In deinen Kopf muss es furchtbar aussehen. Schon mal einen Test machen lassen?

Nein bei mir siehts normal aus aber du als Merkel-Wähler nehme ich einfach mal an, solltest dich mal fragen was macht diese Frau eigentlich ? Sie unterstützt die Übergangsregierung der Ukraine die zum größten teil Faschisten sind also da sage ich mal ganz galant aus der Geschichte nichts gelernt. Sie lehnt eine Abstimmung der Krim ab weil es angeblich gegen die Verfassung verstösst. Findet aber die Übergangsregierung gut obwohl diese gar keine legitimität besitzt, da Janukovic mit 75% der Stimmen hätte abgewählt werden müssen laut Verfassung, da zählt natürlich die Verfassung laut Merkel nicht.


Sie ist einfach nur verlogen und erbärmlich unser ferngesteuerter Hosenanzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir siehts normal aus aber du als Merkel-Wähler nehme ich einfach mal an,
Du nimmst an, Du nimmst auf, Du schaust Videos... Die Eingabe funktioniert. Die Ausgabe auch, labern kann Du am Stück, Probleme mit dem Lächerlich machen hast Du auch nicht... Aber zwischen Eingabe und Ausgabe fehlt mir einfach die Verarbeitung, könntest Du da noch ein bisschen üben?

Ich finde es grotesk, sich sein Wissen aus Youtube-Videos anzueignen und anderen Medien grundsätzlich zu unterstellen, sie wären manipuliert. Weißt Du eigentlich, wem Youtube gehört? Was macht Dich eigentlich so sicher, dass dort nicht zensiert wird?

Marty
 
Die Zensur wird es auch auf YT geben, dass ist keine Frage.


Aber zum Beispiel die Rede vom Gysi kam im Phönix oder behauptest du jetzt, dass das Phönix zeichen da eingefügt wurden ist, wegen der Manipualtion?


Und dann muss sich auch fragen, wenn das ganze YT so ein Schwindel ist wieso will zum Beispiel ein Erdogan YT in der Türkei verbieten?
 
Aber zum Beispiel die Rede vom Gysi kam im Phönix oder behauptest du jetzt, dass das Phönix zeichen da eingefügt wurden ist, wegen der Manipualtion?
Aber Phönix ist doch öffentlich-rechtlich und ausserdem Fernsehen. Und im Fernsehe, gerade im öffentlich-rechtlichen, kommt nur zensierter Mist und ausserdem schauen doch nur Dummschafe Fernsehen... Du Dummschaf!

Und dann muss sich auch fragen, wenn das ganze YT so ein Schwindel ist wieso will zum Beispiel ein Erdogan YT in der Türkei verbieten?
Ach, Erdogan hat durchschaut, dass Google auf Youtube nur amerikanische Propaganda verbreitet und das die Dummschafe, die ihr Wissen nur von Youtube haben, davor geschützt werden müssen.

Marty
 


Obama betreibt eine Webseite mit dem Namen "Stimme Russlands"? :LOL:

Aber da muss ich dich korrigieren: ich schrieb, dass ich mir vorstellen kann, das die NATO auch über Ukrainischem Gebiet fliegen wird, wenn sie die Erlaubnis aus Kiev haben. Und die Krim gehört immer noch dazu, zumindest aus Sicht der ukrainischen Regierung. Und aus der Meldung geht nicht hervor, dass die Drohne über "feindlichen Gebiet" war, nur dass sie abgeschossen wurde...
 
... Bevor fragen aufkommen: ich sehe die Krim NICHT als solchen an... ;)

Die Krim ist aber auch nicht Hoheitsgebiet der USA oder der NATO. Und offiziell wurde nicht bekannt gegeben, dass Kiew die USA mit der Luftaufklärung über der Krim beauftragt hat. Dass sie es trotzdem getan zu haben scheinen, überrascht mich nicht.
 
USA drohen mit «rascher» Reaktion nach Krim-Referendum

Folgende News wurde am 15.03.2014 um 08:01:52 Uhr veröffentlicht:
USA drohen mit «rascher» Reaktion nach Krim-Referendum
Top-Themen

Washington/London (dpa) - Auf das umstrittene Unabhängigkeitsreferendum auf der Krim wollen die USA mit ihren europäischen Partnern rasch mit neuen Sanktionen reagieren. Das kündigte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Freitag in Washington an.
Die US-Regierung hoffe weiterhin, dass Russland im Ukraine-Konflikt einen Weg einschlage, der internationalen Gesetzen entspreche. «Aber keine Frage, wir sind in diesem Spiel mit Blick auf die Lage auf der Krim und diesem Referendum am Sonntag an einem späten Punkt....angelangt.»
Die EU-Außenminister wollen an diesem Montag weitere Maßnahmen beschließen. Geplant sind Kontensperrungen und EU-Einreiseverbote. Keine der 28 Regierungen habe bisher jedoch eine Liste mit Namen von betroffenen Personen erhalten, sagte eine EU-Diplomatin in Brüssel. Der britische Außenminister William Hague rief seine Kollegen zu härteren Maßnahmen der EU auf. Nach britischer Einschätzung müsse bei dem Treffen am Montag eine entschiedene und einheitliche Antwort gegeben werden, erklärte Hague nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA vom frühen Samstagmorgen.
US-Vizepräsident Joe Biden wird vom 17. bis 19. März nach Polen und Litauen reisen, um mit der politischen Führung über die Ukraine und andere Fragen zu sprechen. Wie das Weiße Haus am Freitag weiter mitteilte, sind während der Visiten in Warschau und Vilnius auch Treffen mit den Präsidenten Estlands und Lettlands geplant. Biden wolle mit seinen Gesprächspartnern «über Schritte zur Unterstützung der ukrainischen Souveränität und territorialen Integrität» beraten.
Wie zuvor Außenminister John Kerry betonte Carney, dass die USA offen für eine diplomatische Lösung seien, sollte sich Russland um eine Deeskalierung der Spannungen bemühen. Aber die Europäer und die USA stünden bereit zu handeln, sollte es am Sonntag zu dem Referendum kommen. Auf die Frage, wie schnell die Antwort dann erfolgen würde, antwortete Carney: «Ich würde sagen, rasch.»
Die USA waren mit dem Versuch gescheitert, Russland in letzter Minute von dem umstrittenen Referendum auf der Krim abzubringen. Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow konnten die Differenzen am Freitag bei einem rund sechsstündigen Gespräch in London nicht ausräumen. Die mehrheitlich prorussische Bevölkerung der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel wird aller Voraussicht nach für einen Anschluss an Russland stimmen.
«Wir haben keine übereinstimmende Sichtweise zu der Situation», sagte Lawrow. Russland werde «den Willen der Bevölkerung der Krim akzeptieren». Kerry kündigte an, dass weder die USA noch die internationale Gemeinschaft das Ergebnis der Abstimmung akzeptieren würden. «Wir halten, muss ich sagen, dieses Referendum für illegitim.» Es widerspreche der Verfassung der Ukraine und verletzte das internationale Recht. Das ukrainische Verfassungsgericht erklärte das Krim-Referendum am Freitag für verfassungswidrig.
Beim Treffen mit Lawrow in London ließ Kerry eine diplomatische Hintertür offen. «Es gibt viele Möglichkeiten, wie (Russlands) Präsident (Wladimir) Putin den Willen der Bevölkerung auf der Krim respektieren kann. Wenn die Bevölkerung der Krim, wie anzunehmen ist, mit überwältigender Mehrheit für die Angliederung oder das Zusammengehen mit Russland stimmt, dann kann man das Votum respektieren, indem man sicherstellt, dass ihre Volkswirtschaft verbessert wird und dass ihre Nöte ordentlich respektiert werden.»
Der russische Außenminister machte deutlich, dass Moskau keine militärische Einmischung im Osten der Ukraine plane. Russland habe vor, transparent zu handeln. Zugleich warnte er den Westen vor weiteren Sanktionen gegen Russland.
Der UN-Sicherheitsrat will am Samstag über eine Resolution als Reaktion auf den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine abstimmen. Für 16.00 Uhr MEZ sei eine Sondersitzung einberufen worden, teilten die Vereinten Nationen am Freitag in New York mit. Bei dem Treffen werde über eine von den USA eingebrachte Resolution abgestimmt, die die internationale Gemeinschaft dazu auffordert, das Ergebnis des für Sonntag angesetzten umstrittenen Referendums auf der Krim über einen Anschluss an Russland nicht anzuerkennen, hieß es aus westlichen Diplomatenkreisen. Dass Russland sein Veto einlegt, gilt als sicher. Damit wäre die Resolution gescheitert.
Die Stimmung in der Krim-Hauptstadt Simferopol war vor der Volksabstimmung gespannt, aber ruhig. Die prorussische Führung der Halbinsel warnte vor Provokationen bei dem Referendum. Wegen der Gefahr von Angriffen ukrainischer Nationalisten seien Zugänge zur Krim teils geschlossen oder eingeschränkt worden, teilte der Vizeregierungschef der Krim-Republik, Rustam Temirgalijew, mit. Zudem seien Flugverbindungen mit der Hauptstadt Kiew gekappt worden.
 
Die USA drohen mit Konsequenzen. Wer hat sie dazu autorisiert? Im Grunde haben die USA mit der Ukraine überhaupt nichts zu tun - ausser, dass sie die Ukraine "haben" wollen - Bodenschätze, Zugang zum Schwarzen Meer über die Krim und wer weiss, welche Ziele sie noch vertreten. Mit Demokratie oder Freiheit hat das nichts zu tun, denn eine demokratische Regierung hat die Ukraine nicht.

Eigentlich gibt es auch keine Verhandlungen, an denen die Ukraine teilnimmt. Die Verhandlungen, sofern man die ständigen Drohungen als solche bezeichnen kann, laufen doch eigentlich nur zwischen den USA und Russland. Zwei Hunde, die sich um einen Knochen streiten.

Die USA wollen das Referendum auf der Krim nicht tolerieren wegen "Völkerrechtswidrigkeit". Als wenn die USA das Völkerrecht interessieren würde. Ausserdem: Um das Recht welchen Volks geht es, denn ein ukrainisches Volk gibt es nicht. Es gibt verschiedene Volksgruppen, die unterschiedliche Interessen vertreten. Der Himmel weiss, was echte freie Wahlen ergeben werden und ob dieses Ergebnis von allen anerkannt wird.

In diesem Jahr sollen noch zwei Referendien um die Uabhängigkeit zweier Volksgruppen stattfinden - in Schottland und in Katalonien. Drohen die USA dort auch mit Konsequenzen? Gehört habe ich davon noch nichts.
 
«Spiegel»: G7 bereitet Treffen ohne Russland vor

Folgende News wurde am 15.03.2014 um 21:27:04 Uhr veröffentlicht:
«Spiegel»: G7 bereitet Treffen ohne Russland vor
Top-Themen

Berlin (dpa) - Wegen der Krise um die Ukraine droht Russland nach einem «Spiegel»-Bericht seinen Status als G8-Mitglied zu verlieren. Die sieben wichtigsten Industriestaaten bereiteten derzeit ein Treffen ohne Russland vor, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf Berliner Regierungskreise. Eine Regierungssprecherin erklärte dazu, Deutschland habe im Einvernehmen mit den anderen G7-Partnern die Vorbereitungen für den G8-Gipfel ausgesetzt.Das G8-Treffen war ursprünglich für Juni im russischen Sotschi geplant.
 
Erdogan hat sicher kein Problem mit der US Propaganda ist sicher auch nur eine Marionette, er will nur nicht, dass berichtet wird aus der Türkei.

Ja Darkkurt lass doch Phönix öffentlich rechtlich sein es kommt ja nicht grundsätzlich Schund wie zum Beispiel ZDF die Anstalt aber die Zeiten, das richtig Wichtige kommt doch zu normalen Zeiten gar nicht.

Das ist doch auch eine Art von Zensur wenn ich wichtige Beiträge Nachts 1 Uhr einschiebe wo ich weiß schaut eh kaum jemand.