over/under XY: 1.85 zu 1.85
bet365 over/under XY: 1.66 zu 2,2

Die 1,85 ist doch die Standard-Quote von bwin. Die gibts auch immer bei "Wer bekommt zuerst Gelb" oder Elfmeter oder so bei beiden Teams.

Heute hab ich mal ne Kombiwette mit Auswärtssiegen von Bayern, HSV und Dortmund gemacht, Quote 17,xx, Einsatz 2,80, ergäbe rund 50€ :money:

Die 1,85 ist doch die Standard-Quote von bwin. Die gibts auch immer bei "Wer bekommt zuerst Gelb" oder Elfmeter oder so bei beiden Teams.
jau, also 50 / 50 chance, aber bet365 sagt da eher 30/70 chance... das ist ja das "komische"
Heute hab ich mal ne Kombiwette mit Auswärtssiegen von Bayern, HSV und Dortmund gemacht, Quote 17,xx, Einsatz 2,80, ergäbe rund 50€ :money:

schon grün, gw :ugly:

Ich find die Quoten vom Basketball heute Nacht so mies, sonst würde ich das auch wetten. :think: Also die vom 2-Weg...

vorhin gab es bei betfair eine 300er quote für kiefer, als er mit 5:2 hinten lag, jetzt hat er eine 1.71, wenn man sowas mit "paar" euros tradet hat man für paar monate ausgesorgt

Hallooo...
Wollt mal fragen wo man gut wetten kan?
Ich hab gehört das man Personalausweiß einscannen muss?

Gruß...

jo, damit du AZ kannst, musst du i.d.R. ausweis denen schicken

von den quoten her, ist betfair am besten (aber nur einzelwetten), denn das ist eine wettbörse, also keine "bookiegebühren", auch oft videos

bet365 ist bei livewetten wohl am besten, viele videos und sehr viele spiele

bwin sollte das größte angebot an wetten haben

schade, dass man hier keine refs werben darf :sing: :ugly: ;)

Okay danke für die schnelle Überblick...
Also ich würde sowieso nur Fuball wetten weil ich von den Rest keine Ahnung hab :mrgreen: (zumindest nicht genug Ahnung)

Livewetten heißt das man mitten im Spiel (z.B 80Min es steht 2:0)noch wetten kann?

Was wer für mich dan ambesten?:D
betfair oder bet365 ?

Wenn ich mich anmelde schreib ich dir noch nen netten Gruß...
:mrgreen:

jap, livewetten heißt aktuelle quoten, wenn du eh nur fußball tippst, dann würde ich dir am ehesten betfair empfehlen

weil es gibt die besten quoten und die spiele aus der großen ligen sind auch als live-wette dabei

bei bwin gibt es halt noch oft so "wer erhält die nächste rote karte" und so, also sachen, bei denen man schnell sein geld verliert

ist jemand bei betclic? die haben ja ne aktion

bis zu 20 euro einzahlen und auf ein spiel wetten, wenn man das spiel verliert, bekommt man 20 euro wieder und man kann sofort auszahlen..

muss man halt ne schöne 3er - 4er quote wetten

Mußte man aber nicht bei Betfair.com immer 3€ pro Wette zahlen als Mindesteinsatz?

Ich zocke in letzter Zeit hauptsächlich mit Partybets und Bwin. Gute Quoten, freie Einsätze und keine Bedingungen bei den Tipps. Bei Mybet muß man ja z.B. bei Regionalligaspielen eine 3er Kombi mindestens machen und bei mind. einem Oberligaspiel aufm Tippschein ne 4er Kombi.

wie findet ihr das neue bwin design? endlich ist alles fertig, finde es sehr gut :mrgreen:

War erst ein bisschen verwirrt, ist aber ok. Schön modern und an der Funktionsweise hat sich ja eh nichts geändert.
Wenn es jetzt noch dazu beiträgt, dass ich mehr Wetten gewinne, war es eine super Idee :)

Etwas zu viel schwarz finde ich. Aber sehr einzigartig. Mir gefällts gut. :)

das ist doch das tolle^^ abends schon gediegen dunkel, nix mehr helles :ugly:

und bei livewetten sieht man nun auch seine wetten @berba, also hat sich doch was geändert

Ich find es auch schick...
Nur bisel unübersichtlich, naja bin ja erst seit gestern angemeldet bzw aktiv.