Thema surfbars

coolmono

alles FaM
ID: 133369
L
20 April 2006
373
12
ich wollte fragen ob ich auch 2 oder auch 3 surfbar´s auf einmal laufen lassen kann???

danke schon mal im vorraus an die lieben netten helfenden

mfg onkelz2005
 
Klar :)

Ich hatte damals - wie ich noch im Surfbar-Fieber war - die Auflösung auf 1280x1024 gestellt, um afair 12 Surfbars gleichzeitig laufen zu lassen 8O :mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Klar :)

Ich hatte damals - wie ich noch im Surfbar-Fieber war - die Auflösung auf 1280x1024 gestellt, um afair 12 Surfbars gleichzeitig laufen zu lassen 8O :mrgreen:
12 surfbars???????ok da kann/werde/will ich auch nciht mithalten können
naja war nur ne frage
und thx gibt natürlich für beide ein grünes renomee
 
Falsches Forum, oder *g* ?

Ich hatte damals maximal 4 laufen und die sind heutzutage doch alle Schrott, damals konnte ich mir mit "FairAD" (1,10 DM/Stunde) noch meine Flatrate finanzieren, das geht schon seit Jahren nicht mehr :(
 
Cybo schrieb:
Falsches Forum, oder *g* ?

Ich hatte damals maximal 4 laufen und die sind heutzutage doch alle Schrott, damals konnte ich mir mit "FairAD" (1,10 DM/Stunde) noch meine Flatrate finanzieren, das geht schon seit Jahren nicht mehr :(
ja und ich bruach halt ein paar euros flat bezahlt ja meinemutter
 
Onkelz2005 schrieb:
ja und ich bruach halt ein paar euros flat bezahlt ja meinemutter

Also surfbars kannst du , meiner Meinung nach, vollkommen vergessen.
Ich würde da lieber einen Nebenjob oder einen Schuler/Studentenjob annehmen, das ist wenigstens anständiges Geld!

Geld durch Surfbars und Mails ist schon lange nicht mehr attraktiv, außer du hast massig aktive Refs.

EDIT: Aber wo wir gerade mal beim Thema sind, was hast du denn für Surfbars und was verdient man dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
EDIT: Aber wo wir gerade mal beim Thema sind, was hast du denn für Surfbars und was verdient man dort?


Lange am Markt und immer Payrate von ca. 2,8 €Cent
Cashcrawler
Startparadies

relativ neue französische Bar:
Eurobarre immer über 5 €Cent

Die stören überhaupt nicht und mit ein paar Ref´s bekommst mit den drei Bars auch deine Flat bezahlt.
 
Msthle schrieb:
Lange am Markt und immer Payrate von ca. 2,8 €Cent
Cashcrawler
Startparadies

relativ neue französische Bar:
Eurobarre immer über 5 €Cent

Die stören überhaupt nicht und mit ein paar Ref´s bekommst mit den drei Bars auch deine Flat bezahlt.

bitte ? Rechne mir mal bitte die Stunden aus, die man rein rechnerisch on und aktiv am Rechner sitzen muss *g* 2,8 Cent, sagen wir mal 3 cent/stunde, ergibt

72 cent /Tag , wenn du 24 davor sitzt und immer aktiv bist. Du musst eine günstige Flat besitzen...
 
Ich schieb den Thread mal langsam nach
:arrow: News & Infos
 
Cybo schrieb:
Falsches Forum, oder *g* ?

Ich hatte damals maximal 4 laufen und die sind heutzutage doch alle Schrott, damals konnte ich mir mit "FairAD" (1,10 DM/Stunde) noch meine Flatrate finanzieren, das geht schon seit Jahren nicht mehr :(


Hmm haste die denn auch ausgezahlt bekommen ;) Wohl eher nicht ;)
 
ewin12000 schrieb:
Hmm haste die denn auch ausgezahlt bekommen ;) Wohl eher nicht ;)

Doch. FairAd hat eine ganze Zeit lang ausgezahlt, ich habe noch Kontoauszüge mit Überweisungen von über 200 DM.

Aber mit FairAd ging es bergab und dann zahlten sie auch nicht mehr aus.