dann sind wir ja schon 2 fürs checkers![]()

Ich auch, Billard ist klasse, auch wenn ich mehr schlecht als recht spiele...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nessi und ich müssen leider absagen, da arbeiten angesagt ist beid er besseren Hälfte ... und allein fahr ich net nach HH hoch sry ...
Trotzdem wünschn wir Euch mal ganz doll viel Spass und benehmt Euch...
och bitte bitte komm doch am 9.12.!!!Dann können wa ja auch wieder den 2.12. nehmen ;o)
![]()
Ich auch, Billard ist klasse, auch wenn ich mehr schlecht als recht spiele...![]()
Mit meinem Beitrag meinte ich auch: ich bin für die Kneipe, die einen Billardtisch hat, welche auch immer es ist...![]()
Du willst mich wohl unbedingt auf Deine Seite ziehenes sind beide die einen billiardtisch haben^^
das queue hat sogar ne ganze menge neuwertiger tische, dazu noch dart, airhockey, kicker...![]()
Gut, jetzt weiß ich auch für welche Lokalität ich bin.das queue hat sogar ne ganze menge neuwertiger tische, dazu noch dart, airhockey, kicker...![]()
Wie kommst Du darauf?also wie ich das hier lese bin ich wohl nicht bekommen in hamburg![]()
Hö?! Okay:also wie ich das hier lese bin ich wohl nicht bekommen in hamburg![]()
du darfst sowieso erst erscheinen, wenn das billard fertig is
Na, ordentlich bei SS zocken, dann wird's auch was mit dem Zugticketdu darfst sowieso erst erscheinen, wenn das billard fertig is
ich weiß leider immernochnich, ob ich kommen kann oder nich *seufz* wird wohl kurzfristig werden...
Billard kannst du beim UT genug spielendu darfst sowieso erst erscheinen, wenn das billard fertig is![]()