UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Nessi und ich müssen leider absagen, da arbeiten angesagt ist beid er besseren Hälfte ... und allein fahr ich net nach HH hoch sry ...

Trotzdem wünschn wir Euch mal ganz doll viel Spass und benehmt Euch...

mfg

iA von Nessi

SumoSulsi

billard.gif

Ich auch, Billard ist klasse, auch wenn ich mehr schlecht als recht spiele... :mrgreen:

Naja Billiard hat auch das Queue, und dazu noch gemütliche Sessel, wobei es im Checker nur unbequeme Hocker gibt, jedenfalls da wo wir letztes mal oben waren, gemeinsames sitzen fehlanzeige...

Abgesehen davon is das Checkers noch weiter weg vom HBF.

LG

Mit meinem Beitrag meinte ich auch: ich bin für die Kneipe, die einen Billardtisch hat, welche auch immer es ist... :ugly:

es sind beide die einen billiardtisch haben^^
das queue hat sogar ne ganze menge neuwertiger tische, dazu noch dart, airhockey, kicker... :D
Du willst mich wohl unbedingt auf Deine Seite ziehen :p

Dann bin ich für die, die zusätzlich zum Billardtisch noch Sessel, Rauchverbot und eine Direktverbindung zum Hauptbahnhof hat :ugly: :mrgreen:

wäre auch für das queue 8)

ist ne gute lokation , essen ist lecker und ne menge spiel möglichkeiten .
zudem gibt es gute sitz gelegenheiten ;)

damit das hier jetzt nicht wieder ausartet:

das ut wird am 9.12. sein und im queue stattfinden, insofern man dort für den tag noch reservieren kann.

Supi :)

Ich hab mir jetzt rausgesucht, daß eigentlich direkt vom Dammtor die S31 bis zum Bahnhof Altona fährt.
Da ich aber aus einer "Klein"stadt *g* komme, kann ich ehrlich gesagt Entfernungen auf 'nem Hamburger Stadtplan nicht so gut abschätzen. Wie weit isses von dort aus noch zu Fuß? Auf dem Plan sieht das nicht so weit aus. Wie lange läuft man, 10 min.?

LG
yerusha