Suche Handy unter 100€ (mp3, großer Speicher, Farbdisplay...)

alexbert

Well-known member
25 April 2006
378
10
Hallo,


ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- unter 100€ (neu)
- kein SimLock / oder Vodafon
- Möglichkeit mp3-Datein aufzuspielen & abzuspielen
- Farbdisplay
- großer Speicher für SMS/Telefonbucheinträge

Und es sollte schon so aktuell wie möglich sein.
Bin leider nicht so ganz auf dem neusten Stand in Sachen Mobiltelefonen und brauche daher Hilfe.

Danke & Grüße,
alexbert
 
Du stellst etwas zuviel Ansprüche für 100.- oder weniger und dann auch noch OHNE Simlook aber mit viel Speicher.

Schaue mal bei Ebay vorbei und sortiere mal alles aus was über 100.- ist und gebe Deine Daten ein was Du haben möchtest.

Ich denke mal das es Dich leider nicht begeistern wird was Dich dann erwartet.
 
Also habe jetzt das BenQ Siemens ME75 geraten bekommen. Kostet zwar ca. 110 aber stellt mich doch im großen udn ganzen sehr zufrieden.

Jemand damit Praxiserfahrung?!
 
Interner Speicher für Daten und Anwendungen10 MBSpeichererweiterung möglich
kreuz.gif

Audiowiedergabe (unterstützte Formate)AAC, AAC+



nix mp3 und kein großer speicher..!!!!
 
MidnightLord schrieb:
nix mp3 und kein großer speicher..!!!!

Habe mir aber sagen lassen, dass mp3's als Klingeltöne gehen, reicht mir auch.

edit: und zum Speicher, 10mb reichen mir voll und ganz, da mein momentanes Gerät geradezu steinzeitlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es aber auch besser 50 oder 80.- mehr auszugeben und länger was zu haben von seinem Handy als alle 6 Monate sich ein anderes kaufen