Macht es gut liebe Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Wenn es am schönsten ist ... soll man bekanntlich aufhören.

Ich möchte mich hier und Heute aus dem Forum verabschieden.

Ich möchte es jedoch nicht ohne mich bei jedem zu bedanken mit dem ich hier immer viel Freude und Spaß am schreiben, lesen, plaudern und Diskutieren hatte.

Diese jetzt jedoch alle aufzulisten würde das Design des Forums sprengen.

Also fühle sich einfach jeder angesprochen der sich von sich aus dazu zählt. ;)

Auch hier will ich keine großen Worte verlieren und es kurz und Schmerzlos machen.

Machts gut Freunde und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
1-10.gif

Es hat mir immer großen Spaß mit Euch gemacht hier im Forum.

Wer weiterhin mit mir im Kontakt bleiben möchte, der kann das gerne via ICQ machen.
Denn ich gehe ja nicht von dieser Welt sondern nur von diesem Forum.

Eure olle Bulette

Hmm leider ist heute nicht Freitag :( naja seeeehr schade das du gehst. Wünsche dir noch alles gute und bleib so wie du bist :)

Gruß
Gremlin

Ähm, so eine Aktion hatten wir schon mal da war aber Freitag und du warst noch grün.

So macht es den Anschein, als würdest du uns wirklich verlassen wollen! :(

Ich warte mit eventuellen Wünschen, bis das Wochenende rum ist, da ich da einfach noch nicht so recht dran glauben mag.

Na wer weiß. Ich warte deswegen, wie bereits schon mal erwähnt, bis Montag. :yes:

Von mir hast du deswegen trotzdem 0 Klammern bekommen. Und solange du auf Klamm.de angemeldet bist, gebe ich dir so oft 0 Klammern, bis du entweder wieder hier im Forum erscheinst, oder deinen Account löschst! :evil:

Eher lösche ich den Account auf Klamm.de auch :-?

Ich möchte mich hier und Heute aus dem Forum verabschieden.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, bin aber betroffen und traurig, dass du dich so plötzlich aus dem Forum verabschiedest.

Deine Smalltalk-Ecke war schließlich einer der ersten Threads, in den ich allmorgendlich gepostet habe und es kam garantiert ein "Guten Morgen!" zurück!

Zukünftig wird ein Stück der Community fehlen... :(

Auch wenn der Thread, in dem wir Dich alle Cheffe nannten bereits geschlossen ist, auch von mir ein:

Was auch immer der Grund war/ist, ich finds einfach nur superschade, dass Du gehst, Cheffe. :(

Hoffentlich liest man Dich irgendwann irgendwo wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.