Sucht mit: Der lustigste Paid4 Dienst

oh man wie geil das hier ist:

Herzlichst Willkommen auf 45cent-mail.de !

Erhalten Sie bis zu 45 cent ponkte für jede Email !!!
Für Ihre Anmeldung erhalten 2 Euro
( Und das nach der 100. Emailbestätigung )

60cent-Mailer bietet Ihnen folgende Features:
Kostenlose Anmeldung
Kostenloser Service
Kostenloser Emailversand
10 Referal-Ebenen
Ständig neue Refralley`s
Bonus- & Sonderaktionen
Günstige Werbepreise für Sponsoren

In diesem Sinne
Ihr 45cent-mail-Team

vorallem der passus hier:

Vertretungsberechtigt und verantwortlich in allen
Bereichen:
Erwin Banscher

sollte da nicht vielleicht wirklich nen vertreter stehen ,anstatt der betreiber?oder vertritt er sich selbst???

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Er vertritt nicht irgendjemanden, sondern den Anbieter. Das ist schon richtig so, denke ich. Das einzige, was jetzt wirklich witzig ist, ist dein Missverständnis.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Er vertritt nicht irgendjemanden, sondern den Anbieter. Das ist schon richtig so, denke ich. Das einzige, was jetzt wirklich witzig ist, ist dein Missverständnis.

Nicht wirklich, könnte man aber so annehmen. Das ist die Vorgabe vom Script.
Wenn ich ne Kapitalgesellschaft habe, gibt es auch einen Vertretungsberechtigten.

Aber ein Dienst ist ja keine Firma, dass ist immer derjenige, der dahintersteht.
Wenn jetzt jemand noch meint, er müsste ihn vertretungsberechtigt machen (gefährlich bei ner Einzelfirmierung), kann er den da auch reinsetzen.

Nicht wirklich, könnte man aber so annehmen. Das ist die Vorgabe vom Script.
Wenn ich ne Kapitalgesellschaft habe, gibt es auch einen Vertretungsberechtigten.

Aber ein Dienst ist ja keine Firma, dass ist immer derjenige, der dahintersteht.
Wenn jetzt jemand noch meint, er müsste ihn vertretungsberechtigt machen (gefährlich bei ner Einzelfirmierung), kann er den da auch reinsetzen.

Ok, verstehe nicht alles, aber danke für die Antwort.
Bleibt jedenfalls dabei: Es ist nichts, was den Anbieter zum lustigsten Paid4-Dienst macht, richtig?

Nicht wirklich, da gibt es lustigere. ;)

Es geht ja auch nicht um: "Welchen Anbieter finde ich besonders doof", sondern eher darum "welchen Anbieter muss man auf Anhieb lustig finden". ;)

Es geht ja auch nicht um: "Welchen Anbieter finde ich besonders doof", sondern eher darum "welchen Anbieter muss man auf Anhieb lustig finden". ;)

Eben. Und da gehört dieser nicht unbedingt dazu.
Es gibt ja auch Anbieter, die sind sowas von albern, da lohnt es sich kaum, sie hier zu erwähnen. Wobei, die sind hier doch erwähnt! Und trotz der übertriebenen Doofheit ihrer Erschaffer einfach lustig. ,)

Um den Thread mal wieder zu beleben:

Der (neue?) Webbie von 1euro-mailer.eu ist ein wahres Genie, wenn es um die deutsche Sprache geht. Seine Ergüsse treiben mir meist Tränen in die Augen.

Ich zitiere mal die Infos aus dem aktuellen Newsletter:

"hallo liebe user,
es gibt noch ein kleines problem mit der mails buchen. der programmieren macht heute oder morgen ein update rauf das es alles richtig wieder funkst.
bitte um gedult.
mfg
carsten"

Er kommuniziert fast ausschließlich in dieser ihm eigenen Sprache - welche es auch immer sei...

mfg
ID143303

"Wenn Sie keinen Newsletter mehr erhalten möchten, löschen Sie bitte Ihr Userkonto auf www.xxx.com" (5 Cent sollten als Hinweis reichen)

Nicht unbedingt lustig, aber durchaus eine Erwähnung wert. Ich würde das Ganze als relativ robusten Umgang mit den Usern bezeichnen - passt natürlich zu dem Mailer wie der Arsch auf die Klobrille ;)

mfg
ID143303

• Like
Reaktionen: TCS
He,
solche Worte (wie A****) sind hier verboten !!!!!;)
Sonst geht´s Dir wie mir.
Threed ins Datennirvana und keiner kann Deine Mitteilungen lesen.
Wäre doch schade, oder ?
Is halt ein KG- Forum.
Gibt bessere !
Da wird einem nicht das Maul verboten. Upppps, wieder so ein böses Wort.:roll:

L.G. Christian (pronto)

also die art und weise wie pronto sich ausdrückte fand ich auch nicht so dolle,allerdings kann ich ihn verstehen und ehrlich gesagt seine reaktion war normal gewesen.
jeder andere bzw fast jeder von uns, würde sich auch ungemein aufregen.
man hätte ihn drum bitten können seine wortwahl zu überdenken ,aber trotzdem den thread bestehen zu lassen (nach einer überarbeitung).
das hier ständig threads flöten gehen, wo nur ein gewisser Herr G.K. genannt wird, kann auch nicht normal sein.
man kann ja nihct mal seine meinung äußern.
finds schade, dass irgendwelche machenschaften indirekt unterstützt und gefördert werden hier.

grins,

jetzt wird mir wieder halbwegs klar, was ich hier verpasst habe.

@pronto,

es klappt auch ohne diese Ausdrücke, die als Beleidigung aufgefasst werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:

www.zaubermailer.de

Die AGbs sind wahrlich der Hit !!!
Und (wenn man meinen Thread zur Minusmail liest)...naja.. ein Mailer, den die Welt nicht wirklich gesucht hat oder benötigt.

Heute habe ich mir wieder einige Threads durchgelesen und bin auf diesen hier gestoßen.

Schon lustig, was sich manche Admins einfallen lassen ;)

Bei Zaubermailer erhalte ich aber dies hier:

Website von Zaubermailer schrieb:
hosted by www.1blu.de

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.

Scheinbar ist der Dienst weg, ich wollte doch nur mitlachen ...

Gruß
buhacont

Hier hab ich eben ein kleines Schmankerl bei der Anwesenheitskontrolle von paid-4-euro.de (aka paid-euro.de) entdeckt. Diese gibt es noch nicht allzu lange, der Webbi kann also noch Feintuning vornehmen...

paid-4-euro.jpg

Wenn man den Code falsch eingibt, darf man glücklicherweise nochmal, beim 2. Versuch war dann auch die korrekte Auswahlalternative dabei.

mfg
ID143303

Hier hab ich eben ein kleines Schmankerl bei der Anwesenheitskontrolle von paid-4-euro.de (aka paid-euro.de) entdeckt. Diese gibt es noch nicht allzu lange, der Webbi kann also noch Feintuning vornehmen...

paid-4-euro.jpg

Wenn man den Code falsch eingibt, darf man glücklicherweise nochmal, beim 2. Versuch war dann auch die korrekte Auswahlalternative dabei.

mfg
ID143303

na ja lustig find ich das nicht.
hast mal cookies gelöscht?tritt meistens dann auf, wenn man mehrere mails gleichzeitig bestätigt. da reicht dann ein neu laden der seite.

Hatte nur die 1 Mail mit Anwesenheitskontrolle in dem Moment, deswegen find ich´s schon lustig, dass der korrekte Code nicht mit dabei stand. Aber ist schon eher was harmloses und kann mal passieren.

mfg
ID143303