Travianer :: Thread zum Spiel

bin jetzt stufe 5 und möchte gerne in die gilde! (mittlerweile klappt das mit dem werkzeug auch)

hallo, ich würde gerne auch in eure gilde,
bin jetzt stufe 8

danke digger1108

Hi,

schön das du dabei bist, hoffe du bist uns eine große Hilfe und bleibst weiterhin so Aktiv wie jetzt.

Über meinen Club kannst du mich auch weiterhin erreichen, dann Wünsche ich dir recht Viel Spaß!

Gruß Charly-3;)

Werden aktuell eigentlich irgendwelche Rohstoffe besonders dringend benötigt? Ich habe in den letzten Tagen einige Bretter und Sozialpunkte eingelagert und weiß nicht, ob diese überhaupt benötigt werden. :biggrin:

Werden aktuell eigentlich irgendwelche Rohstoffe besonders dringend benötigt? Ich habe in den letzten Tagen einige Bretter und Sozialpunkte eingelagert und weiß nicht, ob diese überhaupt benötigt werden. :biggrin:

Würde auch gerne mal einen Bericht haben, was in unserer Gilde noch so läuft und was für weitere Aktivitäten angedacht sind.

Guten Abend, erstmal,

von mir auch ein kleiner Zwischenbericht:

Stufe: 12

Gilde: jep, bei den Klammianern
1. Club: Baden Bei CMO (-BBC-) 32 Mitglieder
2. Club: Club der Neulinge (C d N) 155 Mitglieder

Den Club C d N habe ich vor 14 Tagen gegründet, mit mittlerweile 155 Mitgliedern auf Ranking-Platz 33 (steigend), finde ich gar nicht so schlecht für ein paar "Neulinge".

Mein Club hat sich darauf Spezialisiert eben "Neulinge" im Spiel zu beraten, und haben aus diesem Grund auch einige Spielerberater, und u.a. auch einen Travianer-Mod, mit im Team.

Wir brauchen allerdings auch noch einen Berater für Rüstung, Waffen, Werkzeuge, Skills und Attribute. Und weiterhin noch jemanden der Aktiv und auch Präsent für die Neulinge in den beiden Club-Chats zur Verfügung steht.
Kennt sich damit zufällig jemand von euch gut aus?

Die Beratung darüber, würde nicht Überhand nehmen, die meisten Anfragen landen eh bei mir, nur möchte ich für den Club, die Möglichkeit schaffen, Berater für bestimmte Bereiche zu haben, wobei sich derjenige auch Gut auskennt.

Ansonsten wäre von euch eine Mitgliedschaft im Club, echt Hilfreich für unseren Club-Ranking, daher Hoffe ich, soviele wie möglich von euch Begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank im Vorraus, und Weitehin Viel Spaß im Spiel.

Gruß Charly-3;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Club der Neulinge ( C d N ) hat seit Heute im Club-Ranking den Platz 2 inne, mit mittlerweile über 600 Mitgliedern (Steigend).

Danke für eure Unterstützung!

Gruß Charly-3;)

Hat jemand Lust meinen ACC weiter zu führen? Ich finde immer weniger Zeit für diese Online-Spiele. Ich würde demjenigen mein PW zukommen lassen.