Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Die regelrechte Power-Link "Schwemme", die die Maßnahme ausgelöst hat find ich phänomenal :clap:

Na ja, und die "User-Links" :money: ... ohne Worte!
 
wieso beginnt die Haltbarkeit der Kampagne direkt beim Erstellen der Kampagne? :think:
Wenn die Prüfer also eine Woche kein Bock auf Checken haben, ist die halbe Haltbarkeit abgelaufen? ^^

wäre es nicht besser, die Haltbarkeit erst nach der Prüfung zu starten?
 
Die letzten Monate und auch vor kurzem noch bewegten sich die Preise noch recht variabel zwischen 600k aufwärts. Jetzt scheint es so, dass 1 Mio die fixe Untergrenze ist.

Lukas?
 
Der Losepreis ist halt gefallen.
Der drunterliegende €-Klickpreis hat sich nicht geändert (0.001€).
 
Kurze Frage dazu.

Mein Premium läuft bald ab. Wenn ich dann noch eine zweite FLL-Kampagne am laufen habe: Läuft die dann noch aus oder wird sie analog zum Premium-Ende gestoppt?

VG
 
Hmm, die Freischaltung dauert schon wieder etwas. *stups* :)

Edit: Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag. Es wäre schön, Kampagnen auch vor Ablauf der Dauer löschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passt sich halt schon alles für die Division durch 1.000.000 an :biggrin:
2 Lose 2.0 klingt ja komisch. 16 is schon besser.
 
Vielleicht will er damit bezwecken das schnell noch lose geshreddert werden damit wir nicht trotz Lose 2.0 Milliardden an lose haben