Übersicht Zinsen

Hi
Eurofriend bietet nun auch 10% an, man muss mindestens ein AP haben.

kannst du aber mal was ergänzen bitte?

bei Party, Losein und Regen muss man ab 12.00 Uhr mindestens einmal drauf sein, sonst gibts keine Lose

bei Klamm-Lose und Anlegen mindestens ab 8.00 Uhr.

Beste Grüße

Für den Tipp habe ich nen Roten Popel bekomme, begreife das wer will

Hallo,

@Bulette, Danke für das Lob

@DTP15, das versteh ich auch nicht, aber manchmal kann man sich haltz nur wundern

Am Wochenende bau ich 2-3 neue Seiten ein, aber mit dem Hinweis, dass die Seiten noch nicht so lange auf dem Markt sind.

LG Laemmi

Lose-segen hat auch ne neue Vergütung:

Keine Aktivität = 10 % Zinsen im Monat / auf max. 25.000.000 Klammlose !!!

Hallo,
unter dem Punkt - Neue Angebote - noch unter Beobachtung - hab ich die 3 Angebote eingefügt:
zock-lose.de
sweetys-welt.de
lose-segen.de

LG Laemmi

Hallo,
Danke für den Hinweis, ich hab die 2 Sparbücher von Lose-Toaster rausgenommen aus der Übersicht.

LG Laemmi

Hallo,
Danke für die Hinweise, ist alles eingearbeitet. Hab auch einen kleinen Hinweis zu K4L geschrieben.

LG Laemmi

also der klamm-party zinssatz ist jetzt doch runtergestzt worden un dzwar auf 5%. Die verzinsbare menge ist aber weiterhin auf 100 mio und dann steigerbar je nach aps.

bitte mal im ersten post aktualisieren laemmi.

Hallo,

Danke für den Hinweis.
Ich hab jetzt Klamm-Party und Losein rausgenommen. Auf beiden Seiten gibt es nur noch 5 % derzeit und es gibt auch keine Möglichkeit neue Sparbücher anzulegen.

LG Laemmi

hi,

ich habe diese übersicht gerade entdeckt und finde sie super!
weiter so Laemmi:clap:
ich werde später mal die loseseiten durchgehen, bei denen ich angemeldet bin und vlt. finde ich noch seiten, die man einfügen könnte

mfg jojo2351

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche eine Seite, die ~ 500 Mio verzinst. Von mir aus gerne mit Aktivität/Tag, das ist durchaus drin.

Gibts da ein paar interessante Seiten, die schon länger bestehen?

Na, du hast's ja dicke...:mrgreen:, da fällt mir nur Klammgeil ein, mit nem Zinssatz von 4% leider wohl nicht sehr attraktiv, ist aber steigerbar mit APs, oder nimmst halt n Sparbuch.

edit: Losedruckerei bietet neben den Zinssätzen die Laemmi auf der ersten Seite angibt, noch folgende:

8.00 % 200.000.000 Lose
6.50 % 500.000.000 Lose
5.00 % 1.000.000.000 Lose
3.50 % 20.000.000.000 Lose

Zuletzt bearbeitet: