Vypr / Paid4 Produktbewertung / Handy App / 17.11.23

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
VYPR - Paid4 Produkte bewerten

vypr2.jpg

Was ist "VYPR" ?

Vypr ist eine Handy App (Android), welche einen für das Bewerten von verschiedenen Produkten und Lebensmitteln belohnt. Man bekommt verschiedene Produkte vorgeschlagen, und muss dann eine Bewertung abgeben, ob ihr z.B. das gezeigte Produkt im Laden, für einen gewissen Preis, kaufen würdet oder nicht, Als Belohnung bekommt man einen gewissen Punktewert gutgeschrieben, welche man schließlich ab einer gewissen Summe gegen Paypal Guthaben tauschen kann.

vypr.jpg

Verdienstmöglichkeiten:

➡️
Produkte bewerten und Punkte sammeln
➡️ Auszahlung ab 10,00€ via Paypal

Anmeldung:
-----> Google App Store <-----
(Kein Ref Link, gibt keine Ref Ebenen)

Verdienst, Tipps. Erfahrung:

Man sollte nicht erwarten, mit dem Anbieter "reich" zu werden, und es dauert auch ein bischen, bis man die 10€ für die Auszahlungsgrenze erreicht. :) Allerdings ist der Zeitaufwandderden den man hier aufwenden muss wirklich minimal, da man halt meisst nur auf ein "ja" oder "nein" bei dem jeweiligem Produkt klicken muss. Täglich kommen geschätzt um die 10 Produkte rein, und die klappert man halt meisst innerhalb von einer Minute ab. Geschätzt würd ich tippen, dass man sich ca alle 1-2 Monate auszahlen lassen kann.

Guten Verdienst und viel Spaß