Übersicht Zinsen NEU

Hallo,

ja er meint seine eigene Seite :mrgreen:

Mach einfach mal 200 AP und klicker dann auf Bank, dann siehst du, der Wert den er gepostet hat wird angezeigt. Nur in der Übersicht steht er nicht drin.

LG Laemmi

Hallo,

ja er meint seine eigene Seite :mrgreen:

Mach einfach mal 200 AP und klicker dann auf Bank, dann siehst du, der Wert den er gepostet hat wird angezeigt. Nur in der Übersicht steht er nicht drin.

LG Laemmi

Jo, klappt, waere nicht schlecht, wenn er das auch mal auf seiner Bankseite hinschreiben würde. Ist ja nicht sichtbar sonst. ;)

Was genau heißt bei den Zinssätzen eigentlich "selbst einstellbar". Kann man das tatsächlich selbst wählen? 8O

MfG
Wesie

Hallo,
du kannst zwischen mehreren Angeboten des Webmasters auswählen. Das ist z.B. bei losedruckerei oder klamm-zentralbank so. Du suchst dir ein Angebot aus und dieses gilt dann für 30 Tage.

Natürlich ist damit nicht gemeint du wählst dir 200 Prozent aus :mrgreen: sondern wirklich nur die angegebenen Werte. Hierbei muss man sich überlegen welche Menge man verzinsen lassen will, dies beeinflusst den Zinswert.

LG Laemmi

Auf lose-banken findet sich in der Bank neuerdings dieser Satz wenn man weniger als 200 AP hat:

Es werden maximal 50.000.000 Lose verzinst.

...scheint, dass die maximale Menge von 75Mio auf 50Mio gefallen ist (im Vergleich zum früheren 21 AP = 75)

...wollts nur anmerken, da vorne der 200 AP - Wert steht aber nicht der tiefere der bei weniger Aktivität möglich ist

EDIT:
Auch bei 203 APs hat sich jetzt nichts geändert. Fragt sich, ob der alte 200Aper-Wert noch gilt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute mal 300 APs gemacht .

Es erscheint dann folgender Satz wenn man auf bank klickt :

Derzeit gibt es bei uns 10 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 125.000.000 Lose verzinst.

Das heisst ,bei unterschiedlichen APs werden unterschiedliche losemengen verzinst. die genauen zins sätze werde ich die nächsten tage nochmal mit unterschiedlichen aps durchtesten.

grad ausgetestet, max. 125Mio scheinen bei 250 zu greifen

Kann ich bestätigen. Ich werde mal den Webby dazu kontakten.

Edit sagt: Das alles steht auch schon in den FAQ.
Lose-Banken.de FAQ schrieb:
Gibt es Zinsen?
Ja, ab 50 APs im Moment 10 % die durch Aps auf max. 16 % gesteigert werden können!Auf max. 250 Mio

Neuer Zinssatz: 10 % 50 APs
Neuer Zinssatz: 11 % 1000 APs
Neuer Zinssatz: 12 % 555000 APs

Neuer Zinssatz: 16 % 3000000 APs

Neue Maximalvergütung: 50000000.00000ose 0 APs
Neue Maximalvergütung: 125000000.00000 Lose ab 250 APs
Neue Maximalvergütung:500000000.00000 Lose ab 5000000 APs

in meine tabelle passt aber ,glaube ich, nur dieser zins satz rein :10 % auf 125 Mio bei 250 aps

Bei LoseExil gibts ab 2 AP 9,6% auf 25 Mio.

Tante Edit fragt: War der alte Zinsthread nicht mal oben angepinnt?

Zuletzt bearbeitet:
max verzinsbares guthaben ? und muss man täglich online sein ?
Nicht angegeben, da nicht vorhanden. Kein Limit, keine Aktivität. Habe es ergänzt, bin nämlich der Betreiber (Jipii 59077).

wenn ich mir so die menüs durchgehe scheint mir diese seite noch nicht richtig fertig zu sein ...
Funktioniert alles einwandfrei (inkl. Anlegen, Verzinsen usw.), die zukünftigen Funktionen werden nur zusätzlich noch angekündigt.

naja die seite ist ja noch nicht lange am markt und es scheint noch einige probleme zu geben ,wenn ich mir so den thread zur seite ansehe...

was meint ihr, soll die seite mit dazu oder nicht ?

Hier nochmal zur besseren Übersicht die aktuellen Zinssätze auf www.lose-banken.de :

Neuer Zinssatz: 10 % 50 APs
Neuer Zinssatz: 11 % 1.000 APs
Neuer Zinssatz: 12 % 555.000 APs
Neuer Zinssatz: 16 % 3.000.000 APs
Neue Maximalvergütung: 50.000.000 Lose 0 APs
Neue Maximalvergütung: 125.000.000 Lose 250 APs
Neue Maximalvergütung: 250.000.000 Lose 100.000 APs
Neue Maximalvergütung: 500.000.000 Lose 1.000.000 APs

Viele Staffelungen, ich weiß...:ugly:

naja die seite ist ja noch nicht lange am markt und es scheint noch einige probleme zu geben ,wenn ich mir so den thread zur seite ansehe...
Nochmal hier zur Richtigstellung: Es funktioniert alles, es ist alles fertig. Weil zwei User in zwei Nächten keine Ausschüttung erhalten haben (und die nachträglich gutgeschrieben wurden) und bei denen eine Ajax-Funktion nicht angezeigt wurde heißt es nicht dass es einige Probleme gibt. Bitte nicht gleich übertreiben.