Übersicht Zinsen NEU

@simbaya

mach mal 250 aps und klick dann auf "BANK"
guck mal was dann dort steht !

Die neugestartete Seite von Murdoch (MyLose.de) bietet ab 100 Zinspunkten (= 100 erklickte / verzockte Lose) 10% p.M. auf 75 Mio.

Bei Klammino sinds jetzt 5% bei 10.000 Punkte und 7% bei 200.000 Punkte

Edit: Bei Gigacoins werden 4% Zinsen angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Logo-Slots.De bietet bis zu 9% Zinsen p.M. dabei ist die maximale Anlagesumme unbegrenzt !

Ausserdem gibt es noch Logo-Scheine und Logo-Bonus-Scheine die auch eine sehr hohe Vergütung bieten !

@Logoman

hab mich mal auf der seite angemeldet . wo steht n das mit den zinsen ?
hab bis jetzt nur die sparbücher gefunden...

und wieviel aps sind nötig um die 9 % zinsen zu bekommen ?

az grenze ?

@Logoman

hab mich mal auf der seite angemeldet . wo steht n das mit den zinsen ?
hab bis jetzt nur die sparbücher gefunden...

und wieviel aps sind nötig um die 9 % zinsen zu bekommen ?

az grenze ?

schreibe mich doch mal im icq an :)

für die 9% sparbücher braucht man gar keine aps

Bei den Logoscheinen gibt es 7,5% p.M. Zinsen auf den Restwert und bei den Bonus-Scheinen noch mehr

www.loseport.de
3 % Basiszinsen ohne Aktivität auf 1.000.000.000 Lose, nachdem man 1.000.000 ApZ hat. Außerdem bis zu 100 % Zinsen durch Aktivität steigerbar.

Der Basiszins ist wie ein Tageszins, der nach Marktlage nach unten oder nach oben geändert werden kann.

Gruß

Die Seiten

klamm-zentralbank.de
losedruckerei.de

würde ich momentan erstmal aus dem 1. Post nehmen. EF leer und Betreiber meldet sich seit einiger Zeit nicht mehr.

Lose-Fee.de hat vor einigen Tagen die max. Summe auf 90 Mio. gesenkt, zudem sind es 8% Zinsen.

Wäre es vll. machbar dass die Seiten verlinkt, so dass man sie gleich anschauen könnte :)

lose -fee änder ich gleich.

das mit dem verlinken ist hier leider verboten. du kannst aber in meine signatur klicken .dort habe ich einen ähnlichen thread , von wo du auch direkt auf die seiten kommst.

Ok, dachte zwar nicht an einen Reflink, sondern die Haupt-URL, danke aber für deinen Hinweis :)

Sind bei Lose-fee aber doch 9% Zinsen und nicht 8%, da es doch noch 108% Jahreszinssatz sind..

Ahhh, sorry, hast ja recht :oops: ... also Kommando in dem Punkt zurück

@ quasaro

T'schuldigung für teilweise Fehlmeldung

Gerade eben von Lose-XXL.de eingetroffen

maximal verzinste Volumen pro User auf 50.000.000 Lose anzupassen und auch den Zinssatz (ohne Aktivität) auf 5 % zu senken.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr seit ja echt schnell, da wollte ich gerade die Zinsen anpassen lassen und ihr habt das schon vorweggenommen.

Bei Lose-Fee gibt es ohne Aktivität nur noch 6% auf 90 Mio
und die Seite Slotclub gibt es nicht mehr