Lol.Ratten sind auch wichtig! Ein Punk ohne eine Ratte ist wie ein Auto ohne Motor.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol.Ratten sind auch wichtig! Ein Punk ohne eine Ratte ist wie ein Auto ohne Motor.
Ratten sind auch wichtig! Ein Punk ohne eine Ratte ist wie ein Auto ohne Motor.
oder die Version: "Guck mal wie niedlich, kann die was besonderes?", und die Ratte sagt dann:" Weiß ich nicht, ist mir zugelaufen".lol, da kannste dann so sachen bringen wie "och guck mal, wie putzig, ne ratte! und n tiechen hat se auch auf der schulter"![]()
![]()
lol, da kannste dann so sachen bringen wie "och guck mal, wie putzig, ne ratte! und n tiechen hat se auch auf der schulter"![]()
![]()
oder die Version: "Guck mal wie niedlich, kann die was besonderes?", und die Ratte sagt dann:" Weiß ich nicht, ist mir zugelaufen".![]()
>>Hrhrhr, Beavis, er hat Subkultur gesagt! Hrhrhr<<Er hat sie als Subkultur bezeichnet ...
>>Hrhrhr, Beavis, er hat Subkultur gesagt! Hrhrhr<<
>>Hrhrhr, Cool, Butthead! Hrhrhr<<
![]()
Meine Güte, die leute haben einen KNALL wenn sie jeden als Nazi abstempeln wenn er Springer trägt oder eine Bomberjacke...
Ich hatte meinen Knall vor 4 Jahren als mich Leute mit Springerstiefeln und Bomberjacke vermöbelt haben!
Bist du stolz drauf Leute auf Grund ihres Aussehens zu vermöbeln?
Rassist!
Ich hatte meinen Knall vor 4 Jahren als mich Leute mit Springerstiefeln und Bomberjacke vermöbelt haben!
https://www.gay-web.de/service/symbole/hanky.shtmlHanky codes?? nie gehört
dagegen trugen Doc Martins mit ner bestimmten Lochzahl..weiss nimmer welche und - ganz wichtig - mit weissen Schnürsenkeln.