UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Also, ich bin jetzt definitiv in Berlin dabei :) Durch die neue Spar Preis initiativer der Bahn komm ich sogar noch günstiger dorthin :biggrin:

Also denn wir sehn uns dann in Berlin :D
 
Ich versuche auch zu kommen,wenns mit der Gesundheit klappt.Wohne zwar,wie einige wissen in Berlin,aber das "vor die Tür" kommen,kann schwierig werden.
 
Hallo, kann ich auch bestätigen, Busticket ist gebucht... Und für die harten: es ist ja auch noch Pokalendspiel in Berlin an dem Samstag ;) Falls es uns auf dem UT zu langweilig wird.....

Boah neee ernsthaft? :evil:
Da kann ich es mir ja abschminken, dass mein Mann mich begleitet. Dann bin ich ja ganz alleine :-?
 
Boah neee ernsthaft? :evil:
Da kann ich es mir ja abschminken, dass mein Mann mich begleitet. Dann bin ich ja ganz alleine :-?

Das passt ja wieder wie die Faust auf's auge, ich mag keinen Fußball, der Hinweis war auch nur um die "jungs" auf andere Gedanken zu bringen und ich mich der "holden weiblichkeit" widmen kann... :mrgreen:
Wolltest Du heute nicht irgendwie "nicht da" sein? Oder sitzt Du im Internetcafe in Bagdad?

Greets
Norbert
 
Das passt ja wieder wie die Faust auf's auge, ich mag keinen Fußball, der Hinweis war auch nur um die "jungs" auf andere Gedanken zu bringen und ich mich der "holden weiblichkeit" widmen kann... :mrgreen:
Wolltest Du heute nicht irgendwie "nicht da" sein? Oder sitzt Du im Internetcafe in Bagdad?

Greets
Norbert


ja nee, hat sich alles hier wieder geändert. Nee bin im Büro.
Das passt ja dann, können wir also in Ruhe schnacken. :mrgreen:
 
ja nee, hat sich alles hier wieder geändert. Nee bin im Büro.
Das passt ja dann, können wir also in Ruhe schnacken. :mrgreen:

Ihr vergesst, dass ihr nicht die einzigen seid, die Fußball nicht sonderlich interessiert. :evil:
Jeder schnackt mit jedem! Is ja immerhin ein UT! :p Und oft isses recht toll Leute kennen zu lernen, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte. 8)
 
Ihr vergesst, dass ihr nicht die einzigen seid, die Fußball nicht sonderlich interessiert. :evil:
Jeder schnackt mit jedem! Is ja immerhin ein UT! :p Und oft isses recht toll Leute kennen zu lernen, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte. 8)

He Sandra, wie könnt ich Dich vergessen... nene, ich werde mich selbstverständlich auch gern und angeregt mit Dir unterhalten... und allen anderen Anwesenden, wie es halt so meine Art ist. Aber so ein UT kann ganz schön lang werden, und manchmal hat man ein Thema das man vertiefen möchte und dann gibts halt einen kurzen "Privatchat"....

Greets
Norbert
(eigentlich kennst Du mich doch recht gut, oder?)
 
der Hinweis war auch nur um die "jungs" auf andere Gedanken zu bringen und ich mich der "holden weiblichkeit" widmen kann... :mrgreen:

Hey mal ganz ruhig mir den jungen Pferden ;) Da es eh 2 Mannschaften sein werden die mich nicht interessieren wirst du mit den "holden" weiblein nicht allein da rum sitzen ;)

Denn ich bin ja auch noch da *g*
 
Hey mal ganz ruhig mir den jungen Pferden ;) Da es eh 2 Mannschaften sein werden die mich nicht interessieren wirst du mit den "holden" weiblein nicht allein da rum sitzen ;)

Denn ich bin ja auch noch da *g*

He Olli, wir teilen brüderlich, ok? Oder soll ich hier einen Link auf Dein Motto reinstellen.. hihi.

Einen schönen Abend noch

Norbert