Travianer :: Thread zum Spiel

einfach zum lagerhaus gehen und dort auf rohstoffe spenden und dort kannst du dann auch sozialpunkte spenden

greetz snakegott

Ich habe meine restlichen 413 Sozialpunkte auch mal in das Lager der Gilde gepackt. Die anderen Spozialpunkte habe ich heute in mein Haus gesteckt. :biggrin:

@Mirlanus: Lager doch bitte bei Gelegenheit mal ein paar Bretter ins Gildenlager ein, damit wir ein Artefakt oder ähnliches kaufen können.

Ich habe mein Dorf erst seit 7 Tagen und werde fast täglich vom gleichen Spieler angegriffen :(
eine nette PN hat auch nicht geholfen. So kann ich mein Dorf nicht weiter ausbauen ohne Rohstoffe :(

Ich muss erstmal zählen gehen ^^

Jup, sind 11 und im eingeschlossenen Garten sprießt ne Blume aus einer Bank :ugly:
Aber nochmal großes Lob an unseren Innenarchitekten, das Haus sieht toll aus!

Hi @ll, bin auch mal mit von der Party!

Gehe mich erst mal etwas Umschauen dort.

Ein paar Anfängertipps wären Nett, könnt mich auch mal im ICQ daddeln, also bis später.

Gruß Charly-3;)

Hallo,

bin gerade rein.

Bin heute in meinem 2 Tag und bräuchte mal eine Clubeinladung, bzw. auch einen Tipp für eine Berufswahl, welcher Beruf wird denn bei euch noch benötigt?

Gruß Charly-3;)

Ok, in die Gilde kannst du erst ab Stufe 5 und Bäcker kannst du auch erst später werden, wenn dir... nein, siehst du selbst ;)

In den Club habe ich dich jetzt aufgenommen