Travianer :: Thread zum Spiel

Der Wegelagerer verlangt immer ein Kupfer mehr als du hast ;)
Es macht also sinn, mit wenig hinzugehen. bzw. ich weiß nicht, ob sich der preis jetzt noch ändert, wo du ihn einmal angesprochen hast.

Es läuft übrigens wieder ein Turnier, passt mal auf, wenn euer Gegner online ist.

Von mir bekommen jetzt jeden Tag Mirlanus (Schreiner) und Blackluster (Köhler) jeweils 100 Holz zum billigsten NPC Preis.

Heute abend um 19:35 gibt es bei uns ne gemeinschaftaktion in der Therme also kommt alle das gildenhaus sieht jetzt top aus ;)

Muss mal sehen, ich bin jetzt fast die ganze Zeit mit Mathe beschäftigt, hab mir vorhin schon die Auszeit für Travianer genommen.

Dickes Lob an unseren Innenarchitekten, das Haus sieht wirklich spitze aus :D

Aber die Wand könnte noch ein Stückchen nach links, sonst ist das Fentser halbiert ;)

Da muss ich zustimmen, das Haus ist klasse. :biggrin: Sind die Betten eigentlich reserviert oder könnt ich mich da auch einfach reinfeuern?!

Moin, ich habe mich auch bei dem Spiel angemeldet und natürlich direkt bei eurem Club beworben. Mein Nick ist dort quasi

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Club und einer Gilde erklären?

Köhler und Schreiner sollen sich eben melden wieviel Holz sie am Tag bekommen wollen. Ich verkaufe es Gildenintern zum billigsten (NPC) Preis. :)

ich verbrauche täglich 600 holz also kannste mir genug schicken ;)

Denk bei der Gelegenheit mal an deinen Lieblingsschmied *g*

@Fengar: Wenn du Stufe 5 erreichts, werde ich dir gleich ne Einladung schicken, musst du dann nur noch annehmen und du bist in der Gilde.

edit: Und wir brauchen mal ne anständige Gildenbeschreibung. Wer ne Idee hat, einfach Bescheid sagen.

Ich musste die letzten Tage erstmal sämtliche Klamotten für meine erste Zahlung der Steuern zusammentragen. Morgen back ich noch ein paar Brote und dann sollte ich es geschafft haben. Danach kann ich dann mal wieder ein paar Sachen in das Gildenlager schieben. ;)