Travianer :: Thread zum Spiel

Naja, ich hab jetzt einen Werdegang ausprobiert und weiß dann, was ich später alles anders mache. Ich werde auf jeden Fall ganz gut dabei sein, wenn der Restart gelaufen ist *g*

Ich spiel aktuell nicht mehr, lohnt sich einfach nicht und kostet zu viel Zeit.
Aber ich weiß wie es ist, Schmied zu sein, und denke drüber nach dabei zu bleiben ;)

Dann lasst uns mal ne Liste machen, damit wir sehen was für Berufe wir alles haben. Am besten wäre ja, wenn wir alle Berufe abdecken könnten.

Am besten wäre ja, wenn wir alle Berufe abdecken könnten.
True.
Dann lasst uns mal ne Liste machen, damit wir
sehen was für Berufe wir alles haben.

Astrodan - Schmied

Berufe:
Schmied: 1
Holzfäller: 0
Müller: 0
Bäcker: 0
Lehmstecher: 0
Ziegelmacher: 0
Bauer: 0
Erzgräber: 0
Sägewerker: 0​

Wäre toll, wenn der, der nach mir die Liste benutzt die Berufsnamen korrigeiren könnte, die ich falsch hab. Ich hab von manchen Berufen einfach keine Ahnung, wie sie heißen sollen ;)

Würd mich noch umstimmen lassen wenn nötig.

Astrodan - Schmied
Zagnafein - Holzfäller & Schreiner

Berufe:
Holzfäller: 1
Bergarbeiter: 0
Köhler: 0
Schreiner: 1
Lehmbrenner: 0
Schmied: 1

Berufe:
Schmied: 2
Sägewerker: 0

Ich bin auch Schmied, Zweitberuf wird dann Köhler

Berufe:
Sägewerker: 0
Köhler: 1

Astrodan - Schmied
Zagnafein - Holzfäller & Schreiner
Stex - Schmied & Köhler
Blackluster - Holfäller & Köhler

Berufe:
Holzfäller: 2
Bergarbeiter: 0
Köhler: 2
Schreiner: 1
Lehmbrenner: 0

Bulette, unser Gilden-Admin hat wie ihr sicher mitbekommen habt leider das Forum verlassen und wird auch als Travianer nicht mehr so aktiv sein wie früher. Ich soll aber alle Klamm-Travianer herzlich von ihm grüßen!

Ich werde auf jeden Fall nach dem Restart wieder erst den Club und dann die Gilde gründen, die Klammer werden schon noch die Macht auf Travianer.de übernehmen *g*

Wollte mal Rückmeldung geben das ich mich bei Travianer abgemeldet habe, da ich im Moment keine Zeit mehr habe für onlinespiele und in 10 Tagen ja eh Reset ist.

Dottore schrieb:
Liebe Travianerinnen und Travianer,

der Termin für den Neustart im Februar steht fest. Am 19.2.2008 beginnt Travianer voraussichtlich gegen 11:00 von vorne.
Um den Reset vorzubereiten werden wir das Spiel bereits am 18.2. gegen 9:00 abschalten. Abschlusspartys sollten also bereits am Sonntag-Abend stattfinden.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß

Dottore

Was haltet ihr denn von einer Abschlussparty? ;)