Trueman TV :)

Whee, der Banner wurde eingebunden.
Bin mal auf die Klickauswertung morgen gespannt.. Statistiken von Trueman.tv direkt gibts ja leider nicht.

Die Werbung für klamm.tv haben sie übrigens doch nicht akzeptiert ("nach einigen Beratungen im Team sehen wir klamm.tv als Konkurrenz an
und würden davon absehen wollen dafür Werbung zu machen. Es wurde ja auch schon sehr häufig im Forum und im chat gepostet, und da wir unsere
Plattform auch irgendwann öffnen wollen, läuft die Werbung für
Konkurrenten unseren Interessen zu wider."
) .. auch recht ^^

"nach einigen Beratungen im Team sehen wir klamm.tv als Konkurrenz an
und würden davon absehen wollen dafür Werbung zu machen. Es wurde ja auch schon sehr häufig im Forum und im chat gepostet, und da wir unsere
Plattform auch irgendwann öffnen wollen, läuft die Werbung für
Konkurrenten unseren Interessen zu wider."

hehe, ich glaube klamm.tv spielt in einer ganz anderen Liga. :ugly:
Bestätigt allerdings das Gefühl der "Hochnäsigkeit" das ich jetzt schon länger habe.

Haben sie es geschafft, dir einen Sponsorenaccount anzulegen?

edit: die Klickrate wird so oder so wahnsinnig hoch sein, da die ärmsten User wohl mit neuen Bannern total überfordert sind, und erstmal nachsehen müssen, was sich dahinter verbirgt. Bisher sind sie ja nur GoogleAds und Krombacher gewohnt gewesen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, es scheint eine neue Taktik zu geben: User zum wegklicken animieren.
Wenn man die Webseite neuerdings betritt, muss man sich erstmal durch einen Dschungel von Layern und PopUps quälen, bis man ein Bild vom - meist sowieso schlafenden - Trueman erhält. Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich das Projekt noch halten will.

Yeah, und als er heute Nacht mit zwei Mädels im Bett war, hat er die Cam in nen anderen Raum gestellt.
Ich habs aber eh wieder verpasst, ab jetzt speicher ich den Stream auch mit -.- [dann spare ich mir immerhin auch Layer und Popups]

Yay. Und heute Morgen im Chat dann, wo sich alle beschwert haben ("kann man ja gleich feste sendezeiten machen") meinte er nur so "die cam war doch nicht aus" und des wars dann.

Projekt ist ja mal so genial umgesetzt....
Da sitzt ein stink normaler Typ und ein paar Kinder am spielen bzw auch am heulen, man hört Hunde bellen, irgendwelche Gespräche und ja das wars auch schon.....^^

Im Forum bei denen wird die Kritik immer lauter, aber niemand vom Team meldet sich zu Wort, da kann ich nur sagen Spitze.

Und mit den Bauernhof können sie auch vergessen...^^

Projekt ist ja mal so genial umgesetzt....
Da sitzt ein stink normaler Typ und ein paar Kinder am spielen bzw auch am heulen, man hört Hunde bellen, irgendwelche Gespräche und ja das wars auch schon.....^^

Naja gut, also diese typische 5-Minuten-Kritik von wegen "der sitzt da ja nur rum und macht dies und das" ist ein bisschen kurzsichtig. Fakt ist, dass Trueman.tv kein wöchentlicher Zusammenschnitt der lustigsten 30 Minuten der Woche ist ... sondern eben rund um die Uhr durch alle Dinge, die so passieren. Egal ob langweilig oder sehenswert und unterhaltsam. Niemand kann ein 24h-rund-um-die-Uhr-live-super-Unterhaltungs-Programm bieten. Ein normales Leben ist für außenstehende zu 90% langweilig. Mit etwas Planung (und das fehlt bei Trueman.tv in der Tat extremst) lässt sich der Anteil sehenswerter Szenen vielleicht auf 25% hochboxen.. der Rest wird aber immernoch durch langweiliges Zeugs wie schlafen, ausruhen, lesen, labern etc. ausgefüllt.

Aber es wäre toll, wenn Trueman.tv endlich ein Konzept hätte, weil auf Dauer lebt es sich von "Skandalen" und User-Vergraulungen nicht.

Aber es wäre toll, wenn Trueman.tv endlich ein Konzept hätte, weil auf Dauer lebt es sich von "Skandalen" und User-Vergraulungen nicht.
Naja, das wurde wohl gestern mit dem Dreier versucht, nur leider wurde dabei die Cam "vergessen". :ugly:
Aber mal im Ernst, das Konzept hieß 24h am Tag, 7 Tage die Woche. Gut, es gibt Probleme mit UMTS, aber jetzt war er bereits ein ganzes Wochenende weg und dann auch noch die Sache gestern. Ich mein klar ist es schwer auf S*x zu verzichten (wenn sich einem zwei Damen anbieten :LOL:) aber dann sollte man nicht vorher sagen, man wäre "Rund um die Uhr" online. Vielleicht hätte man von vor herein eine Privatpause von 1h am Tag einplanen müssen.

Hm, also zumindest die Werbung war ein ziemlicher Erfolg würde ich sagen.

Die 25.000 Views waren gestern Abend wohl aufgebraucht, jedenfalls ist seitdem ja ein anderer Banner drin.
Da in der Zeit 632 Besucher via trueman.tv auf die Webseite kamen, macht das eine Klickrate von 2,5% .. wobei ich mir denken könnte, dass die den Banner einfach raushaben, sobald er mehr als 25k Views hatte und jemand dran dachte, da mal was neues einzubauen...

Ein Preis von umgerechnet 2,4ct pro freiwilligem Klick ist imho jedenfalls schon okay, ist immerhin exklusiv 4 Tage da oben dringehangen.

Habe leider zu spät dran gedacht, zu loggen, welche der User sich tatsächlich auch registriert haben.

Wenn die zu 2008 wirklich durchstarten, würde ich jedenfalls nochmal drüber nachdenken, nachzukaufen (zu den Konditionen ^^).

Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt...

Bei Clipfish gibts immo ein "Hunderttausendeuroman"

diesen Suchen die Trueman Leute gerade ;)

Ist ganz lustig!

Ich hab in den letzten 2 Wochen nur zweimal reingeschaut.. und jedesmal hat er Zeug geschnorrt für diese 100.000-eur-Jagd.
"Wir brauchen ein Wohnmobil und 3 Navis und ne Kamera und...." ja ne is klar :roll:

wow, sehr nice ..ungeachtet aller (Un)Sympathien gönne ichs ihm ja doch.. vielleicht gehts jetzt mit Trueman.tv auch wieder ein bissl aufwärts, wenn er nichtmehr um Fahrgeld betteln muss etc...

von den 100.000 EUR bekommen seine Helfer ja hoffentlich auch etwas. Außerdem sind ja noch einige Rechnungen bezüglich des Projektes trueman.tv offen. Aber PR hat es sicherlich gebracht, auch wenn immer noch nur ein einziger Banner in Betrieb ist.

Hm, das mit dem Geldaufteilen wird ja schon wieder ein Problem, weil net klar ist wer wie viel bekommt ... :roll:
(derundder hat nur am Tag davor geholen, der andere war grad nicht da als sie ihn geschnappt haben blabla)

Die Werbung wird nun über ein anderes Unternehmen geleitet!

20€ für 1000 Bannerviews ...

Immoment ist keine Werbung geschlatet weil:

"wir haben die billig werbung vorsätzlich rausgenommen um die attraktivität für größere werbekunden zu wahren"

aha ...