Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich persönlich ne tolle Sache da ja alle Slots auf Grossgewinne ausgelegt sind.

Nochmal GW an Mellie zum Logo JP von gestern.

Konnte leider nicht anwesend sein.:(

Freu mich aber schon auf die nächste Aktion.

Und Daumen hoch,Bossi.

Bist ein toller Webbie der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.:kiss:

dankeschön :)

Denkt dran es läuft derzeit eine Logo-Slot Rally und man kann bereits ab 10.000 Losen Einsatz mitspielen !

Beim Anteilshandel kann man jetzt sehen was die Anteile einen so eingebracht haben, ich finde das lohnt sich allemal :)

Hey, BigBoss, das du den Logo umgestellt hast das er auch kleinere Wins gibt und nicht (fast) nur auf den Highwin geht finde ich toll ;)

Global-Jackpot Aktion am Mini-Global ! Er steigt 20 X schneller und fällt auch wesentlich öfter !

Allen viel Glück !

So nach einigen Umstellungen am Logoslot zuletzt lief der nicht mehr ganz rund.

Sorry dafür aber es war auch eine stressige zeit und wenn hier jeden Tag mal wünsche reinkommen ist man manchmal etwas neben der Spur.

Habe gestern abend aber BB noch mal eine paar neue Enginestücke eingebaut und der Logoslot sollte jetzt wesentlich öfters auch kleine Gewinne schmeißen, damit ihr länger was von euren Losen habt.

Hoffe das sagt euch zu. Ich hab gestern nach 75k AP nicht ein Lose verloren gehabt ... 75k AP ist nicht viel für manche ich weiß, aber ich bin kein großer Zocker für mich ist das immer etwas schönes wenn ich spielen kann ohne zu Verlust zu machen.

Also gebt dem Slot noch ne Chance, ( BB hat ja auch ne Rally eingestellt ) er wird euch jetzt bestimmt mehr Freude bringen.

So nach einigen Umstellungen am Logoslot zuletzt lief der nicht mehr ganz rund.

Sorry dafür aber es war auch eine stressige zeit und wenn hier jeden Tag mal wünsche reinkommen ist man manchmal etwas neben der Spur.

Habe gestern abend aber BB noch mal eine paar neue Enginestücke eingebaut und der Logoslot sollte jetzt wesentlich öfters auch kleine Gewinne schmeißen, damit ihr länger was von euren Losen habt.

Hoffe das sagt euch zu. Ich hab gestern nach 75k AP nicht ein Lose verloren gehabt ... 75k AP ist nicht viel für manche ich weiß, aber ich bin kein großer Zocker für mich ist das immer etwas schönes wenn ich spielen kann ohne zu Verlust zu machen.

Also gebt dem Slot noch ne Chance, ( BB hat ja auch ne Rally eingestellt ) er wird euch jetzt bestimmt mehr Freude bringen.

jepp denke ich auch :)

Außerdem ab sofort: Freier Anteilshandel ! Und die 4 Rallys die derzeit laufen sind ja auch recht interessant :)

Sag mal bb wie finanzierst du den 9mrd lose jackpot..

also, ich sehe keinen. oder meinst du alle pots zusammen:

Jackpotinhalt 8.682.418.269,65 Lose ?

gehe doch mal stark davon aus, dass die JP-Gebühr direkt beim zocken abgezogen wird und somit in einen Topf wandert.

jepp denke ich auch :)

Außerdem ab sofort: Freier Anteilshandel ! Und die 4 Rallys die derzeit laufen sind ja auch recht interessant :)
eine gute entscheidung. wenn user wirklich meinen die anteile verkaufen zu müssen, sollen die es doch ruhig tun. dafür gibt es doch die 2% Betreibergebühr bei jedem Verkauf. Außerdem kann man sie ja auch noch durch Anteilsralleys in Umlauf bringen. Insgesamt eine Superseite. Ein paar Games könnten zwar noch kommen, aber wenigstens sind die Games alle richtig klasse und da ist kein Müll bei, wie auf unzähligen anderen Seiten.

also, ich sehe keinen. oder meinst du alle pots zusammen:

Jackpotinhalt 8.682.418.269,65 Lose ?

gehe doch mal stark davon aus, dass die JP-Gebühr direkt beim zocken abgezogen wird und somit in einen Topf wandert.

eine gute entscheidung. wenn user wirklich meinen die anteile verkaufen zu müssen, sollen die es doch ruhig tun. dafür gibt es doch die 2% Betreibergebühr bei jedem Verkauf. Außerdem kann man sie ja auch noch durch Anteilsralleys in Umlauf bringen. Insgesamt eine Superseite. Ein paar Games könnten zwar noch kommen, aber wenigstens sind die Games alle richtig klasse und da ist kein Müll bei, wie auf unzähligen anderen Seiten.

@ira

vielen Dank für das Lob ! Das freut mich riesig !

Die gesamten Jackpötte wurden insgesamt mit 10 MRD Lose komplett aufgefüllt ohne dafür auch nur ein einziges Los Zusatzgebühren der User zu verlangen, jetzt wandern bei jedem im Spiel im Durchschnitt 1-2% vom Einsatz in den jeweiligen Jackpott

Also ich hab gestern über 6 Mio Aps gemacht am Logo Einsatz 50K mit nur 120 Mio Verlust.
Ist doch auch ein guter Schnitt,oder?:roll:

Zusammenhang 0,0% :roll:

Ich nehme mal an, er meint das Saldo des Accounts im FWX ^^

Ich weiß zwar auch nicht genau warum so viel Zeugs im ACP vom FWX ist, aber da gibt es ja einiges wobei nicht immer alles sinnvoll ist oder andere zu kurz kommt. Aber das FWX ist nun mal sonst stabil und gut geeignet für so sein, da sind kleine Defizite wohl zu verkraften.

Ich bin ja mal gespannt was noch so aus der Seite wird.

Ich weiß zwar auch nicht genau warum so viel Zeugs im ACP vom FWX ist, aber da gibt es ja einiges wobei nicht immer alles sinnvoll ist oder andere zu kurz kommt. Aber das FWX ist nun mal sonst stabil und gut geeignet für so sein, da sind kleine Defizite wohl zu verkraften.

Ich sach mal a=b und das dutzendfache vom Ärmel ergibt nen Kragen.Ich mein so hab ich diesen Post verstanden.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir schon klar. Aber es hat 0 Zusammenhang zu unicorns Posting. Bigboss will nur, wie immer halt, von jeglicher Kritik ablenken. Ziemlich arm :roll:

Danke für die Sinnlose Sperrung, nur weil ich meine Meinung gesagt habe.

Selber schuld bekommst ein Anmeldebonus vom Admin 10mio. Bonuslose
Die Wandelst du genau nach deinen APS zurechnen um in lose und schreibst nur müll in der S.Box von wegen hier spiele ich nicht mehr und gibt es andere seiten u.s.w.

hast doch nix ein gezahlt und solltest dankbar sein:ugly::mrgreen::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.