(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Ich lege mir wohl mal nen Vorrat an Trabbis und MZs an, da gabs son Unfug noch nicht.
gruss kelle!
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
US ist selber schuld! Was glaubn die wer die sind? Weltpollizei oda was. Solen doch die armen iraker in rue lassen oder in afganisthan? was soll das alles!
zudem ist usa = Kapitalismus = Scheise!!!
genau, fuck the system!!! das is der weg...
edit: die terrorgefahr besteht sicherlich, wird aber maßlos von den medien und der angst der leute gepusht. es gibt wesentlich größere gefahren in unserem land...volksverdummung z.b. wenn man sich den dummkopf da oben mal anguckt...
)
US ist selber schuld! Was glaubn die wer die sind? Weltpollizei oda was. Solen doch die armen iraker in rue lassen oder in afganisthan? was soll das alles!
zudem ist usa = Kapitalismus = Scheise!!!
[Das Hauptziel der Terroristen vom 11. September war nicht das töten von Menschen selber.
reader, du solltest vielleicht mal ernsthaft in Erwägung ziehen, mit einem Therapeuten in Kontakt zu treten.
Nu so, und nur nebenbei.
Ist sicher nicht der richtige Weg in meinen Augen. Nur sollte man sich immer vor Augen halten, dass auch die Medien lügen und ruhig auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Soll heißen auch unabhängigere Medien bzw. die Auslandspresse studieren.Oder kann man sich doch wehren? Nie wieder Zeitunglesen, Fernsehen oder Radiohören?