Sucht mit: Der lustigste Paid4 Dienst

www.pay4-mailer.de

Mit folgender URL können Sie neue Mitglieder werben. Es gibt für direkt geworbene Ref´s einmalig 150 Punkte, oder 0 Euro sobald das neue Mitglied 0 Mails bestätigt hat. Refbanner finden Sie unter den Menüpunkt Refbanner.

sehr rentabel für Refjäger!! :mrgreen:

Die Payrate ist auch geil:
eine Standardmail: 2 Punkte.... dafür erhält man: 0,0004 € ..soviel bekommste auf einigen Netzwerken für einen Forcedbannerklick!!!

Die AZ ist zwar klein: 1,00 €..aber dafür müsste man dann 2500 Mails bestätigen!

www.pay4-mailer.de

Mit folgender URL können Sie neue Mitglieder werben. Es gibt für direkt geworbene Ref´s einmalig 150 Punkte, oder 0 Euro sobald das neue Mitglied 0 Mails bestätigt hat. Refbanner finden Sie unter den Menüpunkt Refbanner.

sehr rentabel für Refjäger!! :mrgreen:

Die Payrate ist auch geil:
eine Standardmail: 2 Punkte.... dafür erhält man: 0,0004 € ..soviel bekommste auf einigen Netzwerken für einen Forcedbannerklick!!!

Die AZ ist zwar klein: 1,00 €..aber dafür müsste man dann 2500 Mails bestätigen!

hierzu fällt mir ein: Nur nicht alles auf einmal ausgeben...und "wenns mal wieder länger dauert..." :mrgreen:;)

Ich finde die Dienste von der Dame aus Schwerin sind sehr lustig.

Allein wegen ihrer Newsletter sollte man sich dort anmelden.

Heute kam eine Beschreibung wie ein Paid4 Dienst abläuft.

Jeden Tag kommt ein neuer Nl, bietet nicht jeder Webby!

Die NL sind auch jedesmal oder fast jedesmal sehr amüsant.

Ich finde die Dienste von der Dame aus Schwerin sind sehr lustig.

Allein wegen ihrer Newsletter sollte man sich dort anmelden.

Heute kam eine Beschreibung wie ein Paid4 Dienst abläuft.

Jeden Tag kommt ein neuer Nl, bietet nicht jeder Webby!

Die NL sind auch jedesmal oder fast jedesmal sehr amüsant.

möchte mitlachen. danke.

möchte mitlachen. danke.

Hier bitte schön!
Hallo meine lieben user,

bevor ich wieder richtig starte, möchte ich hier einigen mal erklären, wie die arbeitsweise eines Paidmailers überhaupt ist und wovon ein Paidmailer lebt.

Aufgabe eines Paidmailers ist Werbemails zu verschicken für die der Empfänger für das Lesen belohnt wird.

Diese Werbung werden vorrangig aus den bestehenden Sponsorennetzwerke gebucht.

Um aber die User eines Paidmailers auch auszahlen zu können, ist ein Webmaster auf die Auszahlung von diesen Sponsorennetzwerken angewiesen.

Denn, wo soll das Geld herkommen.

Ich habe jetzt in dieses Projekt mehr als 500 EUR selbst invetiert, was ich gerne getan habe.

Was mich ärgert ist, das einige Sponsorennetzwerke Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen oder aber ewige Wartezeiten enstehen, was ich nicht nachvollziehen kann, weil jedes Sponsorennetzwerk für jede dort teuer gebuchte Werbung das Geld gleich erhält.

Stellt sich mir die Frage, wo bleibt das Geld, wenn dieses nicht an die Webmaster weitergegeben wird?

Was ein Webmaster nicht bekommt, kann er auch an seine User nicht weitergeben.

Desweiteren kann ein Paidmailer nicht nur durch diese Werbemails bestehen.

Daher werde ich immer wieder Angebote unterbreiten , um xxx über Wasser zu halten.

Von einigen Webbis weiss ich, dass diese mit Ihren Auszahlungszeiten auf mindesten 90 Werktage hoch gehen werden, denn die jetztige Situation zwingt einen dazu.

Was ich ehrlich nicht verstehen kann, denn würden Sponsorennetzwerke zahlen, würden keine Wartezeiten entstehen.

Ich will mich hier nicht ausheulen oder so, aber was ich die Tage für niedermachende Mails bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut.

Es gibt nur eins entweder man passt sich an und arbeitet miteinander oder man lässt es einfach bleiben.

Wer interessante Angebote für mich hat, die sich wirklich lohnen, wäre ich wirklich dankbar dafür, sowie für Ratschläge und Hinweise.

Einige arbeiten ja schon neng mit mir zusammen und denen Danke ich von ganzen Herzen.

So nun kann sich jeder mal überlegen, bevor er mir Mails vorwirft, die unter die Gürtellinie gehen, wie schwer es im mom überhaupt ist.

Trotzdem wünsche ich uns allen noch einen angenehmen Tag und auf weitere gute Zusammenarbeit

lg Eure Webbeline K.