Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Play-Button is aber doch schon in Flash, oder nicht?Vorher schon nicht Hamsta, Bild bleibt schwarz und play Button kann man drücken wie man will, passiert nichts.
Da sieht man mal, was Flash und Co. für Speicher brauchen. Wenigstens stirbt der Browser nicht mehr, wenn solch ein Plugin abstürzt. Deshalb ist es kein Scheiß....scheiss plugin-container.exe scheint extrem viel Ressourcen zu verbrauchen...
An keinem von beiden. Hab den aktuellsten FF und es funktioniert ohne Probleme.Dann weiß man schonmal, ob es an FF oder der Seite liegt.

). Seitdem downloade ich nur noch mit wget crasht der Browser (nicht mal mit Fehlermeldung, der is einfach irgendwann weg, wenn der Speicher aus is). Seitdem downloade ich nur noch mit wget
![]()
)Wie du den Screenshot gemacht hast, hattest du grade n Download laufen?
Ich hab z.B. das Problem, wenn ich was downloade, dass Firefox alles in den RAM laden will. Wenn man dann mal ein neues Live-Linux braucht, crasht der Browser (nicht mal mit Fehlermeldung, der is einfach irgendwann weg, wenn der Speicher aus is).

Du siehst es recht schön, denn pro 1 MB Download frisst er 1-2 MB RAM.Ja, zwei Downloads à 400 MB, das wird dann wohl die Erklärung sein.
Ich hab für mich entschieden, dass da wohl ne Erweiterung dran schuld is und wollte da nicht genauer nachforschen, weil ich alle Erweiterungen so behalten wollte.Warum zur Hölle nur lädt er das in den Speicher und wie kann man das abstellen?![]()
Ich hab für mich entschieden, dass da wohl ne Erweiterung dran schuld is und wollte da nicht genauer nachforschen, weil ich alle Erweiterungen so behalten wollte.