Travianer :: Thread zum Spiel

Oki bin eingetreten also falls jmd Sozial punkte zuviel hat immer einlagern ;)

Achja 2te super Nachricht des Tages mein Wanderschwein ist wieder bei mir :biggrin:

Ja, über das Wanderschwein hab ich mich auch gefreut ^^

Wir müssen dann erstmal das Lager ausbauen und danach (würde ich sagen) die Bibliothek bzw. Akademie, gibt schön Exp.

Aber da kann uns snakegott sicherlich ein paar Tipps geben.

Hat noch wer Lust, Forenadmin zu werden?

Hat noch wer Lust, Forenadmin zu werden?

Nutzt das was?

Ich bin jetzt auch endlich in der Gilde, musste mir erstmal die 100 SP dafür verdienen. Sobald ich dann wieder was habe, werd ich was einlagern, aber Rohstoffe werd ich erstmal sammeln, bis ich mir nen vernünftiges Werkzeug leisten kann.. fühl mich so ineffektiv

ich darf meine sp´s net einlagern :(
hatte mir 500 mit diamanten gekauft ich werde damit erstmal meine bude einrichten und alle neuverdienten in die gilde stecken

ps: 16 holz im lager ;)

Wieso kannst du keine SP einlagern? Sehr merkwürdig... das müsste an sich jeder aus der Gilde tun können

da ich mir 500 sp´s mit diamanten gekauft hatte die sind aber jetzt weg dadurch kann ich jetzt alle einlagern die ich verdiene ;)

so hab mal 1862 sp in lager abgelegt :) dann mach mal los :mrgreen:

***edit***

hab auch mal im forum ein bissle war gekritzelt sollte für jeden von uns wichtig sein.

***endedit**

Zuletzt bearbeitet:
So die Wichtigsten Sachen sind jetzt vorhanden: 3 Betten (Bei mir gibs auch 2 falls es mal platzprobleme gibt) Desweiteren nen kleines Badezimmer mit einer Waschgelegenheit sobald wieder genug sp´s vorhanden sind wird es einen kleinen Sitzbereich mit Tisch geben für Gemeinschaftsaktionen ;)

Achso ich habe mal im Travianer Forum wegen meinem Sp Problemen gepostet

jo black kann ruhig die bude einrichten! muss dann aber auch sauber machen^^

ich bin momentan lvl 4 morgen wohl 5, bin bauer von beruf und mein schwein hab ich auch :)

das zu meinem stand, bis morgen dann

Leute, macht was.. ich hab grad aus langeweile und weil der Preis so neidrig ist 200 Erz eingelagert.. Wenn ich nochmal was einlagern will wirds im Lager knapp ;)

snakegott, wann bist du eigentlich online? So wie ich das sehe müssen wir endlich mal gegeneinander kämpfen ;)
Und ganz nebenbei - was nutzt dieses Turnier eigentlich? Bringt das was besondres, oder ist das nur so?

Die globalen Turniere (da hab ich ma vorm Restart mitgemacht) da krieg man ja Boni, die scheinen sogar gar nit mal so übel zu sein ;)

snakegott, wann bist du eigentlich online? So wie ich das sehe müssen wir endlich mal gegeneinander kämpfen ;)
Und ganz nebenbei - was nutzt dieses Turnier eigentlich? Bringt das was besonderes, oder ist das nur so?

Die globalen Turniere (da hab ich ma vorm Restart mitgemacht) da krieg man ja Boni, die scheinen sogar gar nit mal so übel zu sein ;)

hmm ja habe komische onlinezeiten :) meistens so zwischen 8-10 uhr und dann den ganzen tag pennen (ingame) weil da man am meisten bp bekommt ... das interne turnier bringt einem nicht wirklich was außer die gewissheit der stärkste zu sein wiederum auch um die passenden teilnehmer für kriege rauszusuchen ... die boni´s in den globalturnieren sind ganz ordentlich :)

Hab mich gestern wieder angemeldet nachdem der Neustart endlich vollzogen wurde.Ich werd mich mit Mirlanus wenn ich Lvl 5 bin der Klamm Gilde anschließen.

Kämpft ihr eigentlich nochmal gegeneinander? ^^
Ich sitz da jetzt mit meinem freilos und darf nicht mitmachen ;)

a) Schweinerei, ich hab verloren ohne gekämpft zu haben

b) Wasa istn das jetzt.. ich geh raus, nen bissle Arbeiten, kommt wieder, geh ins Haus - ist da plötzlich alles anders 8O
Dann geh ich schlafen, steh grad mal kurz auf um zu gucken was so los ist - hat da jemand noch nen Bett angeschleppt..

zu a): Die Zeit ist wohl abgelaufen, ein Kampf muss innerhalb von 2 Tagen erfolgen.

zu b): Da hat wohl unsers Innenarchitekt noch was am Gildenhaus getan, während du geschlafen hast ^^