Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ja er meint seine eigene Seite
Mach einfach mal 200 AP und klicker dann auf Bank, dann siehst du, der Wert den er gepostet hat wird angezeigt. Nur in der Übersicht steht er nicht drin.
LG Laemmi
grad ausgetestet, max. 125Mio scheinen bei 250 zu greifen
Lose-Banken.de FAQ schrieb:Gibt es Zinsen?
Ja, ab 50 APs im Moment 10 % die durch Aps auf max. 16 % gesteigert werden können!Auf max. 250 Mio
Neuer Zinssatz: 10 % 50 APs
Neuer Zinssatz: 11 % 1000 APs
Neuer Zinssatz: 12 % 555000 APs
Neuer Zinssatz: 16 % 3000000 APs
Neue Maximalvergütung: 50000000.00000ose 0 APs
Neue Maximalvergütung: 125000000.00000 Lose ab 250 APs
Neue Maximalvergütung:500000000.00000 Lose ab 5000000 APs
Du erhälst derzeit jeweils um 0 Uhr für alle deine Lose, die mindestens 24 Stunde auf deinem Konto bei LoseSinn liegen, anteilige 4% Monatszins. Sobald du Zinsgutschriften erhälst, siehst du es hier in deinen Kontotransaktionen.
nein ,der war nie oben angepinnt !
Nicht angegeben, da nicht vorhanden. Kein Limit, keine Aktivität. Habe es ergänzt, bin nämlich der Betreiber (Jipii 59077).max verzinsbares guthaben ? und muss man täglich online sein ?
Funktioniert alles einwandfrei (inkl. Anlegen, Verzinsen usw.), die zukünftigen Funktionen werden nur zusätzlich noch angekündigt.wenn ich mir so die menüs durchgehe scheint mir diese seite noch nicht richtig fertig zu sein ...

Nochmal hier zur Richtigstellung: Es funktioniert alles, es ist alles fertig. Weil zwei User in zwei Nächten keine Ausschüttung erhalten haben (und die nachträglich gutgeschrieben wurden) und bei denen eine Ajax-Funktion nicht angezeigt wurde heißt es nicht dass es einige Probleme gibt. Bitte nicht gleich übertreiben.naja die seite ist ja noch nicht lange am markt und es scheint noch einige probleme zu geben ,wenn ich mir so den thread zur seite ansehe...