Am 21.06., 22.06. und 25.06. schreibe ich meine Prüfungen um den Abschluss der mittleren Reife zu erhalten.
Ich drücke Dir alle verfügbaren (35 St. oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 21.06., 22.06. und 25.06. schreibe ich meine Prüfungen um den Abschluss der mittleren Reife zu erhalten.
Das bekomme ich auch immer! Tja, "einige"...habe test-reno bei saxxon probiert - es heißt, es müssen erst e i n i g e andere renommiert werden - ist nur die frage wie viele "einige" sind
FAQ schrieb:Wie oft kann ich Beiträge bewerten? Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.
Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

Wozu gibts denn Forenregeln?![]()
wolltest du nicht lernen?![]()
den Durchschnitt, ist immerhin mein 10. Klasse Abschluss und man weiß ja nie, ob man den vielleicht doch noch einmal braucht, obwohl ich vor habe Abitur zu machen.
Ja nee, is klar. Bei den jetzigen Punkten die Du schon hast, war ich am überlegen ob Du vielleicht alleine die TOP 30 ins Auge gefasst hast.@Klan ich versuche mal, mich diese Woche zurückzuhalten![]()
roflBei den jetzigen Punkten die Du schon hast, war ich am überlegen ob Du vielleicht alleine die TOP 30 ins Auge gefasst hast.![]()
Es war der Punktestand vom Abend/Nacht. Ich weiß es nicht mehr genau...7000Pkt. ? Ich bin auch erst Do. nach 10 Uhr online gegangen...saxxon weißt Du in etwa wieviele Punkte Du am Donnerstag morgen hattest ?