Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo,

ich möchte das Sortiment gerne um Getränke/Kaffee(pads) erweitern.

Bei Getränken werde ich aber nur auf Plastik/Tetrapacks zurückgreifen. Bei den Getränken sollen Säfte den Schwerpunkt darstellen. Der Vorteil sind kein Pfand und eine Verpackung, die es ermöglicht viele Packungen in ein kleines Paket zu bekommen, so dass diese bei den Versandkosten nicht so ins Gewicht fallen.

Beispiel: 1l Albi Saft wiegt zwar etwa 1kg, wird dann aber bei den Versandkosten nicht so gerechnet. Für 1l Albi-Saft werden dann nur 400g berechnet.

Vorab... besteht überhaupt Interesse?

Preise entsprechen dem dem normalen Supermarkt-Niveau. Ich möchte aber überwiegend Markenprodukte anbieten: Albi, Granini, Pfanner, Merziger. :)

Maracuja ist ein teurer Rohstoff, der weite Strecken zurückliegt. Generell wird einem aber auch nur Maracuja-"Saft" im Handel vorgetäuscht. Bei einem Saft handelt es sich um 100% Direktsaft bzw. aus Konzentrat (= Einsparung Transportkosten). Es handelt sich bei den so bekannten Happy Day Maracuja und Albi Maracuja um einen Nektar mit etwa 25 - 30% Fruchtanteil. Der Preis lässt sich relativ leicht ergoogleln.

Ich hab mal paar neue Ideen für deinen Shop, vllt gefällt dir eine davon.
1. so eine "ich wünsch mir folgenden Artikel aus einem anderen Onlineshop"-Funktion wie hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=305954

2. ein Belohnungssystem
d.h. für jede 10Mio Umsatz bekommt man Bonuspunkte und ab einer bestimmten Bonuspunktanzahl werden weitere (nicht Lebensmittelspezifische) Artikel wie Amazongutscheine/Tankkarten etc freigeschalten

3. Umsatzrallys
kannst du dir ja vorstellen was ich drunter meine :p

Was hältst du von den Ideen?

Hallo Brownie,

heute habe ich mal wieder eine Bestellung aufgegeben (Klammlose sind auch schon bei dir).

Ich freu' mich schon auf die Schoki ... :)

Bis bald :D ;)

Ich hab mal paar neue Ideen für deinen Shop, vllt gefällt dir eine davon.
1. so eine "ich wünsch mir folgenden Artikel aus einem anderen Onlineshop"-Funktion wie hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=305954

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge.

Man kann sich gerne Artikel wünschen. Jedoch baue ich nur die Artikel ein, die ich in der gleichen Einkaufsstätte dann erhalten kann.

Zum Einpflegen eines Produktes kann man im Schnitt 10 - 15 Minuten rechnen. Viele Wünsche bleiben eben nur Wünsche. Der Mensch hat unendlichviele Bedürfnisse, die er auch gerne äußert. Ich investiere dann 2 Stunden Zeit und im Endeffekt bleibt es eben auch nur das Bedürfnis. Die Person hat dann doch kein Bedarf.

Deswegen handhabe ich das so, dass Personen Anfragen abgeben. Ich sag ihn beim nächsten Versandtag, ob das Produkt verfügbar ist, in welcher Menge und zu welchem Preis. Besteht Bedarf, pflege ich das Produkt ein.

Dieses Belohnungssystem kostet umgerechnet 3 Mrd. Klamm-Lose. Es ist leider nicht rentabel. Der Aufwand und die Kosten übersteigen den Nutzen um weiten noch.

Von Umsatzrallys halte ich gar nichts. Die Resonanz ist gering. Wer bestellen möchte, bestellt auch ohne Rally. Es bietet keinen zusätzlichen Anreiz etwas zu bestellen.

Hallo Brownie,

heute habe ich mal wieder eine Bestellung aufgegeben (Klammlose sind auch schon bei dir).

Ich freu' mich schon auf die Schoki ... :)

Bis bald :D ;)

Hallo,

vielen Dank. Die Bestellung wird Donnerstag versandt.

Ich hab neue begrenzte Sonderangebote https://www.suesswaren-eu.de/specials.php eingestellt. :)

Haribo 1kg Dosen
Statt 55.444.444 Klamm-Lose
Nur 38.777.777 Klamm-Lose

Lorenz Nic Nacs 1 Kg Beutel
Statt 88.777.777 Klamm-Lose
Nur 77.666.666 Klamm-Lose

Hallo!

Mittwoch ist wieder der nächste Versandtag.

Ich hab neue begrenzte Sonderangebote https://www.suesswaren-eu.de/specials.php eingestellt. :)

25 Beutel Chips funnyfrisch ungarisch (keine Versandkosten!)

Statt 555.444.439 Klamm-Lose
Nur 388.777.774 Klamm-Lose!

544_0.JPG

RedBand Dosen
Statt 49.888.888 Klamm-Lose
Nur 33.222.222 Klamm-Lose!

449_0.jpg

Haribo 1kg Dosen
Statt 55.444.444 Klamm-Lose
Nur 38.777.777 Klamm-Lose!

264_0.jpg

Lorenz Nic Nacs 1 Kg Beutel
Statt 88.777.777 Klamm-Lose
Nur 77.666.666 Klamm-Lose!

452_0.jpg

Möchte erneut nachfragen ob du irgendwann Skittles ins Angebot bekommst. (Die roten).

Shop und seite sind soweit ganz ok. Blos finde ich die Langen lieferzeiten etwas blöde hab meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und bezahlt und bis jetzt sind immernoch die Bestellten Artikel nicht versendet worden ...

Hallo,

nein, ich bekomme die Skittles nicht ins Angebot.

@Knuffelpack. Ich kopier meine E-Mail an dich gerne nochmal hier rein.

Hallo,

die Bestellung und den Zahlungseingang kann ich bestätigen. Den
Versandtag kann ich noch nicht nennen, da noch nicht ausreichend
Bestellungen für einen Versandtag zusammengekommen sind.

Falls Bedarf besteht, kann ich die Lose auch gerne zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Angebot steht, falls es dir zu lange dauert.

Hallo,

nein, ich bekomme die Skittles nicht ins Angebot.

@Knuffelpack. Ich kopier meine E-Mail an dich gerne nochmal hier rein.

Das Angebot steht, falls es dir zu lange dauert.

Ich verstehe nur nich warum es so lange dauert. Warum kann nicht ne Bestellung am folge Tag oder von mir aus auch ne Woche später versendet werden ? Wieso sammelst du die Bestellungen ?

Ich verstehe nur nich warum es so lange dauert. Warum kann nicht ne Bestellung am folge Tag oder von mir aus auch ne Woche später versendet werden ? Wieso sammelst du die Bestellungen ?

Um die Bestellung zu bearbeiten, muss ich eine Autofahrt mit insgesamt Dauer 1 Stunde auf mich nehmen, dazu hab ich 5€ Kosten für Auto. Die Waren werden just-in-time eingekauft. Jedes Paket braucht dazu 30min Arbeitszeit.

Ich übe das Projekt nur nebenbei aus.

Ich hab es teilweise wöchentlich gemacht und das mache ich nicht mehr. Dein Paket alleine ist z.B. ein Minusgeschäft und kostet mich 1,5 Stunden. Durch eine andere Bestellung ist wieder im Bereich, wo es "okay" ist. Dort warte ich nur noch auf Zahlungseingang.

Um die Bestellung zu bearbeiten, muss ich eine Autofahrt mit insgesamt Dauer 1 Stunde auf mich nehmen, dazu hab ich 5€ Kosten für Auto. Die Waren werden just-in-time eingekauft. Jedes Paket braucht dazu 30min Arbeitszeit.

Ich übe das Projekt nur nebenbei aus.

Ich hab es teilweise wöchentlich gemacht und das mache ich nicht mehr. Dein Paket alleine ist z.B. ein Minusgeschäft und kostet mich 1,5 Stunden. Durch eine andere Bestellung ist wieder im Bereich, wo es "okay" ist. Dort warte ich nur noch auf Zahlungseingang.

Hi

Ich kann ja nicht wissen das du für jede bestellung 30 Minuten fahren musst, hätte ja sein können das du die waren selbst per Paket bekommst und sie dann nur weiterschickst. Sowas hättest du aber auch gleich sagen können denn jetzt verstehe ich auch die langen wartezeiten und nehme sie auch in kauf ;)

gruss Knuffelpack