Sucht mit: Der lustigste Paid4 Dienst

Diese AGB Auszüge finde ich auch sehr putzig.

§ 12 Paidraten
xxxxxxxxxx.com behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung die Paidraten jederzeit zuverändern und anzupassen. Diese Angaben sind Vergütungssätze und können jederzeit nach oben oder unten verändert werden.

]§ 13 Themen
xxxxxxxxxx.com behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung von Gründen User aus bestimmten Themen z.B Forum, Chat, Startseite, Spielen etc zu Bannen, zu Sperren und die Vergütung einzustellen oder wieder ab zuziehen.

Auszahlungen:
Werden nur vorgenommen wen alle Angaben im "Profil" und bei der "Auszahlung" wahrheitsgemäß getätigt wurden und auch stimmen.

Dazu zählt:
• Bankverbindung

Wer diese Angaben nicht, oder nur Teilweise macht, verfällt die Auszahlung ohne weiteres.

Wenn dort also behauptet wird, mein Geschlecht ect. stimmt nicht, habe ich die große braune Karte.

Storno:
Im Falle eines Stornos durch fehlerhafte Eingabe Deiner Bankverbindungen wird keine Guthabensgutschrift oder Neubuchung durchgeführt.

Wer niemals Tippfehler begeht...........

Gerade habe ich noch so eine Witzigkeit auf dieser Seite gefunden. In der Profilanzeige wird doch tatsächlich der Ort öffentlich angezeigt. Aus diesem Grund sah ich mich veranlasst, an den Support zu melden, daß ich nicht bereit bin, meinen Ort öffentlich zunzeigen.
Hallo, ich habe eben festgestellt, daß der Wohnort im Profil öffentlich angezeigt wird. Da dies aber für mich eine Verletzung meiner Privatsphäre darstellt, bin ich nicht bereit diese Angabe zu tätigen.
MfG
Erste Systemmitteilung:
Vielen Dank für Deine Mitteilung.
--------------------------------------------------------------------------
Wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Eine Rückmeldung unsererseits ist aufgrund der häufigen Anfragen leider nicht zu jeder Mailanfrage möglich.

Bitte beachtet auch, dass der Kundenservice nicht rund um die Uhr erreichbar ist.

Wir bitten um eurer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob und in welcher Form ich da Antwort bekomme.

Bei "ordentlichen" Scripts kann ich für jede Angabe wählen, ob ich es anzeigen lassen möchte, oder nicht.

Es kam tatsächlich eine Antwort, sogar schneller als von mir erwartet, aber nicht weniger witzig.

Hi,

du wirst von uns in keinsterweise gezwungen deinen Wohnort einzugeben, allerdings wirst du dir dann keine
Auszahlung beantragen können, da der Wohnort mit zur Grundlage der Auszahlung gehört.
Wir sind allerdings der Meinung, dass die Angabe eines Wohnortes in keinsterweise die Privatsphäre verletzt,
da ja hier weder PLZ, die Straße oder dein richtiger Name öffentlich im Profil angezeigt wird.

Liebe Grüße
Sarah

Nein, gezwungen werde ich nicht, Aber Geld bekomme ich auch nicht.
--------------------------------------------------------------------

Also, ich muß sagen, Witzigkeit kennt auf dieser Seite keine Grenzen. Nachdem ich nochmal an den Support schrieb:

Nun, ich habe in keinster Weise etwas dagegen, meinen Wohnort anzugeben, sofern dieser "nicht" öffentlich angezeigt wird. In jedem vernünftigen Script ist es möglich, vom User einzustellen, was er/sie öffentlich anzeigen möchte und was nicht. Gerne bin ich bereit, meinen Wohnort Ihnen per Mail mitzuteilen, aber eben nicht im Prifil für die Öffentlichkeit.
MfG

Bekam ich folgende Antwort:
Wie ich bereits geschrieben habe, zwingen wir dich in keinsterweise dazu den Ort anzugeben, jedoch musst du dann wohl oder übel damit leben keine Auszahlung zu bekommen.

Auf xxxxxxxxxx gibt es 12307 User und es gibt keinen, der sich sträubt diesen anzugeben aus dem Grund es würde die Privatsphäre verletzen.

In diesem Falle musst du selbst entscheiden. xxxxxxxxxx.com ist ja hauptsächlich zum Spielen da, das Geld sollte eh nur nebensächlich sein...

VlG

Zuletzt bearbeitet:
AGB und so´n Kram

Ich gebe es ja zu, AGB zu formulieren macht nicht wirklich Spaß und die meisten User lesen sie eh nicht.

Also, warum sich selbst die Mühe machen, andere haben das doch schon für mich gemacht, bzw. haben selbst gesucht, was man so kopieren kann.

Da ist es auch nicht so wichtig, ob mein Script überhaupt das kann, was die AGB versprechen und so...

Man sollte allerdings schon peinlich darauf achten, dass die Namen der Dienste ausgetauscht werden. Kein Problem, das kann jede Textverarbeitung: Suche nach, ersetze durch.

Doof ist, wenn der andere sich nicht einig war, wie man den Namen schreibt.

Und: Beim Gerichtsstand (eh ne kritische Sache, das) muss man tatsächlich noch mal drüber schauen, sonst passiert das:

www.hawieho.com
Impressum schrieb:

AGB schrieb:
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis enstehenden Streitigkeiten ist Wien.

Wien ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert, aber ich würde deshalb nicht meinen Gerichtsstand in´s Ausland verlegen. :mrgreen:

www.************.de
Impressum schrieb:

AGB schrieb:
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis enstehenden Streitigkeiten ist Hamburg.

Hier musst ich übrigens erst einmal suchen, bis ich die AGB gefunden habe.
Hm, Bergen bei Hamburg? Ich denke eher, Bergen auf Rügen und in Stralsund gibt es doch auch ein Gericht.

Na ja, das war schon gut, reicht aber nur für einen mittleren Lustigkeitsfaktor.

ach man, irgendwie verschwinden threads von mir. ist doch nicht normal. wollen wir jegliche diskussion nicht in mein forum verlegen?

hier mal der link:

[ Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wurde gelöscht.]

bekomm jahier langsam ne krise.

frage mich,was ich für werbung gemacht haben soll?hab nur meinen link zu meinem forum angegeben.aber na ja konkurenz kann man hier wohl nicht leiden.wer den link zu meinem eigenen forum haben möchte, kann sich gern per pn melden.dann kann man dort die ein oder andere diskussion, ohne das nen thread gelöscht wird, weiterführen.

Also das sieht für mich aber doch etwas nach Schizophrenie aus. Im Post wird editiert, aber in der Signatur darf es stehen. Wo ist denn da jetzt der Unterschied?
Werbung im Forum ist eben verboten. Eine Ausnahem stellt die Signatur dar. Das steht auch genau so in den Forenregeln, wo du es nachlesen kannst. Ich verstehe gerade das Problem nicht :think:.

frage mich,was ich für werbung gemacht haben soll?

Du willst durch das Posten des Links die User und die Diskussion in dein Forum ziehen. Das ist Werbung für deine Seite. Wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du das hier tun (solange es natürlich den Regeln entspricht).

wie witzig *gg*
also mal ohne jetzt angreifend zu werden oder einem dämlich zu kommen,aber was bringt es denn, wenn die einfachsten postings, die im grunde harmlos sind , gelöscht werden ?
ich meine mal, so wird doch die ganze diskussion im grunde auseinander gerissen und man hat dann nur noch fetzen einer unterhaltung .
hatte ja meine meinung gesagt und das auf eine art und weise, die nicht angreifend, beleidigend usw war, deshalb versteh ich nicht, warum denn einige meiner postings gelöscht wurden?!
und was das "abwerben" betrifft.
so hab ich nur auf die möglichkeit aufmerksam gemacht, dass man dies in meinem forum weiterführen könne, da dort von mir nicht einfach so postings gelöscht werden.
mal im ernst, glaubt denn wirklich jemand, dass wenn ein user von klamm den ganzen laden hier nicht mehr nutzen wird, wenn derjenige sich in einem anderem forum anmeldet?
glaub ich ja mal nicht, aber na ja regeln sind regeln und wenn ich sie gebrochen habe, dann tut es mir leid und ich bemühe mich , dass sowas nicht wieder passiert .
also entschuldigung und gut ist ne?!

der Urlaubsmodus ist auch geil:
Jeder User hat das Recht, sich im Abstand von jeweils einem Monat für 31 Tage in den Urlaubsmodus zu versetzen

also könnte man theoretisch alle 30 Tage (solange dauert statistisch im Mittel etwa ein Monat) für 31 Tage Urlaub nehmen?:mrgreen:

Buben,

versaut mir nicht diesen meinen Thread, sonst beisse ich euch .....

P.S.:

Zu Zaubermailer habe ich mich durchgekämpft (damit meine ich die Popups)

Ref-Ebenen:
Ebene 1: 21 %
Ebene 2: 20 %
Ebene 3: 19 %
Ebene 4: 18 %
Ebene 5: 17 %
Ebene 6: 16 %
Ebene 7: 15 %
Ebene 8: 14 %
Ebene 9: 13 %
Ebene 10: 12 %
Ebene 11: 10 %

Die Refvergütung solle einem alles sagen.

Zuletzt bearbeitet:
hab hier auch mal einen dienst, mailabc.de nennt er sich.
bin dort schon ne weile und hab ihn mal wieder gefunden. 20 emails hab ich seit märz 2006 schon bekommen.
das impressum finde ich recht lustig.ich kopier mal *g*

Impressum:

Anbieter:
Computerservice
Erwin Banscher
Postfach 120138
03022 Cottbus
Deutschland

Telefon:
0180 5445172992
Fax:
0180 5684375335
Email:
[email protected]

Vertretungsberechtigt und verantwortlich in allen Bereichen:
Erwin Banscher

Email: [email protected]

Rechtsform:
Einzelunternehmer
Steuernummer:
056/205/34563

Copyright (C) 2006 by MailABC -Script by AdGigant.

vorallem der passus hier:

Vertretungsberechtigt und verantwortlich in allen
Bereichen:
Erwin Banscher

sollte da nicht vielleicht wirklich nen vertreter stehen ,anstatt der betreiber?oder vertritt er sich selbst???

oder hier auch Lustig:
Dabei schütten wir 100 % der Einnahmen (abzüglich Hostingkosten) an unsere Mitglieder aus.

was wenn die Hostingkosten höher sind als die Einnahmen? Müssen die User dann was einzahlen?

Auszahlungsgrenze von derzeit nur 3,81 Euro
-> krummer gehts wohl kaum?

https://www.gluecksmail.net