Übersicht Zinsen

würde mich freuen, wenn du dich mal meine Seite (slotclub.de) bezüglich deiner Liste umschauen würdest. Ist zwar nicht so viel wie bei einigen, aber zinsen gibt es auch :)

Hallo Andy,
auf deiner Seite bin ich mehrmals täglich, schon wegen der Zeche ;)
Bis jetzt nicht aufgenommen da die Kriterien nicht erfüllt sind was die Prozente angeht. Ich musste ja irgendwo eine Grenze ziehen.
Aber ich hab ja geschrieben ich will im Januar den Thread etwas ausbauen dann guck ich bei dir auch nochmal genauer.

LG Laemmi

das freut mich. ( hätt ja selber auf die idee kommen können zu gucken)

Aber halb so wild. Wenn die Kriterien es nicht erlauben ist es so. Solltest Sie auch nicht unbedingt ändern. Schätze mal das dann noch einige Seiten dazukommen. Und dann wird es wohl sehr unübersichtlich. So wie jetzt hast du es sehr gut gemacht.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)

Hallo Andy,
doch möchte ja etwas runtergehen. Also sprich es gibt wirklich gute Seiten die zwar unter 10% Zinsen geben aber sehr stabil laufen und von guten Admins betreut werden. Da zähl ich deine Seite definitiv dazu.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Laemmi

@Laemmi

ich muss doch nochmal auf die seite lose-xxl zurückkommen . die seite ist wie tot .kaum mal n user da ...
und unter der tel nummer meldet sich auch niemand
du solltest die seite wirklich erstmal von der liste nehmen damit sich nicht andere user ,so wie ich ,auf dich verlassen und einfach mal n paar 100 mio lose einzahlen dann nicht auszahlen können und sich dann wochenlang sorge machen !

Hallo,
ich hab im ersten Beitrag mal einen Vermerk reingemacht. Ich bin morgen und übermorgen nicht zu Hause, fahr zu den Eltern meiner Freundin. Am Donnerstag werd ich selber mal versuchen Urs zu erreichen und frag mal nach. Wie gesagt ich hatte dort noch nie Probleme.

LG Laemmi

ja ,konnte jetzt auch auszahlen.hab erstmal alles von der seite weggenommen ist mir nicht geheuer dort.

das freut mich. ( hätt ja selber auf die idee kommen können zu gucken)

Aber halb so wild. Wenn die Kriterien es nicht erlauben ist es so. Solltest Sie auch nicht unbedingt ändern. Schätze mal das dann noch einige Seiten dazukommen. Und dann wird es wohl sehr unübersichtlich. So wie jetzt hast du es sehr gut gemacht.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)

Ja die Seite von Andy ist gut, nur 3,5 % Zinsen sind eben nicht die min 10 die
noch als Grenze gelten :)

Hallo Laemmi,

schade das du diesen Thread nicht mehr weiter führst.
Jedoch habe ich vollstes Verständnis denn es sind einfach zu viele Seiten die letzten Wochen gestorben auf komische Weisen.
Nu wollte ich doch meine Seite mit in deinen Thread einbringen und sehen das alles nicht mehr so ist wie es mal war. Schade.

Wünsche dir aber einen guten Rutsch ins neue Jahr und solltest du mal ein eigenes Forum eröffnen würde ich mich freuen wenn du meine Seiten wieder mit aufnimmst.

Alles liebe Gruß Lars

Hi Laemmi,

ich bin wirklich erstmal geschockt das die ganze Übersicht verschwunden ist die Du mit so viel mühsamer Arbeit erstellt und gepflegt hattest. Finde es wirklich außerordentlich schade das Du das hier nicht mehr weiter führst. Und erst hattest Du ja noch " uns User " gefragt was Du nun machen sollst, also weiterführen oder abgeben den Thread.

Das er aber nun komplett geschlossen werden soll ist sehr,sehr schade. Alle User haben auf Ihre eigene Verantwortung Lose Angelegt. Ist genau so mit zocken. Das sehr viele Seiten leider in die " Brüche " gegangen sind oder das immer noch sehr häufig passiert ist natürlich immer ein Übeler Verlust an den oft Mühsam erworbenen, erspielten oder gekauften Losen.

Man kann nur hoffen das es so eine Liste bald wieder geben wird. Ich selber schaue immer mal wieder auf die Seite https://gartenlaus.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi .

Hallo Fahrlehrer,
die Liste ist nicht gänzlich verschwunden, ich führe sie in meinem kleinen Forum weiter.

Sollte sie jemand hier weiterführen wollen, kein Thema, könnt die Daten von mir auch verwenden, hab ich kein Problem damit, hatte ich ja angeboten.

Was mich geärgert hat, ist nur wie man hier in dem Forum oft sinnlos angegriffen wird, deshalb will ich sie hier nicht weiterführen.

[externe Links entfernt ~ dabu ~]

Edit - sorry wusste nicht, dass ich keine externen Links einfügen darf, wer den Link möchte einfach PN schicken, bin aber erst Nachmittag wieder da.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
da sich bis heute niemand gefunden hat der den thread weiterführen möchte ,mach ich das halt . ich sehe überhaupt keinen grund warum man angst haben sollte so einen thread zu machen /betreuen ,schliesslich legt jeder user seine lose auf eigene gefahr an. laemmi schick mal bitte die daten und den link rüber !

ok fertig ! hier ist er : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168106

Zuletzt bearbeitet: