Teamthread: dieKlammer

ich drücke auch mal mit - vor allem aber: nicht verrückt machen lassen (habe mein abi geschafft obwohl ich erst eine woche vorher angefangen habe zu lernen)

Wann darf man jemanden eigentlich wieder renommieren? Bekomme immer die Ansage ...erst andere....habe ich aber schon längst.

Zuletzt bearbeitet:
mit den renos kenne ich mich leider auch nicht aus
habe test-reno bei saxxon probiert - es heißt, es müssen erst e i n i g e andere renommiert werden - ist nur die frage wie viele "einige" sind

einige = eine ganze Menge, das kann sich durchaus schon mal über Wochen hinziehen. ;)

Platz 99 :mrgreen:

hm - also durch alle klamm-threads durchzappen und mal paar popel abgeben?
wäre ja auch unfair, wenn sich immer die gleichen bewerten würden :D

Wozu gibts denn Forenregeln? :p

Guckt mal hier!
FAQ schrieb:
Wie oft kann ich Beiträge bewerten? Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.
Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

...Meist dauert es sogar... Monate. :ugly:

auf gar keinen fall "über"lernen - sonst gibt es nachher einen black out - lieber eine pause machen. letzter post war ein kleiner scherz von einer alten tante an eine junge schülerin
und hoffentlich bald erfolgreiche absolventin

Danke, hoffe ich auch.
Aber in Mathematik fehlen mir selbst die Grundkenntnisse, da habe ich viel zu tun. Deutsch und Englisch sind kein Problem.
Es steht auf jeden Fall fest, dass ich versetzt werde, nur geht es ja noch um den Durchschnitt, ist immerhin mein 10. Klasse Abschluss und man weiß ja nie, ob man den vielleicht doch noch einmal braucht, obwohl ich vor habe Abitur zu machen.

Nun gehe ich mal schlafen um morgen in den ersten beiden Stunden Latein fit zu sein...

Gute Nacht ihr Lieben,

...Sandra.

den Durchschnitt, ist immerhin mein 10. Klasse Abschluss und man weiß ja nie, ob man den vielleicht doch noch einmal braucht, obwohl ich vor habe Abitur zu machen.

Versuch mal, den möglichst gut zu machen!!! "Schlechtes" Abi läßt sich -später- besser "erklären" und zählt nach evtl. Studium eh kaum noch. Alles Gute und ganz viel Power und ganz viel Glück für Deine Prüfungen!!!

@Klan ich versuche mal, mich diese Woche zurückzuhalten:mrgreen::roll:

Saxxon 677 Pkt.

Zuletzt bearbeitet:
Fein. :yes:
Dabei wollte ich mich diese Woche mal etwas ausruhen, aber so wie ich das sehe wird das wohl nichts werden. :(

saxxon weißt Du in etwa wieviele Punkte Du am Donnerstag morgen hattest ?