Übersicht Zinsen NEU

Bei Sunnyanteile.de sollte noch erwähnt werden dass es ein tägliches Auszahlungslimit von 50 mio Losen gibt.

Eurofriend.de senkt mit sofortiger Wirkung den Zins ab 100 Zinspunkten von 10% auf 6% p.M.
Dafür werden jetzt 250 Mio Lose Einlage verzinst.

Nachzulesen hier.

Die Daddelhalle ist wohl Geschichte. Der Admin war die letzten 2 Wochen nicht mehr online, und seit ein paar Minuten ist die Seite nicht mehr zu erreichen.

Hallo,

Die Daddelhalle ist wohl Geschichte. Der Admin war die letzten 2 Wochen nicht mehr online, und seit ein paar Minuten ist die Seite nicht mehr zu erreichen.

nur weil mal die Seite kurz hing, machst du hier einen Auftsand?

Die Seite funzt jedenfalls wieder.

Und der Admin ist generell selten online. Es gibt Webmaster die das wirklich nur nebenbei machen und beruflich stark eingespannt sind.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
ja, sorry, Seite ist wieder da. Aber komisch ist das schon. Eromax kommt sonst wirklich pünktlich jeden Montag abend online. Aber jetzt hat er schon 2 mal ausfallen lassen. Und wenn dann auch noch die Seite weg ist, da kommen einfach schnell mal schlimme Gedanken hoch. Ich hoffe, der Webbi gibt bald mal ein Lebenszeichen.

Gruß,
coyote

Eine Übersicht der "Sparbücher" ist hier leider nicht enthalten, das bemängel ich an dieser Stelle.

Ich bevorzuge längerfristige Sparbücher mit Laufzeiten von 7-90 Tagen. Da muss man dann auch nicht jeden Tag den Aktivitätszwang einhalten. Das ist im Urlaub beispielsweise sehr unpraktisch.
Nachteil ist natürlich, dass man bei vorzeitiger Kündigung meist hohe Gebühren bezahlen muss, um an die Lose zu kommen.

Lose-Banken.de hat beispielsweise ein Sparbuch mit einer Anlagehöhe von 1Mrd. Lose, geht bei 3 % los (14 Tage Laufzeit), 5 % (31 Tage Laufzeit), 7 % (90 Tage Laufzeit) und 10 % (bei 360 Tagen Laufzeit).
zusätzlich gibt es dann noch ein Aktivitätszins, wenn man besonders aktiv ist.

Weblose.de beispielsweise hat hingegen zwar keine längerfristigen Sparanlagen, dafür aber schon 9 % per Monat auf 25.000.000 Lose mit nur einem Forcedklick am Tag.

Man sollte meiner Meinung nach deshalb noch eine extra Übersicht erstellen mit den Sparbüchern. Unterscheidet man hier von kurzfristigen Anlagen und längerfristigen Anlagen, dann kann man schnell sehen, bei welchem das Anlagelimit zumeist höher ist (ob es auch sicherer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden).

Kann jemand die Infos aktualisieren?

wieso ? was stimmt denn nicht ?

Man sollte meiner Meinung nach deshalb noch eine extra Übersicht erstellen mit den Sparbüchern...

schau mal hier : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=211565&highlight=%FCbersicht+sparb%FCcher

bitte doch mal den autor ,diese liste zu aktualisieren !

wenn nicht mache einen eigenen thread auf ! die dargebotenen infos sind doch eine gute grundlage .

Hallo,

bei lose-nm.de könnt ihr ja vielleicht den neuen Seitennamen hinschreiben lose-creditum.de

LG Laemmi

Gibt es außer den oben genannten Seiten noch welche, die >100 Mio verzinsen?
Welche Verzinsung bietet z.B. Lose-Bank24?

Hallo,

Mylose kam eben Newsletter, Stufe 1 wurde vorerst auf 25 Mio maximal gesenkt.

@Sonar, lose-bank24.de kannste 1 mrd verzinsen, allerdings 500 ap nur 1 Prozent.
Z.B. für 5 Prozent brauchste schon 400k AP, also nix für die Liste hier.

LG Laemmi