UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich meld mich mal als "Spandorfer" :ugly: auch mal und würde bestimmt auch mal auf nen Sprung vorbei schauen - kommt halt drauf an wann das fest iss terminlich :D
Örtlich bin ich eher ungebunden und schliess mich da der Allgemeinheit an 8)
hier hat man ja die "grossen Gelben" um ohne Auto voran zu kommen :p

Wäre doch gelacht wenn man das nun wieder nicht hinbekommt in einer soooo grossen Stadt nen UT zu machen :LOL:
 
*räusper*

Jo also Hannover war gut, ne...
Mehr weiß ich garnich zu schreiben. Das mit Berlin klappt nich...selbst der Hauptbahnhof fällt schon auseinander aus Angst vor uns *lol*

Nee mal im Ernst...wie wärs mit ner Umfrage?! Ich glaub ich sag das noch Tausend mal :

BITTE EINE UMFRAGE IN DEN THREAD EINFÜGEN !!!!!
 
Oha, klemmt Deine Taste? :mrgreen:

Eine Umfrage kann ich nicht hinzufügen. Frag doch mal "Nightwalker" ob es von Seiten der Mods geht. ;)
 
Ansich könnte ich zu jedem Termin sicherlich kommen, da ich innerhalb von 2 Stunden nach Berlin komme (wow, endlich mal ein UT, wo ichs nicht weit hab :ugly:).

Jedoch entschied ich mir für die ersten beiden Termine.
Die anderen beiden März-Termine wären ansich auch noch machbar, aus persönlichen Gründen aber nicht so erwünschenswert.
Im Mai habe ich Ferien, da fahr ich wahrschenlich dann eher weiter weg, nutz die freie Zeit immer gern aus.
Juni find ich zu spät, da könnt man glatt schon das zweite Berlin-UT stattfinden lassen. :ugly:

Naja, entscheidet mal, ich komm schon irgendwie hin. 8)
 
Hammer Idee, ich würde auch sehr gerne kommen, ich weiß nur noch nicht wie!^^

Aber irgendwie klappt das schon, hoffe ich zumindest! :p