Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal stark, dass logo-slots auch bei xfuture-media gehostet ist und daher liegt der Ausfall wahrscheinlich beim Hoster selbst, da auch andere Seiten nicht erreichbar sind, die den gleichen Hoster haben.

Bin mit meiner Seite auch bei xfuture, aber meine geht. Wird womöglich dann nur ein kleiner Kreis betroffen sein. ;)

Ich vermute mal stark, dass logo-slots auch bei xfuture-media gehostet ist und daher liegt der Ausfall wahrscheinlich beim Hoster selbst, da auch andere Seiten nicht erreichbar sind, die den gleichen Hoster haben.

Hallo roi, ja genau da lag das Problem, die Seite wird bei X-Future gehostet und da gabs einen HDD - Crash, ich hoffe die Seite geht jetzt wieder, sorry für die Unannehmlichkeiten

Danke für die News ;)

- Jackpot Aktion am Piraten Slot : Der Jackpot steigt heute 3 mal so schnell wie normal und fällt definitiv heute ! Er kann zu jeder Zeit fallen, denn die Aktion läuft rein nach Wahrscheinlichkeit ! Dabei habt ihr je grösser ihr den Einsatz wählt höhere Chancen den Pott zu bekommen !

Es gibt News :)

- Jackpot Aktion am Piraten Slot : Der Jackpot steigt heute 3 mal so schnell wie normal und fällt definitiv heute ! Er kann zu jeder Zeit fallen, denn die Aktion läuft rein nach Wahrscheinlichkeit ! Dabei habt ihr je grösser ihr den Einsatz wählt höhere Chancen den Pott zu bekommen ! Achtung: Max. sind pro Spieler während dieser Aktion 3 Fenster erlaubt ! Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Sanktionen wie z.B. eine Sperrung des accounts vor ! Der Jckpot liegt bei derzeit rund 222 Mio. Losen !!!

- 50 Slot-Anteile am Piraten Slot zu gewinnen ! Es wird immer bis zur nächsten vollen Anteilszahl auf - bzw. abgerundet

Die Schnelle Piraten Anteils Rally ist derzeit aktiv!

Sie ist gestartet und geht bis alle 22.500.000 Punkte erreicht haben

Denkt auch dran es gibt einen neuen Slot, den Double Spin

Bei dem Spiel DoubleSpin dreht erst das innere Rad dann das äußere.
Die beiden erdrehten Zahlen werden mit dem Einsatz multipliziert als Gewinn ausgegeben.
Wird ein Jackpotsymbol gegeben, so wird der Gewinn auf der anderen Walze mit sich selbst multipliziert.
Somit kann maximal der 625 - fache Einsatz gewonnen werden ( die 25 muss dabei auf der inneren Walze und das JP - Symbol auf der äußeren Walze vorhanden sein)
Wird bei einer Walze eine 0 gegeben, so gibt es leider keinen Gewinn.

Seite gefällt mir sehr gut,aber weißte ja bin kein Zocker,wollte nur mla schauen,bitte Account löschen und anschließend hier bzw. per PN bestätigen;)

Finde die Big rally sehr interessant . Jackpötte stehen auch gerade alle super und Thx für den Gutschein ;)

Sorry Bossi ich find die Bugs Slot Rally ehrlich gesagt etwas zu hoch gegriffen.

Sie ist am 24.08. gestartet und mit gesamt 500 Mio dotiert.

Nun ist sie grad etwas über die Hälfte rum und Amwi hat schon bald mehr Aps gemacht als er je an Rallylosen wieder zurückgewinnen kann.

Kannst du die nicht mal etwas überarbeiten?

Es gibt neue HAMMERAKTIONEN bei Logo-Slots.De, die sind echt wahnsinn !!!

1.) 500 Mio. BLose Tages-Rally ! Es kann an allen games gezockt werden und es gibt insgesamt 500 Mio. BLose zu gewinnen !

2.) Hohe Global-Pötte die JEDERZEIT fallen können, u.a. steht der Maxi-Global bei weit über 5 MRD Losen und der Medi-Global bei weit über 500 mio. Losen ! Wir haben beide Pötte aufgefüllt !

3.) Hohe Logo-Slot Pötte, dort könnt ihr selbst bei 100K Einsatz weit über 1 MRD Lose alleine aud den Jackpötten gewinnen ! Wir haben alleine am Logo-Slot die Jackpötte um 5 MRD ! aufgefüllt, auch hier kann jeder Pott jeder Zeit fallen !

4.) Hohe Western Slot Jackpötte, auch hier haben wir 2,5 MRD für euch reingesteckt !

5.) Die Shoutbox - Aktion ist wieder am Laufen, es gibt pro Shoutboxbeitrag pro Minute 11.000 Lose !

6.) Sparbuch - Aktion: Pro eingezahlte 100 Mio. Lose und Mindestlaufzeit 60 Tagen gibt es 1 Slot-Anteil nach Wahl GRATIS ! Einfach im thread posten ! Dazu wurden die Zinsen erhöht, Anlegen lohnt sich definitiv !

Bitte um Löschung des Accounts,da ich durch die Anmeldung zig Emails bekomme!
Finde meine Logindaten nicht mehr und Email geht nicht,daher kann ich nicht selbst löschen,bitte um Löschung,da ich keine Verwendung der Seite finde;)

Es gibt wichtige Neuigkeiten !

- Soeben haben wir den neuen Slot "Arthur" Online genommen. Es gibt hier 4 verschiedene Einsätze und ihr könnt hier mächtig Lose gewinnen. Zudem hat der Slot ein unglaubliches feature - die "Königswahl". Wie schon zu Zeiten des Mittelalters, gibt es auch bei diesem Spielautomaten einen "König". Der König wird ab und an per Zufall gewählt und kann sich sehr glücklich schätzen denn wie scghon zu alten Zeiten bekommt auch er Steuereinnahmen. Wie hoch diese sind, hängt alleine von der Amtszeit und dem zufälligen Steuersatz ab. Wird ein Spieler zum König ernannt, bekommt sein Vorgäner automatisch fir Steuern seiner Amtazeit auf sein Spielkonto gutgeschrieben. Eine Wiederwahl des Königs ist möglich !Solltest Du einmalk zum König ernannt worden sein schau ab und an mal nach ob du nicht schon abgelöst worden bist und du die Steuern kassiert hast.

- Zudem wurde eine Gratis Arthur Rally gestartet, bei der es heute, 100 Slot-Anteile des Arthur Slots zu gewinnen gibt im Wert von ca 115 Mio. Lose, diese Rally geht nur heute !

- Die Big Rally extrem wurde bereits vor einiger Zeit um 50% verkürzt, somit sollte sie wesentlich schneller fertig werden !

- Die Global Jackpötte und auch die Jackpötte können zu jeder Zeit fallen, denkt einfacvh dran, es warten unglaubliche 14 MRD !! Lose auf Euch alleine in den Jackpötten !

- Das Sparbuch bringt die bis zu 12% Zinsen im Monat, sowivel wie auf keiner anderen Slot-Klamm-Seite !

- Es gibt weiterhin für jeden Shoutbox-Eintrag pro Minute 11.000 Lose !

Auf gehts , viel Glück, macht bei der Arthur Rally mit ohne Exta Gebühren und holt Euch die vielen vielen Lose !!!

HI. Sobald sich ein user bei dir löschen lässt müssen doch die ref`S von ihm eigentlich eine ebene höher rutschen richtig?

Es gibt wichtige Neuigkeiten !

Zudem wurde eine Gratis Arthur Rally gestartet, bei der es heute, 100 Slot-Anteile des Arthur Slots zu gewinnen gibt

Das Wort Gratis bitte weglassen BigBoss! Denn Gratis ist es nicht, oder bekommen die User Lose, um daran zu spielen? ;)

Das Wort Gratis benutzen leider, leider sehr viele andere Webbys aus, obwohl es ja nicht gratis ist. Finde es blöd, das man durch dieses Wort die User zum zocken anlockt.

Gratis ist Gratis, ohne irgendwelchen Kosten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.