darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
630
Heute steigt wieder das Top-Event des U.S.-Sports - der

SUPER BOWL XLV


Es spielen die
Pittsburg Steelers vs. Green Bay Packers

Für mich schon auf dem Papier ein Superspiel, weil meine persönlichen Favoriten der jeweiligen Conference gegeneinander antreten.

Von Daher tue ich mich mit meiner Prognose etwas schwer. Auf dem Papier sind die Steelers wohl stärker einzuschätzen, aber mein Herz hängt dann doch mehr am Team von Great Vince.

Mein Tipp: Green Bay holt seinen 4. Titel!
 
Yeah, gleich gehts ins Pub. Burger&Beer special 8)
Außerdem ESPN America, da sind die Kommentare bissle besser (u.a. weil die net alle 2min die Regeln neu erklären müssen).

Und das erste mal seit ~12 Jahren wo ich für keinen der beiden Teams bin. Weil sonst gabs immer eines das ich gemocht habe (Rams, Cardinals Saints, Bears) oder eines das ich gehasst hab (Eli & Peyton Manning, Patriots...). Deswegen hoff ich einfach mal auf ein Super Spiel...

Die Playoffs warn ja schon ganz interessant (hätte zb net gedacht dass Die Pats gegen die Jets rausfliegen), und Aaron Rodgers & die Packers haben auch super gespielt und mich positiv überrascht.
Mal schauen was Ben Rapistberger heute so macht, den halt ich doch für den bissle besseren QB...

Und das erste mal seit Nipplegate, dass kein alter, seniler Mann in der Halftime Show auftritt (Billy Joel, Tom Petty, Bruce Speingsteen, Stones, Prince, The Who und Paul McCartney). Aber leider nur Black Eyed Peas. Wird mal wieder Zeit für nen richtig geilen Act & Show. Vllt ist der Lingerie Bowl zu große Konkurrenz :mrgreen:

Naja, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg, viel Spaß ecuh beim anschauen
 
Wo wird's denn übertragen? Möchte auch mal gerne reinsehen, kenne das sonst nur aus den US Sitcoms und YouTube.
 
Vielen Dank, will ich mir echt mal angucken. Wobei amerikanische Kommentatoren noch spannender wären, als die ARD Kommentatoren.
 
It's Super Bowl Time Again!!!

Wieder soweit und dafür hol ich mal meinen versenkten Thread vom letzten Jahr nach oben :D Die Patriots und Cowboys habens leider wieder nicht ganz geschafft :(

Wer schaut's noch? Was denkt ihr wer gewinnen wird?8)
 
Ich denke - ein Thread reicht... :ugly:

War eben schon ganz lustig - das sich 2 Spieler der eigenen Manschaft beim Punt-Return gegenseitig über den Haufen rennen, sieht man nicht oft... :biggrin:

edit: Rodgers von den Packers gefällt mir gut - obwohl permament unter Druck, gelingt ihm fast alles...

edit2: Endlich was auf dem Board: Die Packers führen! Touchdown, 7:0

edit3: Höchststrafe für Roethlisberger: Touchdown nach Interception - 14:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschend das die Steelers kaum was zusammenbringen im Moment. Hätte sie ein bisschen stärker erwartet. Roethlisberger gefällt mir bisher nicht.

edit: 14:3 :)
 
die halftime show war ja mal der knaller! voll die vielen bunten farben :ugly:

gut gemacht fand ich
 
Jo hammer Show!!! Noch besser fand ich aber der kurze Einspieler kurz vor der Halbzeit, als Keisel von nem "Snitzel" sprach... Mich wunderts ja das nicht Sauerkraut kam :D

die halftime show war ja mal der knaller! voll die vielen bunten farben :ugly:

gut gemacht fand ich
 
Jo hammer Show!!! Noch besser fand ich aber der kurze Einspieler kurz vor der Halbzeit, als Keisel von nem "Snitzel" sprach... Mich wunderts ja das nicht Sauerkraut kam :D

dazu muss man aber die vorgeschichte kennen, um des zu verstehn! ich kenne sie nicht!


die steelers holen ja ganzschön auf in der zweiten hälfte!
 
Gibt keine...war einfach ein kurzer Einspieler indem paar der Spieler Grüße an die Fans in Deutschland gaben. Keisel (Spieler der Steelers) dann so: Bleibt dran holt euch ein gutes deutsches Bier und was zu essen...ähm was isst man in Deutschland so (Frage an den Reporter)...ah ja genau ein Snitzel :D Nicht ganz Wortgetreu, genau weiß ichs auch nimmer. Fands aber cool :mrgreen:
 
Wenn ein Amerikaner Snitzel/Schnitzel sagt, meint er zu 75% einen HotDog. In den USA gibt es nämlich eine HotDog-Kette namens "Wienerschnitzel"...

Mein Fazit des Superbowls:
Christina Aguilera wird immer fetter und hört sich an wie eine Katze die man ertränken will. Fergie hat auch net weit besser getroffen, aber immerhin gabs mal wieder nen Minirock und Dekoltee in der Halftime Show zu bewundern. Und die Black Eyed Peas hätte man ruhig weglassen könnten und dafür nur die "Statisten" mit den Blinkanzügen. Die sahn echt cool aus, son bissle auf Tron Legacy gemacht.

Und ich muss sagen ein Superbowl macht entscheidend mehr Spaß, wenn man für oder ein Team fiebert. Mir war es ja relativ egal wer gewinnt (obwohl ich 60/40 für Packers war, da Rodgers sympatischer ist und u.a. keine kleinen Kinder vergewaltigt), und so hat mich dieses Jahr der Superbowl nicht so wirklich gepackt. Selbst als es zum Schluß oder zwischendrin nochmal ordentlich spannend wurd, war nich nicht so 100%ig dabei.

Naja, nächstes Jahr führt Bradford die Rams dann in den Superbowl und dann hab ich wieder ordentlich was zum mitfiebern :)
 
Naja kommt immer drauf an woher er kommt. Alle Amis die nicht aus dem Süden bzw. Kalifornien kommen assozieren sicherlich keinen Hotdog mit Schnitzel, da es nördlich von Texas und östlich von Kalifornien das besagte Restaurant gar nicht gibt :)

Wenn ein Amerikaner Snitzel/Schnitzel sagt, meint er zu 75% einen HotDog. In den USA gibt es nämlich eine HotDog-Kette namens "Wienerschnitzel"...
 
Einer der Moderatoren vom ARD war entweder schlecht vorbereitet, oder irgendwie neben der Spur. In der einen Szene musste er an seinen Kollegen abgeben weil er die gerade angewandte Regel nicht verstanden hat und in der nächsten Szene wird Cameron Diaz im Publikum gezeigt und er meinte, dass nun Jennifer Aniston zu sehen wäre. :ugly:
 
Einer der Moderatoren vom ARD war entweder schlecht vorbereitet, oder irgendwie neben der Spur. In der einen Szene musste er an seinen Kollegen abgeben weil er die gerade angewandte Regel nicht verstanden hat und in der nächsten Szene wird Cameron Diaz im Publikum gezeigt und er meinte, dass nun Jennifer Aniston zu sehen wäre. :ugly:

Was erwartest du von jemandem der sowas 1x im Jahr kommentiert?
 
Wie oft er das moderiert ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ich kann doch wohl erwarten, dass die ARD da zwei Nasen hinsetzt, die sich damit auskennen, oder nicht? Sein Kollege war immerhin auf der Höhe.

Dass er Cameron Diaz und Jennifer Aniston nicht unterscheiden konnte, sei ihm verziehen, die sind beide schnuckelig. ;)