Trueman TV :)

rofl, die sind so geil drauf :ugly:

20 Eur / TKP .. bei ner Klickrate von 1% also schlappe 2Eur/Klick 8)
Aber klar, ist ja auch was ganz besonderes. Da kann man auch mal das vierfache von den Preisen solcher mini-Seiten wie StudiVZ, google, zeit.de etc. verlangen :mrgreen:

Hehe, naja, jetzt haben sie ja 100.000, jetzt können sie sich Sponsoren kaufen. :ugly:
edit: schnorrt sich unser neureicher Marcel weiter durch bei anderen, oder versucht er jetzt mal, die Seite profitabel aufzuziehen, oder wird das weiterhin ein Minusgeschäft?

15:00 CEBIT
Heute und Samstag besuch Ich die CeBit. HAT NOCH JEMAND NE KARTE ÜBER?

19:30 Schlafgelegenheit in Hannover ?
Hat jemand ne eine für den Trueman?
Ähm... hat der nicht gerade erst 100.000 EUR gewonnen? :roll:

Naja, bleiben bestimmt immernoch genug Schulden übrig :mrgreen:

Aber dass die Schnorrerei jetzt weitergeht nervt ja schon :roll:

Jop, der macht das ja, um sich nen Bauernhof leisten zu können, hat bei der Suche des 100.000 Lose mannes, ähhh €^^ Mitgemacht und ihn gefunden^^

Naja, leute haben ihm geld gespendet, und das Doppelte Back bekommen, eigentlich ganz cool.

Ich hab bescheidenere Wünsche, ich will ne Wohnung in Berlin.

Wer zahlt mir den Notar?
Wer den Grundbucheintrag?
Wer die Grunderwerbssteuer?
Und wer die Wohnung selbst?

*hand aufhalt*

Er will TTV kaufen? Ich dachte er hängt schon selbst mit drin, zumindest sahen die Beiträge bei Taff immer danach aus. Schließlich bezeichnet er sich selbst ja auch als "Investor"...
Naja, ich glaube kaum, dass das Projekt so viel abwirft, dass man es kaufen sollte, aber jedem das seine.

Nen Beitrag im Spiegel war von Trueman :p

Spaßeshalber stelle ich mir vor: Alle 82 Millionen Einwohner Deutschlands präsentieren sich live und nonstop im Netz. Die Vorratsdatenspeicherung (mehr...) wäre überflüssig, der Kontrollapparat würde zusammenbrechen - das Internet auch.

Find ich irgendwie gelungen diese Aussage :)

Mich wundert, dass solch eine Aussage von jemanden kommt, dessen Familie jahrelang unter der Stasi gelitten hat.

edit: Moment, stammt diese Aussage nicht vom Autor?

Quelle

Todgeglaubte leben länger....
Heute kam eine eMail wo Marcel nach der Farbe für mein T-Shirt gefragt hat.
Mein T-Shirt, das ich letztes Jahr (!) beim Quiz gewonnen habe :ugly:8O:biggrin:

Aber freut mich ja, dass man zwar Monate warten muss aber jetzt offenbar die Sache nochmal ordentlich angepackt wird.
Und eigentlich hätte ich jetzt an das Shirt nicht mehr gedacht ..