Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Hier ist der swapr.eu-Thread. Werbung für eine andere Seite, das ist so erfahrenen Usern wie Euch eigentlich bekannt, ist hier verboten. Dafür gibt es hoffentlich einen eigenen Thread in Externe Loseseiten. ;)

Hast Du zu lange in der Sonne gesessen? :ugly::evil:

Es geht hier doch die ganze Zeit nur um swapr.

Wenn man diskutiert warum swapr besser ist als andere Seiten kann man das doch wohl kaum als Werbung bezeichnen (höchstens für swapr vielleicht).
 
Hier ist der swapr.eu-Thread. Werbung für eine andere Seite, das ist so erfahrenen Usern wie Euch eigentlich bekannt, ist hier verboten. Dafür gibt es hoffentlich einen eigenen Thread in Externe Loseseiten. ;)

Dann dürfte hier keiner Posten der eine andere Seite in seiner Signatur hat:p

Zudem müsstest du dann nun bitte alle Hinweise auf meine Seite auch Entfernen, ob Positiv oder negativ und auch in Bezug auf andere Seiten. Dann musst du schon Konsequent sein, wenn du schon irgend was hier löscht.

In Erster Linie ist es ein Diskussionsforum und hier wird diskutiert. Geht auch darum was Roi verbessern könnte. Und ich glaube kaum das er was dagegen hat. Ich mache ja sogar auf meiner anderen Seite Werbung für swapr, obwohl ich ja eine eigene Seite habe.
Ich hatte Roi auch ermunter swapr wieder online zu bringen, da er glaube schon kurz davor war es sein zu lassen, was ich auch verstehen kann.

Also glaube kaum das er das als Werbung ansehen würde und vor allem, wessen thread ist denn ganz oben im bereich Externe Loseseiten dadurch?

Soll ich jetzt bei mir posten, damit sich das ändert? Hättest ja eigentlich statt Löschen dann das verschieben müssen.
 
Um etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen:

Es ist geplant Ende Juni wieder in den Vollbetrieb zu gehen. Diese Info steht jetzt auch offiziell im Loginbereich auf der Seite.

Wir arbeiten täglich am Neustart der Seite, jedoch gibt es einiges zu tun. Wir haben uns die Latte ziemlich hoch gelegt. Die Neuerungen bzw. zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen werden userseitig v.a. die Accounterstellung sowie Ein- und Auszahlungen von virtuellen Währungen betreffen. Am eigentlich Marktplatzsystem wird es vorerst keine Änderungen geben. Zusätzlich wird einiges im Backend abgeändert.

Wie schon weiter oben hier im Thread erwähnt, wurden unzählige Auszahlungen (Lose, Primera, Netzis, Bitcoin, Litecoin und Euro) bereits getätigt. Jeder hat bisher sein komplettes Guthaben bekommen, wenn er es gewünscht hat.

Der Informationsfluss wird sich verdichten, je näher es zum tatsächlichen Neustart geht. Ich möchte keine leeren Versprechungen machen.
 
....

Es ist geplant Ende Juni wieder in den Vollbetrieb zu gehen. Diese Info steht jetzt auch offiziell im Loginbereich auf der Seite.

....

Der Informationsfluss wird sich verdichten, je näher es zum tatsächlichen Neustart geht. Ich möchte keine leeren Versprechungen machen.

Wenn das mal keine guten Aussichten sind!
 
Mensch.... jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung erhalte dass hier im Thread ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde denke ich..... das könnte jetzt der Beitrag sein in dem verkündet wird das swapr wieder läuft.

Und dann war es doch wieder nichts..... da wird man doch irre :ugly:
 
das glaube ich erst wenn ich es persönlich von ihm lese
das wieder alles funktioniert.

Zweifelst Du daran dass die Seite wieder vollständig online geht?

Es besteht doch eigentlich kein Anlass nicht daran zu glauben. Warum sollte ein Betreiber einen Neustart ankündigen wenn er gar nicht vorhaben sollte das Projekt fortzuführen?

Naja... wenn der Zeitplan noch aktuell ist können wir spätestens in einer Woche (gern auch früher) sehen ob die Ankündigung umgesetzt wird.
 
Zweifelst Du daran dass die Seite wieder vollständig online geht?

und wo habe ich das was du schreibst gesagt ?

Ich glaube nicht wenn der Peter, Hans oder Franz das sagt
sondern nur wenn sich der Admin, in diesen Fall roi, persönlich dazu äussert.

ganz im Gegenteil ich glaube sehr stark daran das die Seite wieder on gehen wird
aus dem Grund weil ich schon länger mit "roi" handle
und ihn immer als sehr nett, erlich und zuverlässig kannte !
 
"Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen."

Bei dem Domain Hoster muss dann schon Dings heftig Schief laufen, dass sowas möglich ist, wie ich finde. Daten gehackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich erst wenn ich es persönlich von ihm lese
das wieder alles funktioniert.

Ich verstehe, dass Du nur Informationen traust die direkt von ihm kommen.... aber die folgende Information kam doch auch direkt von roi:

Um etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen:

Es ist geplant Ende Juni wieder in den Vollbetrieb zu gehen. Diese Info steht jetzt auch offiziell im Loginbereich auf der Seite.

Wir arbeiten täglich am Neustart der Seite, jedoch gibt es einiges zu tun. Wir haben uns die Latte ziemlich hoch gelegt. Die Neuerungen bzw. zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen werden userseitig v.a. die Accounterstellung sowie Ein- und Auszahlungen von virtuellen Währungen betreffen. Am eigentlich Marktplatzsystem wird es vorerst keine Änderungen geben. Zusätzlich wird einiges im Backend abgeändert.
...
Der Informationsfluss wird sich verdichten, je näher es zum tatsächlichen Neustart geht. Ich möchte keine leeren Versprechungen machen.

Da kannst Du doch genau das lesen was Du von ihm gerne lesen wolltest. Oder was meintest Du was Du erst glaubst wenn Du es von ihm lesen würdest?


und wo habe ich das was du schreibst gesagt ?
....

Was habe ich denn geschrieben was Du wo und wann gesagt haben sollst? Ähm... hä? :ugly:


.....
Ich glaube nicht wenn der Peter, Hans oder Franz das sagt
sondern nur wenn sich der Admin, in diesen Fall roi, persönlich dazu äussert.
....

Möglicherweise ist sein vollständiger Name ja "Hans-Peter Frans Roi"? :mrgreen:

Wie gesagt.... der Admin hatte sich ja persönlich dazu geäußert. Weiß jetzt nicht genau welcher Information Du nicht traust weil sie nicht vom Admin kam.


.....
ganz im Gegenteil ich glaube sehr stark daran das die Seite wieder on gehen wird
aus dem Grund weil ich schon länger mit "roi" handle
und ihn immer als sehr nett, erlich und zuverlässig kannte !

Also ich fasse mal zusammen. Du glaubst sehr stark an roi und das was er sagt. Er sagt ja, dass er die Seite zum Monatende wieder online bringt. Du sagst aber Du glaubst das erst wenn er selbst das so äußert (was er ja getan hat). Was muss jetzt eigentlich passieren, damit die Welt für Dich wieder in Ordnung ist? :mrgreen:


"Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen."

Bei dem Domain Hoster muss dann schon Dings heftig Schief laufen, dass sowas möglich ist, wie ich finde. Daten von Hoster gehackt?

Diese Argumentation von Dir finde ich ziemlich dreist. Hast Du Dich zuvor mal mit dem Thema beschäftigt?

Swapr wäre nicht die erste Seite der das passiert. Anfang des Jahres passierte es z.B. google und da arbeiten sicher ein paar mehr Leute die direkt für die Domainsicherheit verantwortlich sind (Quelle: https://www.golem.de/0701/50090.html

Hier zu unterstellen, dass der Admin dieses Argument nur vorgeschoben haben könnte (und genau dass schließe ich aus Deinem Beitrag) geht etwas über Ziel finde ich. Einfach mal googlen und schauen was man unter "domain geklaut" oder ähnlichen Begriffen so findet und sich dann fragen ob das wirklich so selten passiert und so unwahrscheinlich ist.

Und vor allem: erklär mir mal bitte welchen Vorteil roi daraus ziehen würde wenn es nicht so gewesen wäre er es aber behaupten würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hing doch gar nicht gegen roi sondern gegen den hoster, so habe ichs gelesen.
Ich weiß gar nicht ib da der hoster überhaupt der Schuldige ist oder ob das sogar ne höhere Instanz.

Wenn jeman mit gefälschten Unterlagen ankommt dannkann aber auch der Hoster nicht viel machen.

Je nachdem wie gut die sind.

Hier gabs schon fälle da wurde per ähnlicher Domain/Emailadresse Hostingdaten ergaunert. Das natürlich dann schlecht. Sowas darf nicht passieren.

Vielleicht erzählt roi uns was genau passiert war, aber sicherlich erst wenn da die Ermittlungen beendet sind.
 
Das hing doch gar nicht gegen roi sondern gegen den hoster, so habe ichs gelesen.

Falls das nicht gegen roi ging war es aber zumindest in einem unglücklichen Zusammenhang erwähnt worden. Denn die Tatsache mit der geklauten Domian ist ja nicht erst seit heute bekannt sondern schon viel länger - etwas ungewöhnlich da dann heute mit so einer Äußerung drauf zu reagieren.

Es kam ja direkt nach dem Beitrag von back4ever in dem unter anderem stand:

.....
Ich glaube nicht wenn der Peter, Hans oder Franz das sagt
sondern nur wenn sich der Admin, in diesen Fall roi, persönlich dazu äussert.
...

Und für mich hörte es sich dann so an als hätte Freirenner den Hans und Franz und Peter aufgenommen und nach dem Motto "der roi kann mir ja viele erzählen" argumentiert weil es ja unwahrscheinlich wäre, dass bei dem Hoster wirklich so viel schief lief.

....
Bei dem Domain Hoster muss dann schon Dings heftig Schief laufen, dass sowas möglich ist, wie ich finde. Daten von Hoster gehackt?


Sollte ich das nur in den falschen Hals bekommen haben wäre das mal wieder ein Beleg dafür wie unterschiedlich verschiedene Leute den gleichen Sachverhalt interpretieren können ohne dabei eine böse Absicht gehabt zu haben. Das ist halt der Fluch der Foren und dabei können uns die Smileys auch nur bedingt helfen. ;)
 
Ja der ton macht di Musik und das fehlt beim Forum.
Also wegen der Frage die er danach schrieb "Daten von Hoster gehackt?" Gehe ich davon vorallem aus.

Aber war ja kein Hack sondern eher Phishing oder so.
 

Du verstehst es nicht, gell ? :)
schau ich versuche es dir zu erklären...

Ich weis schon was roi hier geschrieben hat
ob du es glaubst oder nicht ich verfolge den Thread.

diese Aussage von mir...

das glaube ich erst wenn ich es persönlich von ihm lese
das wieder alles funktioniert.


bezog sich auf...


Es sei denn er verkündet den Neustart hier gar nicht sondern ein anderer User erzählt uns hier davon dass die Seite nun wieder funzt.

und auf nichts anderes ! :D


Comprende ?? :ugly:
 
Du verstehst es nicht, gell ? :)
schau ich versuche es dir zu erklären...

Ich glaube, dass ich es jetzt verstanden haben könnte. Missverständnisse entstehen ja nicht immer nur dadurch dass der Empfänger einer Message zu blöd ist - manchmal ist es ja auch der Absender. :ugly:

Etwas verwirrend wurde es als Hans und Franz und Peter ins Spiel gekommen sind. Da war mir nicht ganz klar warum die jetzt mitmischen und auf wen sich der Vergleich zu den dreien bezogen hat.

Da ich selbst ja häufig halbe Romane schreibe (weil ich einfach der schnellste Schreiber der Welt bin :ugly:) tue ich mich immer etwas schwer damit andere zu kritisieren wenn sie ausschweifend schreiben.... aber das kleine Missverständnis zwischen uns wäre wirklich nicht nötig gewesen wenn Du auf die Frage:

Zweifelst Du daran dass die Seite wieder vollständig online geht?

"Nein!"

geantwortet hättest.

:ugly: