User vs. User

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Auf Wunsch einiger können sich jetzt hier User, die unbedingt wollen, die Köpfe einschlagen (symbolisch gesehen) und spammen nicht unbedingt andere Threads voll.

Ist im Grunde ganz leicht, merkt jemand, dass sich was anbahnt, kann man gerne hier rüber ziehen und weiter schreiben. Und die Mods können sich um ihre "richtige" Arbeit kümmern. 8)

Und ja: ich spamme auch, schreibe Off-Topic, gehe anderen auf die Nerven und bin eh nicht besser. Kenn ich schon, zieht bei mir nicht.

Und nein: ich wüßte jetzt nicht, mit wem ich mich streiten soll.
 
Es ist nicht Freitag. :naughty: :biggrin: Oder ist Deine Erwartung, dass das hier als Sammelthread für Gestreite benutzt wird?

Ja, man könnte den generischen User versus User aufmachen.

A: B, meine Meinung ist blibbblubb.
B: A, weil Du ein/e <nette Bezeichnung> bist.
A: B, ich kriege die Krise, denn Du bist <Erläuterung>.
B: A, Du bist sowieso ein Krisenpsycho. Und überhaupt, was soll den das Reno da.
A: Ach, willste auch Klammern. Bitteschön.
B: A, was besseres kannst Du nicht. Ärmlich.
A: Und was tust Du, Reno und Klammerung retour bekommen. Kinderstube ... blibbblubb
Grüner: Gleich verschiebe ich Euren OT!
A x B: <Durcheinander>
...

- Fortsetzung folgt - leider -
 
Es ist nicht Freitag. :naughty: :biggrin: Oder ist Deine Erwartung, dass das hier als Sammelthread für Gestreite benutzt wird?

:mrgreen: An Freitag hatte ich gar nicht gedacht.

Nee eigentlich meine ich das ernst. In der letzten Zeit, auch im vergangenen Jahr zicken sich ja so öfters mal User an. Dann muss nicht im Reno-Thread rumgemotzt werden oder in anderen Threads, dann kann man - wenn man vernünftig ist - auch hier rüberziehen. Eigentlich ganz einfach.

Wenn die Mods verschieben, ist natürlich Durcheinander, klar.
Und wenn es nicht klappt, dann zeigt das doch, dass man sich in dem Moment nur irgendwie profilieren will in den jeweiligem Thread oder an einer vernünftigen Auseinandersetzung mit einer ggf. Klärung der Sache doch keine so große Bedeutung beimißt, wie doch so viele immer gerade in dem Augenblick beteuern.