Teamthread: dieKlammer

so, die nächsten 100 Pkt. per Maulwurf...diesmal 11,96 Bubz...ich arbeite diese Woche den Maulwurf und die Freispiele ab

Du wirst zwar jetzt gleich erschlagen, aber ich habe es gestern bzw. vorgestern nicht mal geschafft meine Freegames zu spielen. :(

Meine ersten 100 Maulwürfe sind weg und dabei wollte ich am Wochenende doch nicht arbeiten. :mrgreen:

Haben aber immerhin 11,69 Bubz gebracht. ;)

na kommt Leute, strengt euch nochmal bissel an, damit die Top100 sicher sind...

ich werde übrigens von Donnerstag bis Montag nicht da sein, da ich beim Hurricane bin...

Wanderfalke sei bitte so frei und kick mich dann am Donnerstag Abend aus dem Klan, falls ichs vor der Abreise nimmer schaffe bzw vergesse... :)

es sei denn, nächste Woche is ne Großaktion geplant, dann kann ich halt ab Montag Abend nochmal mächtig mitmischen... haben tu ich genug Spiele eigentlich...

-Flori-

na kommt Leute, strengt euch nochmal bissel an, damit die Top100 sicher sind...
es sei denn, nächste Woche is ne Großaktion geplant,
Die Top100 müßten doch wohl drin sein....
Hoffentlich kommt Mittwoch mal wieder eine gute Wochenaktion...:roll:

UFFFF, nur noch 250 Maul-Würfe

evident schrieb:
es sei denn, nächste Woche is ne Großaktion geplant, dann kann ich halt ab Montag Abend nochmal mächtig mitmischen... haben tu ich genug Spiele eigentlich...

Eine Großaktion wäre toll, wenn ich wieder in den Klan komme. :sing:
Das wird nicht die nächste Woche sondern die darauf geschehen, dann habe ich alle Prüfungen hinter mir *freu wie doof*. :ugly:

Sorry, für meine wenigen Punkte, aber ich hatte jetzt 1 1/2 Tage überraschenderweise kein Internet und außerdem drücken uns unsre Lehrer grad nochmal Arbeiten ohne Ende rein. Ich glaube nicht, dass ich diese Woche noch soo viele Punkte machen werde.. ich geb mein bestes. Werde dann auch erstmal aus dem Klan austreten, bis sich alles wieder gelegt hat...
Tut mir leid :/

Das ist schade @rolleyes, aber leider nicht zu ändern.
Und ich halte Dir Deinen Platz frei, solltest du wieder rein wollen in den Klan.

Glückwunsch @saxxon ;)

Vorschlag für die kommende Woche:

Keine Punkte-Vorgabe
Sollte die TOP100 in Reichweite sein, mal schauen. Wird aber nicht angepeilt, da Sandra, Delphi, rolleyes und evident aussetzen.

Danach die Woche, sollten wieder alle vorhanden sein, mal die TOP 30 ins Auge fassen. ;)

Meinungen dazu ?

Ich glaube nicht, dass ich diese Woche noch soo viele Punkte machen werde.. ich geb mein bestes.
Ungefähre Schätzung bis morgen Vormittag möglich?

Ok, vor allem ist die neue Wochenaktion ja auch wieder der Hit:mrgreen: Und Du kannst mal 80-90 Bubz mit den Maul-Würfen machen ;) Sammele bloß nicht so viel an wie ich!:mrgreen:
Hauptsache meine -nicht eingelösten- MP-Codes verfallen nicht, "Tresor" ist voll, oder kann man doch irgendwie mehr speichern?

Zuletzt bearbeitet:
jo ich bin nächste Woche ja nciht dabei... kann dann verscuhen, wieder einiges an MPs zu sammeln, dann kanns danach in die Top30 gehen... :)

-Flori-