Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Onkelz2005 schrieb:ich wollte fragen ob ich auch 2 oder auch 3 surfbar´s auf einmal laufen lassen kann???
danke schon mal im vorraus an die lieben netten helfenden
mfg onkelz2005
12 surfbars???????ok da kann/werde/will ich auch nciht mithalten könnentheHacker schrieb:Klar
Ich hatte damals - wie ich noch im Surfbar-Fieber war - die Auflösung auf 1280x1024 gestellt, um afair 12 Surfbars gleichzeitig laufen zu lassen
ja und ich bruach halt ein paar euros flat bezahlt ja meinemutterCybo schrieb:Falsches Forum, oder *g* ?
Ich hatte damals maximal 4 laufen und die sind heutzutage doch alle Schrott, damals konnte ich mir mit "FairAD" (1,10 DM/Stunde) noch meine Flatrate finanzieren, das geht schon seit Jahren nicht mehr
Onkelz2005 schrieb:ja und ich bruach halt ein paar euros flat bezahlt ja meinemutter
Cybo schrieb:EDIT: Aber wo wir gerade mal beim Thema sind, was hast du denn für Surfbars und was verdient man dort?
Msthle schrieb:Lange am Markt und immer Payrate von ca. 2,8 €Cent
Cashcrawler
Startparadies
relativ neue französische Bar:
Eurobarre immer über 5 €Cent
Die stören überhaupt nicht und mit ein paar Ref´s bekommst mit den drei Bars auch deine Flat bezahlt.
Msthle schrieb:und mit ein paar Ref´s
Msthle schrieb:1. siehe Zitat
2. 9,95 € Flat wie fast jeder
der Vorteil bei eurobarre ist, daß Du nicht aktiv sein mußt.Cybo schrieb:Okay, ich hab auch ne 6 Mbit Flat, hmm, ich gucke mir im Downlineforum gerade mal Cashcrawler an. Mal gucken was da nach einem Monat so rauskommt.
sonnenhexer schrieb:der Vorteil bei eurobarre ist, daß Du nicht aktiv sein mußt.
Cybo schrieb:Okay, ich gucke mir im Downlineforum gerade mal Cashcrawler an.
Cybo schrieb:Falsches Forum, oder *g* ?
Ich hatte damals maximal 4 laufen und die sind heutzutage doch alle Schrott, damals konnte ich mir mit "FairAD" (1,10 DM/Stunde) noch meine Flatrate finanzieren, das geht schon seit Jahren nicht mehr
ewin12000 schrieb:Hmm haste die denn auch ausgezahlt bekommen Wohl eher nicht
ewin12000 schrieb:Hmm haste die denn auch ausgezahlt bekommen Wohl eher nicht
Gnarf schrieb:surfbars bringen doch leider eh nix mehr heutzutage