User-of-the-(Day|Night)-Checker

Fehler von Pur35 ist bei mir aber auch :LOL:
Geb ich meinen Nick ein kommt auch das "Sie" 1x UOTD war ... Wann steht da zwar nicht aber "Sie" war es. ..... Gut das ich weiß das ich männlich bin.
Geb ich meine ID kommt das ich noch gar nicht UOTD/UOTN war und wenn man da nciht benachrichtigt wird müsste das auch stimmen zumal ichs glaub ich sowieso ausgeschalten hab. Könnt ich aber mal aktivieren *g*

mfg
schnefels

bei mir wird nicht angezeigt, dass ich gestern UotD war...
Das liegt daran, das der Skript nicht live ausliest, die belastung wär wohl nervig für beide Server,.. sondern er speichert die Ergebnisse und gibt sie dann aus der Datenbank aus.

Sobald der Skript das nächste mal durchläuft stehst auch du dann in der Datenbank ;).

Liebe Grüße,
Martin

Merke: Dich interessiert sowieso zu wenig. z.B. auch die Forenregeln.
Vllt fällt dir beim Durchlesen auch auf, gegen was du verstößt :)

dann gabs vor dir schon einen anderen Menschen mit dem Nickname "Cheater" .. das Script kann also, aufgrund der Datenausgabe von kDE, nur mit klamm-IDs wirklich verlässliche Informationen über einen bestimmten User liefern - mit Nickname ist es dann eher ein "Wie oft war ein User namens "XYZ" schon Uotd/n" ...

ps:
--> daten aktualisiert

Öhm , was soll ich dann sagen ...
war auch noch nie UotD oder UotN...
Das hängt auch von den Postinganzahl hier im Forum ab. Früher war mal die magische Grenze 100 und seit dem Crash ist sie auf 50 reduziert worden. Es könnte also sein, dass wenn du alle Felder auf deiner NP ausgefüllt hast und ein echtes Foto darauf ist, dass du dann in den nächsten Tagen zum VIP werden wirst.

zahlwerk war schon 7x UotD/N.

Dabei war er 5x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 23.09.06 (UotN).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

23.09.06 User of the Night
24.05.06 User of the Day
14.10.05 User of the Night
30.05.05 User of the Day
28.09.04 User of the Day
04.06.04 User of the Day
13.02.04 User of the Day