Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Hab am 02/03 Mai meine Auszahlung beantragt als die Seite kurz noch mal on war, am 09.05 meine Auszahlung erhalten, am 05. Mai E-Mail geschrieben... Erfahrungsgemäß hatte die Seite ja immer 2 - 3 Tage gebraucht bis das Geld auf dem Konto war, als sie noch normal in Betrieb war... ob die Auszahlung noch normal lief oder erst auf Mail hin weiß ich leider nicht, da ich auf die Mail direkt keine Antwort erhielt - aber wenn so bis Dienstag oder Mittwoch kein Zahlungseingang ist, würde ich an Deiner Stelle vielleicht noch mal nachharken... hätt`ich auch, wenn Dienstag nix da gewesen wäre... Viel Glück und entspanntes Warten - weiß wie blöd das ist wenn man so im Ungewissen ist
 
Eventuell kam die Mail nicht an, meine kam auch nicht an als ich ihn wegen den Netzis angeschireben hatte. Er hatte sich dann aber bei mir deswegen so gemeldet (per PN auf netzis) und da sagte er das er keine erhalten hatte.

Daher sonst nochmal eine Mail schreiben würde ich sagen.
 
ja das mit der Mail kann schon sein, weil die Adress ja support@swapr.eu ist - dachte er habe als Admin auch noch Zugriff auf seinen Account, aber wenn die Seite gehackt wurde und das Admin-Login dort auch fremd kontrolliert wird, ist das schon möglich... Nur wäre es dann ein feiner Zug hier oder in einem Newsletter eine alternative E-Mailadresse anzugeben...
 
Hallo,

wenn er den Server neu aufgesetzt hat und die Mail nicht direkt angelegt wurde kann es auch sein das die Mail nicht zugestellt wird.

Denke das einfachste ist einfach abwarten.
 
Hoffe das roi noch zurück kommt
brauche dringend nen Bitcoin - Paypal Tauschpartner
und das hat mit ihm immer reibungslos geklappt :(
 
@ zeliup: hast Du den Newsltter in Pudhys Beitrag eine Seite vorher in diesem Thread gelesen ?

schon E-Mail geschrieben ?

eventuell auch hier auf Klamm anschreiben...
 
Swapr.eu

Scheint wieder on zu sein. Zumindest kann ich diese aufrufen und bekomme den Hinweis das ich ein neues Passwort anfordern soll
 
Nur Login und Kontostandsanzeige, Handel wird denke eine weile dauern.

nach dem login steht:
Aufgrund eines massiven Angriffs auf swapr.eu musste die Seite offline genommen werden um größeren Schaden zu vermeiden. Um euch Mitglieder über den Stand der Dinge zu informieren, gibt es nun diese "Infoseite", welche keinerlei Funktionalität aufweist. Sie dient lediglich zur Information.

Warum hat es so lange gedauert mit dieser Infoseite?
Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen. Aufgrund dieses Umstandes ist es sehr wahrscheinlich, dass einige Mails nicht bei mir angekommen sind. Ich habe jede Mail beantwortet, die bei mir angekommen ist. Falls jemand keine Antwort bekommen hat, bitte nochmals die Mail(s) schreiben.

Wie schon im Newsletter nach dem Angriff geschrieben, bürge ich für das Guthaben und jeder bekommt sein gesamtes Guthaben ausgezahlt, wenn er es möchte. Dafür einfach eine Mail an kontakt@swapr.eu schreiben.
Das Netzi- und Primera-Guthaben wurde bereits an alle User ausgezahlt, die eine Netzis-ID und einen Primeranamen angegeben hatten. Es wurden auch schon zahlreiche weitere Auszahlungswünsche (Klammlose, Euro, Bitcoin, Litecoin) bearbeitet.

Da ich viele positive Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich die Seite wieder online bringen. Jedoch sind umfassende Änderungen notwendig um für die Zukunft gerüstet zu sein. Da das Team von swapr.eu auch ein RealLife hat, wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis die Seite wieder wie gewohnt genutzt werden kann. Genauere Infos gibt es wenn es Konkretes zu vermelden gibt.
 
Immerhin sieht es jetzt danach aus als würde das Projekt nicht vor seinem Ende stehen sondern in einiger Zeit wieder verfügbar sein. Das finde ich eine sehr gute Nachricht!

Das einem so einfach die Domain geklaut werden kann ist schon ein starkes Stück.
 
Ich finde es ehrlich gesagt äußerst schade, dass die User hier ein wenig im Regen stehen gelassen werden. Es gab Probleme die nicht von Betreiberseite verursacht waren. Das ist sehr ärgerlich für alle Seiten.

Aber die wahre Qualität eines Betreibers zeigt sich doch auch erst in solchen Krisen. Soweit ich mitbekommen habe wurden alle Guthaben zügig ausgezahlt. Das ist ein vorbildliches Verhalten. Wäre es jetzt nicht auch möglich die treuen User genauer darüber zu informieren wie es zukünftig weitergehen könnte? So hängen alle in der Luft. Manchmal reicht es ja schon zu sagen, dass sich diesen Monat sicher nichts mehr tun wird oder so.

Also roi... sei doch bitte so lieb und gebe uns ein paar Infos. ;)
 
mein Guthaben liegt da nach wie vor ...

So langsam wäre es wirklich mal interessant zu wissen wie es weiter geht.
Nen Newsletter ist sicher weniger Zeitintensiv als ne Email von jedem User zu beantworten.
 
Ich hab mir sagen lassen, dass die Seite voraussichtlich bis Ende des Monats wieder funktioniert. ;) Also noch etwas Geduld. ;)
 
Ich hab mir sagen lassen, dass die Seite voraussichtlich bis Ende des Monats wieder funktioniert. ;) Also noch etwas Geduld. ;)

Das wäre ja wirklich sehr schön.

Trotzdem ist es schade wenn in so einer Situation nicht mit den Usern gesprochen wird. Es bleibt in solchen Fällen immer etwas hängen weil es etwas darüber aussagt wie verlässlich jemand ist.

Falls es wirklich wieder losgehen sollte werde ich die Plattform gerne nutzen.

Vielleicht gibt es ja etwas was man tun könnte um dem Chef den Neustart zu erleichtern (außer ordentlich die Werbetrommel zu rühren)?

Das Projekt ist nämlich wirklich toll. Sehr übersichtlich, leicht verständlich, tolle Tauschmöglichkeiten.... Bubu wird es mir hoffentlich nachsehen... aber dagegen kann wechselmarkt einfach nur noch einpacken.
 
Nö sehe ich dir nicht nach :p

Ich nutze ja auch swapr und andere Wechselstuben, nicht nur meine eigene... aber inzwischen mit dem neuen Handel ist es doch genau so einfach unverständlich bei mir oder nicht? Und Tauschmöglichkeiten bis auf Bitcoins (deswegen hoffe ich das swapr bald wieder online ist) gibts bei mir auch.

Was ich bei allen anderen Seiten doof finde (was ich eben bei mir anders gemacht habe) ist das man nicht beim erstellen eines Angebots auf der Seite alle Kurse hat.

Bei swapr, hat man nur die Kaufangebote wenn man verkaufen will. Was gut ist wenn ich die schnell los werden will. Aber wenn ich zum höchsten Angebot(abzgl. 0.001) Verkaufen will muss ich mir merken wo das höchste Verkaufsangebot liegt.

Bei Losecenter da wird erst gar nichts angezeigt und erst nach Eingabe steht wie tief man gehen muss, wenn man sofort verkaufen will.

@roi, vielleicht kannst das ja noch einbauen die anzeige, dann muss ich nicht immer hin und her surfen ;)
 
Nö sehe ich dir nicht nach :p

Ich nutze ja auch swapr und andere Wechselstuben, nicht nur meine eigene... aber inzwischen mit dem neuen Handel ist es doch genau so einfach unverständlich bei mir oder nicht? Und Tauschmöglichkeiten bis auf Bitcoins (deswegen hoffe ich das swapr bald wieder online ist) gibts bei mir auch.

Was ich bei allen anderen Seiten doof finde (was ich eben bei mir anders gemacht habe) ist das man nicht beim erstellen eines Angebots auf der Seite alle Kurse hat.

Bei swapr, hat man nur die Kaufangebote wenn man verkaufen will. Was gut ist wenn ich die schnell los werden will. Aber wenn ich zum höchsten Angebot(abzgl. 0.001) Verkaufen will muss ich mir merken wo das höchste Verkaufsangebot liegt.
....

So so.... Du willst also streiten? Na dann mal los. :mrgreen:

Ich nutze den wechselmarkt ja schon sehr umfangreich. Aber ich kann Dir trotzdem nicht zustimmen dass es dort übersichtlich ist. Wenn man so richtig tief drin ist in der Materie dann versteht man das System. Aber allein die Tatsache dass bei jedem Angebot zwei Umrechnungskurse angezeigt werden macht mich manchmal wahnsinnig. Auch dass man z.B. nicht einfach auf ein Angebot klicken kann und die gewünschte Menge eingeben kann ist umständlich. Ich muss immer vorher irgendwie irgendwo was berechnen. Wie gesagt - ich nutze den wechselmarkt und habe mich langsam auch daran gewöhnt - aber swapr ist einfach insgesamt viel übersichtlicher.

Manchmal ist es ja auch einfach nur Geschmackssache. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen wenn swapr wieder an den start geht. Dann kann jeder wählen was für ihn das richtige ist.
 
So so.... Du willst also streiten? Na dann mal los. :mrgreen:

Ich nutze den wechselmarkt ja schon sehr umfangreich. Aber ich kann Dir trotzdem nicht zustimmen dass es dort übersichtlich ist. Wenn man so richtig tief drin ist in der Materie dann versteht man das System. Aber allein die Tatsache dass bei jedem Angebot zwei Umrechnungskurse angezeigt werden macht mich manchmal wahnsinnig. Auch dass man z.B. nicht einfach auf ein Angebot klicken kann und die gewünschte Menge eingeben kann ist umständlich. Ich muss immer vorher irgendwie irgendwo was berechnen. Wie gesagt - ich nutze den wechselmarkt und habe mich langsam auch daran gewöhnt - aber swapr ist einfach insgesamt viel übersichtlicher.

Manchmal ist es ja auch einfach nur Geschmackssache. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen wenn swapr wieder an den start geht. Dann kann jeder wählen was für ihn das richtige ist.


stimme dir da komplett zu. Wechselmarkt ist mehr als unübersichtlich und meilenweit von swapr oder losecenter entfernt leider.
 
~edit by B2T~seitenfremde Werbung entfernt~

@stef
im alten handel konnte man die Agebote anklicken ;) Der Kurs wurde dann immer übernommen.
Im neuen ist dass noch nicht drin, denn dass will ich da überarbeiten.

Aber bei Swapr ging das doch auch nicht oder? Vielelciht mir auch nie aufgefallen, weil ich ja nicht die Angebote die anzeigt wurden nutzen wollte sondern die nicht angezeigt wurden.

Der neue handel sollte doch also ganz simpel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der swapr.eu-Thread. Werbung für eine andere Seite, das ist so erfahrenen Usern wie Euch eigentlich bekannt, ist hier verboten. Dafür gibt es hoffentlich einen eigenen Thread in Externe Loseseiten. ;)