Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Wieso sollte es nach ein paar Tagen anders aussehen?
SSV (wenn User Lose wählt), FLL, Lose4Action,...

Eine realistische Wahrnehmung für einen größeren Userkreis kann ich damit vergessen. Also muss ich als User wesentlich tiefer in die Tasche greifen.[...]

Warum sollte ich dies denn als normaler User bestreben wollen? Dies wäre doch nur interessant für User die ein kommerzielles Projekt/Dienstleistung/Produkt bewerben wollen... :think:

Im WMS kann man sich durchaus mit einem separaten Konto anmelden bzw. registrieren, Sonst würde theHacker sein Beitrag Unsinn sein.

Mfg jiw

Ups sorry, mein Fehler. :oops:
 
SSV (wenn User Lose wählt), FLL, Lose4Action,...

Siehe meine 50 Mio, ich habe hier nur passive Einnahmen angenommen, keine Registrierungen oä.
Denn diese sind in der Regel nur einmalig und nicht dauerhaft.


Warum sollte ich dies denn als normaler User bestreben wollen? Dies wäre doch nur interessant für User die ein kommerzielles Projekt/Dienstleistung/Produkt bewerben wollen... :think:

Es gibt auch andere Dinge wie Blogs, Foren, private Hobby-Seiten ohne kommerziellen Charakter..


Ups sorry, mein Fehler. :oops:

Macht nichts... Aber zurück zur Sache, was spricht denn dagegen, wenn U2U FLL durch künstliche Beschränkung so ausgerichtet sind, das sich User es sich leisten können, es für kommerzielle Projekte / Werber unattraktiv ist?
Das würde dem WMS wieder die Nutzer zuführen für die es gedacht ist, den Usern ihre Plattform bieten für die es gedacht war. Denn momentan rechnet Lukas einfach mit dem Preis den er für WMS Bucher berechnet...

@daric: genauso ist es, man kann auch sagen Gier frisst Hirn... Es ist schade, das eine an sich gute Idee nun nur noch unter dem Geld-Aspekt gesehen wird.
Deshalb ja auch meine Aufforderung das U2U zu entfernen, denn momentan kann ich keinen Unterschied zu User -mässiges entdecken, weder bei dem Mindestpreis noch bei den bisherigen Kampagnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine 50 Mio, ich habe hier nur passive Einnahmen angenommen [...]

Bei dir, muss aber nicht zwangsläufig bei anderen ebenso sein ;-)

Es gibt auch andere Dinge wie Blogs, Foren, private Hobby-Seiten ohne kommerziellen Charakter..

Ich habe es schon in diesem Beitrag angedeutet, die FLL die ich bis jetzt gesehen waren nicht vom privaten Charakter...

[...]Aber zurück zur Sache, was spricht denn dagegen, wenn U2U FLL durch künstliche Beschränkung so ausgerichtet sind, das sich User es sich leisten können, es für kommerzielle Projekte / Werber unattraktiv ist?
Das würde dem WMS wieder die Nutzer zuführen für die es gedacht ist, den Usern ihre Plattform bieten für die es gedacht war. Denn momentan rechnet Lukas einfach mit dem Preis den er für WMS Bucher berechnet...

Eventuell lohnt sich die technische Umsetzung nicht in Relation mit dem Nutzen, man will vermeiden das man WMS-Kunden verärgert,....
Die aktuelle Lösung gefällt nicht jedem, aber ich halte die bis jetzt am einfachsten gelöst. Ist wohl eine reine Ansichtssache. Aber wie bei allem, egal was und wie es gemacht wird, gemeckert wird immer - man kann es leider nicht jedem recht machen =/
 
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Eventuell lohnt sich die technische Umsetzung nicht in Relation mit dem Nutzen, man will vermeiden das man WMS-Kunden verärgert,....
Die aktuelle Lösung gefällt nicht jedem, aber ich halte die bis jetzt am einfachsten gelöst. Ist wohl eine reine Ansichtssache. Aber wie bei allem, egal was und wie es gemacht wird, gemeckert wird immer - man kann es leider nicht jedem recht machen =/

Eine technische Umsetzung ist einfach zu bewerkstelligen, liegt auf dem gleichen Niveau wie die Anhebung des Mindestpreis, kam man hier als Argument nicht anführen. Auch eine Verärgerung von WMS-Kunden zählt nicht, denn wegen dieser wurde der Mindestpreis ja angehoben, weil diese das WMS
ja weniger nutzen und Lukas also in finanzielle Nöte bringen. Und sie hätten weiterhin die PL welche sie vorher fleißig genutzt haben.
Anstatt also den WMS Kunden auf die Finger zu klopfen, reicht Lukas anscheinend der Wert der Lose den Wert er ihnen so fleißig abgesprochen hat in der Vergangenheit...
 
Eine technische Umsetzung ist einfach zu bewerkstelligen, liegt auf dem gleichen Niveau wie die Anhebung des Mindestpreis, kam man hier als Argument nicht anführen.
Eben doch wenn dadurch Kunden vergrault werden, dann lohnt sich diese nicht...

Auch eine Verärgerung von WMS-Kunden zählt nicht, denn wegen dieser wurde der Mindestpreis ja angehoben, weil diese das WMS
ja weniger nutzen und Lukas also in finanzielle Nöte bringen. Und sie hätten weiterhin die PL welche sie vorher fleißig genutzt haben.
Zählt doch, es gibt einen unterschied ob ich sage "Nein du darfst das nicht nutzen" oder sage "Es kann genutzt werden, wenn der Preis auch gezahlt wird".

Anstatt also den WMS Kunden auf die Finger zu klopfen, [...]
Wurde doch indirekt mit dem Mindestpreis getan...
 
Einfache Idee, Eure Meinungen mal bitte:

FLL können nur in einer beschränkten Menge gebucht werden. Meinetwegen als Beispiel mal jetzt max. 5000 Links/User/Monat. Preis und Abbau wie vor der Reglementierung, also ohne Mindestpreis. Dafür vielleicht nur ein FLL je Seitenaufruf, vielleicht in der Hello-Box? OK wird Lukas nicht gefallen, aber nur so als Idee mal.

Dann kennen wir ja noch das AoM. Angenommen es würde noch existieren: Die User mit hohen AoM Prozenten können mehr FLL buchen als User mit geringeren Prozenten. Die angenommenen 5000 Links/User würden sich dann dynamisch anpassen an die jeweilige Aktivität des Users.

An der Idee müßte man noch schrauben, ist jetzt nur mal ein ganz anderer Ansatz um von der Lose/Euro Abhängigkeit etwas weg zu kommen, so würden die FLL auch das WMS nicht mehr beeinträchtigen.

Und durch die stark veringerte Abbaurate würden Links mit sehr niedrig angesetztem Preis komplett verdrängt werden. Man kann sie zwar buchen, stehen aber permanent hinten an.
 
Was machst du mit WMS-Nutzer die auch in der Community sehr aktiv sind?
Der neu registrierte User hat dadurch einen Nachteil...
 
Was machst du mit WMS-Nutzer die auch in der Community sehr aktiv sind?
Der neu registrierte User hat dadurch einen Nachteil...

Der WMS-Nutzer kann wie andere User auch, die FLL nutzen bis zur von mir und daric vorgeschlagenen Grenze, insofern hat er hier keinen Nachteil, da er die gleiche Anzahl an FLL-Links buchen kann wie ein "normaler" User der nicht im WMS aktiv ist.
Eine Sperre des WMS Nutzer bzw. der URL ist ja nur ein Vorschlag von vielen..

Für größere Kampagnen kann er dann das WMS nutzen, dort hat er dann ja auch wesentlich mehr Möglichkeiten, will er weiterhin auf FLL setzen, so hat er halt den Aufwand, entweder laut daric einen Monat (als Beispiel) abzuwarten oder bei meiner Variante die Kampagnen jeweils neu einrichten zu müssen...

Da ja der Losepreis fällt und fällt, wäre ansonsten, wenn größere Kampagnen buchbar sind, wieder astronomische Summen pro Einblendung zu zahlen, die vom normalen User gar nicht zu zahlen wären.. oder nur mit kleiner Stückzahl..
 
Was machst du mit WMS-Nutzer die auch in der Community sehr aktiv sind?
Der neu registrierte User hat dadurch einen Nachteil...
Der neue User soll erstmal mit etwas Aktivität hier überzeugen, bevor er die Vorteile einer User2User Loselink Funktion effektiv nutzen kann. Ich denke das ist nicht ungerecht, sondern nur fair.
 
Irgendwie habe ich im Ohr, dass die Preise so hoch sind...
Wenn ich aber sehe, dass die Anzahl der gebuchten seit längerem Konstant zwischen 20 und 30 Kampagnen liegen, scheint der Preis doch okay zu sein.

Unbenannt.PNG
 
53936572946 / 629841 = 85635,22

Da musst Dich aber noch ein bissl anstrengen bevor Dein Name grün leuchtet.
Das wird ja schon peinlich ...

Die paar mehr gut bezahlten, als die 4 üblichen, liegen daran, dass Monatsanfang ist.
 
53936572946 / 629841 = 85635,22

Da musst Dich aber noch ein bissl anstrengen bevor Dein Name grün leuchtet.
Das wird ja schon peinlich ...

Die paar mehr gut bezahlten, als die 4 üblichen, liegen daran, dass Monatsanfang ist.

Das ist doch der Sinn dahinter...
Ein Mindestenspreis muss angegeben werden. Je mehr pro Klick bezahlt werden, desto besser und desto höher und öfter wird er geklickt. Die ganzen kleinen Kampagnen mit unter 100k pro Klick sind doch lachhaft und sollte niemand klicken. Eigentlich eine Frechheit, sowas überhaupt zu buchen...
 
Hat da jemand bei den FLL aufgeräumt und die Mini-Kampagnen entfernt?
Ich habe die "Haltbarkeit" aktiviert, wie auch bei den Loselinks. Kampagnen dürfen maximal 14 Tage alt sein. Das verhindert dann ein Horten von Minikampagnen bei günstigem Preis. Die restlichen Lose von abgelaufenen Kampagnen werden erstattet, wenn man die Kampagne entfernt.
 
Zock-Casino.de

Lieber Admin des Zock-Casino.de,
bzw. Werber des selben; Bitte bewerbe doch eine Webseite deines Auftritts indem nicht Videos automatisch abgespielt und NICHT komplette externe Webseiten im Iframe geladen werden und wo AUCH das gleiche Video abgespielt wird.

Dadurch entsteht ein Soundbrei, mein Rechner wird arschlangsam, und mein Blutdruck steigt proportional zu dem Soundbrei und Anzahl gleichzeitig abgespielter Videos und Video-Werbebanner..

Lieber Lukas schau Dir doch mal den beworbenen FLL "Zock Casino rockt!" an,
und wenn möglich stornier die Kampagne...

MFG,

jiw
 
Frage zu den Forced Textlinks

Also...

Bei mir steht das ich min. 880k Lose einen Link zahlen muss
sehe aber Kampagnen welche Links um 660k gebucht haben.

Wird das individuell an jeden User angepasst
oder wie erklärt man diesen Preisunterschied ?

Danke
 
Bei mir steht das ich min. 880k Lose einen Link zahlen muss
sehe aber Kampagnen welche Links um 660k gebucht haben.

Wird das individuell an jeden User angepasst
oder wie erklärt man diesen Preisunterschied ?
das hat nichts mit dem User zu tun, sondern eher mit dem aktuellen Losepreis, denn du zahlst ja schließlich mit Losen ;)

also: der aktuelle Preis der Forced-LoseLinks richtet sich nach dem aktuellen Wert der Lose (bei mir sinds grad 920k/Klick)
 
... und denke ich, aufgrund der Nachfrage, heisst viel gebucht, hoher Preis pro kampagne / Link.
Nein, hat einzig mit dem Losepreis zu tun. Kampagnen sind ja 14 Tage haltbar. D.h. Kampagnen, die 10 Tage oder so alt sind können durchaus zu einem anderen Preis gebucht worden sein.
 
Nein, hat einzig mit dem Losepreis zu tun. Kampagnen sind ja 14 Tage haltbar. D.h. Kampagnen, die 10 Tage oder so alt sind können durchaus zu einem anderen Preis gebucht worden sein.

Ah was neues gelernt, das mit dem niedrigeren Zeitpunkt kleinerer Losepreis dachte ich mir schon.