Übersicht Zinsen

Hi,
@Cybo, nun ich bin nicht erfreut darüber, eine Milliarde davon ist z.B. von mir. Fair, vielleicht das falsche Wort, ich denk nicht länger drüber nach. Ich meinte er hat zumindest die Sache gestern relativ deutlich in der SB erklärt und ich denke es werden Lose auf den EF fliessen von ihm.

Jeder hat seine Meinung, ich finde sein Verhalten besser als das von Excali wo die Schuldensumme ein Vielfaches höher ist und er garnichts zeigt was einem Hoffnung lässt.

Denke aber für solche Diskussionen haben wir andere Threads, hier sollten wir wieder zum Sinn des Threads zurückkommen.

Ich denk jetzt erstmal an Weihnachten und schöne Stunden in der Familie.
Nach den Feiertagen werd ich Bescheid geben ob ich den Thread weiterführen will oder ihn lieber einen anderen interessierten User führen lasse.

LG Laemmi

Mach bitte weiter !!!! Kompetentes Personal braucht dieser Thread und wer weiss wer kommt ..... Verluste hat man in dieser Brance wohl immer wieder.

Eben und Laemmi du hast dir viel Mühe und Arbeit gemacht um diesen Thread zu erstellen und auf dem Laufenden zu halten! RESPEKT!

Verschaffst so vielen Usern ne einfache, und sehr gute Übersicht.

Ich würde auch sagen, du schläfst mal ein paar Tage drüber und machst das dann weiter :) - deine Aufstellungen sind hilfreich und gut.

Das der ein oder andere den du auflistest Mist baut ist nicht dein Verschulden :)

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, wenn wir uns nicht mehr lesen ;)

Hallo,
@TimD, Danke für den Hinweis, hab es gleich geändert. Die Anlagemenge wurde dafür von 75 auf 100 Mio erhöht. Damit jetzt die gleichen Konditionen wie auf Lose-Toaster.

Mal dumm gefragt, gab es dazu einen Newsletter den ich übersehen hab?

LG Laemmi

Nein, gab dazu keinen Newsletter.
Hab das nur zufäälig heute in der shoutbox gelesen, sonst wär es mir warscheinlich selber auch gar nicht aufgefallen.

Hallo,

ich sag mal so, mir sind 11% sicher lieber als 15% und mehr und dann bekommt man die Lose nicht wieder.

Wenn ich den Thread im Januar weiterführe erweitere ich ihn vielleicht sogar etwas unter 10% - also so etwa auf 7 oder 8 runter. Dabei halt dann wieder mit Seiten die stabil "scheinen".

LG Laemmi

Naja wenn man bei Loseregen mal schaut sind die "Anlagen" auf 26 mrd in den Mediendaten gestiegen und wenn ich bei 0,5 pro Tag mal rechne macht das ~130 Mio pro Tag Zinsen da hat der Admin wohl die Bremse gezogen den ich weiß da waren gut 10mrd weniger vor ein paar Tagen.
Ansonsten wir nämlich viel weniger gezockt als sonst aber wenn du mal unter den News liest dann steht da was zu nen Newsletter hat er nicht verschickt

Halt halt auch die Bonusloser von 0,5 auf 1 gesetzt
Ansonsten BITTE WEITERMACHEN
Ist ein echt klasse Tread von dir

vom 21.12.2007 13:56 Uhr

Ab Sofort werden die APs täglich 1:1 in BL ausgezahlt.

das Zinssystem wurde auch geändert:

Es gibt generell 11 Zinsen

Maximalverzinsbarer Betrag: 100 Mio Lose bei 0 APs
Maximalverzinsbarer Betrag: 150 Mio Lose bei 1 Mio APs
Maximalverzinsbarer Betrag: 200 Mio Lose bei 2,5 Mio APs
Maximalverzinsbarer Betrag: 250 Mio Lose bei 5,0 Mio APs

Lose die sich im Tresor befinden werden nicht verzinst.
Um diese Zinsen zu steigern, vergeben wir APs.

Hallo,

@pheadset64, Danke für die Hinweise. Ich versuch momentan meine Onlinezeit etwas zu drosseln, geht ja auf die Feiertage zu, da rutschen mir auch paar Infos durch, gerade wenn sie nicht per Mail kommen. Da freue ich mich sehr wenn ihr mich mit Infos versorgt.

Ja derzeit suchen viele User neue Anlagemöglichkeiten. Was Sparbücher angeht, die was im Thread gelistet sind, da ist bei vielen das Kontigent ausgeschöpft. Und auch bei den normalen Zinsen kommt immer mehr auf die Seiten, das wird auch nur begrenzt gut gehen.

LG Laemmi

Stimmt wenn nicht ein paar "Verluste" machen kann man keine Zinsen zahlen das wie im richtigen Leben und wenn alle nur noch anlegen ist es vorbei.
Darum zocke ich ja auch immer :) wird halt mit der Zeit so werden wenn du nicht
X APs oder Apz hast gibt es keine Zinsen mehr.
Wollen wir hoffen das es wieder stabiler wird.
Wegen Onlinezeit, natürlich lebt dein Tread auch davon das User was schreiben und du musst nicht alles selber suchen aber pflegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiss jeman was mit lose-xxl los ist ? da lässt sich der admin nicht mehr blicken und ich kann schon seit tagen meine lose nicht auszahlen.
@Laemmi
vielleicht mal vorerst aus der liste nehmen !

Hallo,

@quasaro, ich hatte auf Lose-XXL noch nie Probleme.

Schreib ihm doch mal hier im Forum eine PN.

LG Laemmi

Hallo,
2 Tage sind bei Urs manchmal ne zu kurze Zeit :mrgreen: Er ist oft beruflich unterwegs, ich hoffe es klärt sich auf bei dir.

LG Laemmi

na gut ... wenn das normal ist dann warte ich halt noch ...
,hab ja "nur " 100 mio bei ihm drin.