UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Moin!​


Jetzt soll es endlich mal klappen:​

Ein UT in Berlin!


DSCN0987169.jpg

jbalazs025bearbeitet1124.jpg


Auf eine rege Beteiligung eines Klamm-User-Treffens wird großen Wert gelegt! ;)

Wer will dabei sein, und woher kommt Ihr?​

Im 2. Post, werde ich 2-3 Terminvorschläge und Locations notieren, wenn Ihr da ein paar Vorschläge macht! Wir können dann alle abstimmen, in der Hoffung, das wir auf einen Nenner dann kommen! :biggrin:

Hoffe das Mone dann auch kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin- und Locationvorschläge!

Termin:


  • 26. Mai 2007


Locationvorschläge:




Wer kommt?
  • Mone? :pray:
  • miamicroc
  • Illuminatus
  • gelddoedel
  • zoll107
  • Caro_van_Kuchen
  • BranVanLutter
  • Drachenjenny
  • ferris
  • S.a.N.d.R.a
  • yerusha
  • nickeygroup.de
  • BerlinMailer + Freundin
  • Konnan
  • besttobi
  • mirabelle
  • 8-Ball
  • handy-palme
  • LadyJohanna
  • DelphiKing
  • wolle0
  • Norby51
  • Kano
  • Girl
  • du-nervst

Bei blauen Usernamen ist es noch nicht fest, ob sie kommen können!
Wenn sich diesbezüglich was ändern sollte, einfach Bescheid sagen, ich ändere es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle ich als Exil-Berliner melde dann hiermit mein Interesse an. Terminvorschlag mach ich keinen da ich wenn dann eh aus Frankfurt zum UT angereist komme :) und da bin ich dann auch recht flexibel solange es nicht in meinen Sommerurlaub fällt.

Aber als Location würde ich das Irish-Pub Hackescher Markt vorschlagen. War da vor 1-2 Jahren mal mitn paar Klammerer und das war eigentlich sehr lustig dort.
 
Soderle ich als Exil-Berliner melde dann hiermit mein Interesse an. Terminvorschlag mach ich keinen da ich wenn dann eh aus Frankfurt zum UT angereist komme :) und da bin ich dann auch recht flexibel solange es nicht in meinen Sommerurlaub fällt.

Aber als Location würde ich das Irish-Pub Hackescher Markt vorschlagen. War da vor 1-2 Jahren mal mitn paar Klammerer und das war eigentlich sehr lustig dort.

Guten Morgen
Jo war echt lustig ich bin dann auch dabei , Termin so schnell wie möglich ;)
 
Wäre nett wenn ihr bei den Locations dazu schreiben könntet wie weit das vom Hbf weg ist.

@miamicroc : Warum bist du denn so voreilig? Jetzt haben wir hier wieder genau das gleiche gewonnen wie im 1. Thread. Ich dachte eigentlich dass man gleich ne Umfrage mit Terminen hätte rein tun können. So wird das wieder viel gelaber um nix ;-)
 
@miamicroc : Warum bist du denn so voreilig? Jetzt haben wir hier wieder genau das gleiche gewonnen wie im 1. Thread. Ich dachte eigentlich dass man gleich ne Umfrage mit Terminen hätte rein tun können. So wird das wieder viel gelaber um nix ;-)

Die Locations stehen doch noch gar nicht fest! Das sind jetzt mal ein paar genannte, und der Irish Pub ist halt schon zweimal erwähnt worden. Wenn noch andere Vorschläge kommen, und die auch mehrmals erwähnt werden, kommen die in die Liste. Die Location die halt am wenigsten Zuspruch bekommen hat, kommt dann aus der Liste wieder raus! ;)
 
Ich wäre begeistert von einem Usertreffen in Berlin und mache mich für das "Café Sieben" stark. Im Grunde ist es mir aber egal. Am nächsten am Hauptbahnhof sind natürlich die Hackeschen Höfe und evtl. auch der Kurfürstendamm.
 
Ich wäre begeistert von einem Usertreffen in Berlin und mache mich für das "Café Sieben" stark. Im Grunde ist es mir aber egal. Am nächsten am Hauptbahnhof sind natürlich die Hackeschen Höfe und evtl. auch der Kurfürstendamm.

CafeSieben ist cool! ;)

Egal für welche Location man sich dann letztendlich entscheidet, es gibt dann eine verständliche Anfahrtsbeschreibung! :p
 
Also bei mir siehts ganz einfach aus....entweder ich komm da zu Fuß vom Bahnhof hin, oder es nimmt mich jemand am Bahnhof an die Hand und zeigt mir wos lang geht....ich irr da sicher nich in der Stadt rum.... wär doch viel praktischer wenns am Hbf is....
 
Also bei mir siehts ganz einfach aus....entweder ich komm da zu Fuß vom Bahnhof hin, oder es nimmt mich jemand am Bahnhof an die Hand und zeigt mir wos lang geht....ich irr da sicher nich in der Stadt rum.... wär doch viel praktischer wenns am Hbf is....

rund um den Hbf gibts leider recht wenig. Aber wenn ich dabei sein sollte dann komme ich dich gerne am Hbf abholen und helfe dir bei der wegfindung.
An sowas einfachen sollte es wohl kaum scheitern :)
 
rund um den Hbf gibts leider recht wenig. Aber wenn ich dabei sein sollte dann komme ich dich gerne am Hbf abholen und helfe dir bei der wegfindung.
An sowas einfachen sollte es wohl kaum scheitern :)

Na finde ich doch mal super! Na bitte, es gibt sie noch - die netten "Klammer"! ;)

Und wehe Mone kommt nicht! :pray:
 
Hallo Leute

Ich weiß immer garnicht was hier soooo schwer ist was auf die Beine zu stellen , wo anders geht es doch auch oder ??

Beim Letztem UT hier haben wir uns auch getroffen am alex und dann sind wir gemeinsamm dahingegangen .
Ich werde auch gerne alle an die Hand nemen .

Man Leute es muß doch Möglich sein uns mal einfach schön zu treffen oder ??
 
Isses auch. Aber das is leichter in ganz zu schieben mit Terminabstimmung per Umfrage!!! Wie oft muss ich das noch schreiben, versteht mich hier keiner oder drück ich mich einfach zu undeutlich aus?
 
Isses auch. Aber das is leichter in ganz zu schieben mit Terminabstimmung per Umfrage!!! Wie oft muss ich das noch schreiben, versteht mich hier keiner oder drück ich mich einfach zu undeutlich aus?

Nein also für mich drückst du dich deutlich genug aus. Wir brauchen 2-3 Termine in sagen wir 1-2 Monaten damit jeder genug Vorlauf für die Planung hat und wenn dann nen Termin steht kann jeder sagen ob er kann oder net.
Das meinst du doch oder? Wenn nein dann verstehen dich wohl alle falsch. ;)

Ich will mich nur net so einmischen weil ich wenn nen termin steht entweder heimfahre oder net :)
 
Wir haben Januar? Gut. Dann hätte man also gleich bei eröffnung des Themas eine Umfrage erstellen können mit 4-6 Terminen im März -Mai...so schlimm is das doch nich oder? Jetzt sind wir wieder nur blöd am labern und haben keine zahlen verstehste?! Wenn nen Termin steht, steht auch das UT...aber das scheint ja hier keiner zu verstehen. Klar kann man sich auch mit hilfe von Postings nen Termin zurechtpacken, aber das klappt nich. Guckt euch den anderen Thread an da hats auch nich geklapp. Guckt doch einfach ma in die anderen UT-Threads bspw. Hannover, Stuttgart....
 
also ich würd ja die loretta vorschlagen, das war ja für den letzten versuch auch angedacht.

ich hoffe ihr könnt mit nem randberliner (babelsberg) leben :biggrin:

@caro: was die termin umfrage angeht stimm ich dir zu
 
Wir haben Januar? Gut. Dann hätte man also gleich bei eröffnung des Themas eine Umfrage erstellen können mit 4-6 Terminen im März -Mai...so schlimm is das doch nich oder? Jetzt sind wir wieder nur blöd am labern und haben keine zahlen verstehste?! Wenn nen Termin steht, steht auch das UT...aber das scheint ja hier keiner zu verstehen. Klar kann man sich auch mit hilfe von Postings nen Termin zurechtpacken, aber das klappt nich. Guckt euch den anderen Thread an da hats auch nich geklapp. Guckt doch einfach ma in die anderen UT-Threads bspw. Hannover, Stuttgart....


Also ich sehe da immer noch kein Problem drin, einen Thread ohne Umfrage zu machen!
Im 2. Post des Threads stehen die 3 am häufigsten genannten Location drin! Kann doch jeder lesen! Terminvorschläge kommen da dann auch noch rein.

Also, ich sehe da überhaupt kein Problem dabei! :p