassen oder?
Sehr, sehr schade!hab mir mal die flugpreise angeschaut, bischen teuer so kurzfristig
werde den einen oder anderen sicher bei meinem nächsten aufenthalt in hamburg treffen
Sehr, sehr schade!
Kannst du dich nicht in SumoSulsis Tasche schmuggeln?
LG
Kannst du dich nicht in SumoSulsis Tasche schmuggeln?
hab mir mal die flugpreise angeschaut, bischen teuer so kurzfristig
werde den einen oder anderen sicher bei meinem nächsten aufenthalt in hamburg treffen
nun, zunächst warten wir mal die abstimmung ab. übermorgen wird sie geschlossen. dann schauen wir weiter.Wie weit sind Deine Pläne für das UT? Kann ich Dir irgendwie helfen, als "alter" Hamburger?
MfG jochen (von) 1950![]()
Apropos Abstimmung. Sandra (Witchblade69) und ich haben soeben für den 02.12. einen wichtigen Termin reinbekommen und können daher nicht kommen.nun, zunächst warten wir mal die abstimmung ab. übermorgen wird sie geschlossen. dann schauen wir weiter.
schade. wir wenn die abstimmung beendet ist, werde ich das nochmal im ersten post aktualisieren, da sich ja bei einigen was geändert hat, so daß wir dann den termin nehmen, wo tatsächlich die meisten können.Apropos Abstimmung. Sandra (Witchblade69) und ich haben soeben für den 02.12. einen wichtigen Termin reinbekommen und können daher nicht kommen.
Lässt sich rückwirkend leider nicht mehr ändern. Aber damit ist das Hamburger Ut für uns leider komplett gestorben, weil die anderen Termine auch dicht sind.
Genau, wir sind ja nicht die Einzigsten, die ihren Termin revidiert haben.schade. wir wenn die abstimmung beendet ist, werde ich das nochmal im ersten post aktualisieren, da sich ja bei einigen was geändert hat, so daß wir dann den termin nehmen, wo tatsächlich die meisten können.
okay, mal bitte alle die abgestimmt haben im ersten post gucken, ob sich bei euch terminlich was ändert.
okay, mal bitte alle die abgestimmt haben im ersten post gucken, ob sich bei euch terminlich was ändert.
wenn ich wüsste wohin![]()